Artecs Bestseller Eva und Space Spider sowie der neue 3D-Scanner Artec Ray werden auf der Fachmesse und Konferenz SPAR 3D 2018 vorgeführt

 

Die Fachmesse und Konferenz SPAR 3D 2018 ist eine internationale Ausstellung für 3D-Visualisierung und -Technologien, mit besonderem Augenmerk auf verschiedene Anwendungen für fortgeschrittene 3D-Technologien. Seit 2004 zieht die Veranstaltung Experten aus verschiedenen Branchen an – von AEC bis Asset-Management, Kartierung bis Fertigung, Versicherungswesen bis Infrastruktur, Verfahrenstechnik bis Energie, Bauwesen bis Vermessung. Und dies sind lediglich einige der Branchen, in denen professionelle, zuverlässige und vielseitige 3D-Lösungen gefragt sind.

Source Graphics, Artecs erfahrener Vertragshändler in den USA und seit 1989 auf CAD, GIS, großformatige Visualisierungen und den 3D-Markt spezialisiert, ist unter den über 130 Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen den zahlreichen Besuchern der Veranstaltung präsentieren werden. Besuchen Sie den Stand Nr. 607, wo unsere Partner Ihnen gerne die erfolgreichen 3D-Scan-Lösungen von Artec vorführen werden.

Auf der Messe können Sie Artec Eva, unseren erfolgreichsten und beliebtesten handgeführten 3D-Scanner, erleben. Dieser tragbare 3D-Scanner mit Weißlicht-Technologie wird von Fachleuten in einer Vielzahl von Branchen verwendet, darunter Industriedesign und -technik, Gesundheitswesen, CGI, Denkmalpflege und viele mehr. Er ist die optimale Wahl für alle, die ein leistungsstarkes, leichtes und vielseitiges Gerät für schnelles und müheloses 3D-Scannen von verschiedenen Objekten – auch solchen mit schwer zu scannenden Oberflächen –  suchen.

Ebenfalls auf der SPAR 3D 2018 zu sehen sein wird der ultrapräzise 3D-Scanner Artec Space Spider. Diese industriell einsetzbare 3D-Lösung mit metrologischer Genauigkeit ist die beste Option, um Objekte mit winzigen Details u.a. für Anwendungen wie Industriedesign oder Reverse Engineering zu erfassen, und das ohne die Notwendigkeit von Targets!

Sehr gerne begrüßt Sie auch unser britischer Vertragshändler MD3D am Stand Nr. 530, wo Sie die einzigartige Gelegenheit haben, unseren neuen Langstrecken-3D-Laserscanner Artec Ray zu sehen. Dieser industriell einsetzbare 3D-Scanner der Spitzenklasse ist ein absolutes Muss für die präzise Erfassung großer Objekte und Flächen, wie etwa bei Flugzeuge, LKWs und sogar Zügen!

Um sicherzustellen, dass Sie garantiert die bestmögliche Lösung erhalten, haben wir dafür gesorgt, dass alle Artec 3D-Scanner mit der neuesten CAD- und CAM-Software wie Geomagic Design X und Geomagic Freeform kompatibel sind. Sie erhalten damit sowohl hochwertiges 3D-Scanning als auch fortschrittliche CAD-Tools und -Funktionen. In einer großen Auswahl an verfügbaren Paketangeboten finden Sie sicher eines, das Ihren Anforderungen optimal entspricht!

Wir freuen uns auf Sie – auf der Fachmesse und Konferenz Spar 3D.

Wann? 5.-7. Juni

Wo? Anaheim Convention Center | Anaheim, CA, USA

Artec’s bestsellers Eva and Space Spider as well as the new Artec Ray 3D scanner to be demoed at the 2018 SPAR 3D expo and conference

The 2018 SPAR 3D expo and conference is an international 3D imaging & solutions show focusing on various applications of advanced 3D technologies. Since 2004, the event has been attracting experts working across multiple industries, from AEC to asset management, mapping to manufacturing, insurance to infrastructure, process to power, civil engineering to surveying, to name a few, who are looking for professional, reliable and versatile and 3D solutions for their businesses.

Source Graphics, Artec’s experienced US-based reseller specializing in CAD, GIS, wide-format imaging, and 3D markets since 1989 will be among the 130+ exhibitors demoing their products and services to the numerous attendees of the event. Make sure to stop by their booth #607, where the company’s skilled experts will be glad to offer you a one-on-one presentation of Artec’s bestselling 3D scanning solutions.

During the expo you will get a chance to experience the Artec Eva, our most popular and beloved handheld 3D scanner. Widely used by professionals in a wide range of industries, including industrial design and engineering, healthcare, CGI, heritage preservation and many more, this portable, white-light 3D scanner is the optimal choice for when you are looking for a powerful, lightweight and versatile solution for fast and effortless 3D scanning of various objects, even those with hard-to-scan surfaces!

Also on show at the 2018 SPAR 3D expo and conference is the ultra-precise Artec Space Spider 3D scanner. This industrial 3D solution of metrological accuracy is the best option for capturing objects with miniscule details for applications including industrial design, reverse engineering and many others, and the best part is, there is no need for targets, it is that good!

In addition, be sure to visit our UK-based resellers MD3D at booth #530, where you will have a unique opportunity to see our new long-range laser 3D scanner Artec Ray. This top-of-the-range industrial 3D scanner is an absolute find for its ability to precisely capture large objects and areas such as planes, trucks and even trains!

To ensure that you get the best solution possible, we’ve made sure that all of the Artec 3D scanners are compatible with the latest CAD and CAM software, such as Geomagic Design X and Geomagic Freeform, among many others, giving you access to both high quality 3D scanning and advanced CAD tools and capabilities, all in one. With a wide choice of bundles available, you are sure to find the one that best suits your needs!

We are looking forward to seeing at the 2018 Spar 3D expo and conference.

When: June 5-7

Where: Anaheim Convention Center | Anaheim, CA, USA

Contact us