Eine praktische und exakte Lösung für Oberflächenbearbeitung mit einer umfassenden Auswahl an Tools

Geomagic Wrap ®

Geomagic Wrap 2017 bietet einen neuen und verbesserten Arbeitsablauf vom 3D-Scan zum fertigen Modell. Von der Unterstützung erweiterter Dateiformate bis hin zur Bearbeitung von Texturabbildungen für die Erstellung Ihrer gedruckten Teile – die 3D-Scandaten-Toolbox von Geomagic Wrap eröffnet eine Fülle an Möglichkeiten.

Geomagic Wrap®

Die fortschrittliche Toolbox von Geomagic Wrap ist eine ausgezeichnete Lösung für eine exakte Oberflächenbearbeitung und ermöglicht es den Anwendern, erfasste 3D-Daten und importierte Dateien einfach in 3D-Modelle für den sofortigen Einsatz zu transformieren. Die intelligente Kombination von Artec 3D-Scannern und Geomagic Wrap wird von Spezialisten für Produktdesign sowie für Reverse Engineering von 3D-Modellen genutzt und wird in Bereichen wie Fertigung, Technik, Kunst, Unterhaltung, Archäologie, Gesundheitswesen und vielen anderen eingesetzt.

Ihr bisher effizientester 3D-Arbeitsablauf

Geomagic Wrap liefert die erforderlichen Tools für einen reibungsloseren Arbeitsablauf. Mit einem nutzerfreundlichen, erschwinglichen, schnellen und präzisen Weg von Punktwolken zu 3D-Polygon- und Oberflächenmodellen als unverzichtbarem Bestandteil Ihres digitalen 3D-Threads bietet Ihnen Geomagic Wrap die erforderlichen Tools, um hochwertige Daten zu erstellen, die sofort in 3D zum Drucken, Fräsen, Archivieren und für viele andere 3D-Anwendungen genutzt werden können.

Mit den Exact-Surfacing-Tools liefert die einfach zu bedienende Geomagic-Software fortgeschrittene Modellierungsfunktionen, die für die Erstellung hochwertiger 3D-Modelle notwendig sind.

Dank der Verwendung von Skripten und Makros kann eine Reihe sich wiederholender Schritte im Reverse Engineering automatisiert werden, was den Arbeitsablauf insgesamt vereinfacht.

Mit Geomagic Wrap können Sie Punktwolkendaten zusammen mit Sondendaten und gängigen importierten 3D-Formaten (STL, OBJ usw.) in 3D-Polygonnetze für Produktdesign, Fertigung, Analyse, Design, Unterhaltung, Archäologie, Gesundheitswesen und vieles mehr verwandeln.

Kunst und Bildhauerei

Mit der großartigen Kombination aus 3D-Scannen und Geomagic Wrap können Sie mühelos ausgefeilte Kunstwerke und maßstabgerechte Skulpturen erstellen sowie zerbrechliche oder erodierte Artefakte archivieren und vollständig wiederherstellen. Künstler und Bildhauer auf der ganzen Welt verwenden Geomagic Wrap, um physische Objekte in 3D-Designumgebungen darzustellen, wobei präzise 3D-Daten in einer Vielzahl von branchenüblichen Formaten verfügbar sind.

3D-Bildgebung für Analyse, Animation und CGI

Geomagic Wrap macht es sehr einfach, in kurzer Zeit 3D-Modelle von realer Objekte aus 3D-Scans zu erstellen und erweiterte Operationen, wie etwa Finite Element Analysis (FEA) und Computational Fluid Dynamics (CFD), durchzuführen. Die Modelle können von CGI-Profis und Animatoren auch in Maya, 3ds Max und anderen Lösungen verwendet werden.

Archäologie

Geomagic Wrap ist mit einem leistungsstarken und hochpräzisen 3D-Scanner ausgestattet und bietet in der Archäologie zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Das Programm wird hier wird normalerweise verwendet, um komplizierte Petroglyphen und alte Markierungen, die oft mit bloßem Auge nicht erkennbar sind, für die fortlaufende Analyse und Archivierung zu erfassen. Dank der direkten 3D-Druckfunktionen der Software haben Studenten und Museumsbesuchern zudem die Freiheit, jederzeit uralte Artefakte zu erleben – egal wo sie sich befinden.

Schlüsselfunktionen

Geomagic Wrap ist die branchenweit schnellste und nutzerfreundlichste 3D-Reverse-Engineering-Software mit automatisierten, intelligenten Tools zur Visualisierung und Transformation von Punktwolken- und Modelldaten in brauchbare 3D-Modelle.

Leistungsstarkes Remesh-Tool für eine schnelle, genaue Erstellung sauberer Polygonmodelle aus Rohdaten

Einfache Bearbeitung von Punktwolken und schnelle Erstellung genauenr, auf 3D-Scandaten basierender Polygonmodelle

Unterstützt eine breite Palette von berührungslosen 3D-Scan- und Tastkopfgeräten

Umfasst Polygon-Bearbeitungstools zum Füllen, Glätten, Flicken und zur Erstellung einwandfreier Modelle

Daten von Geomagic Wrap können für 3D-Druck, Rapid Prototyping und Fertigung sofort genutzt werden

Verwenden Sie KeyShot zum sofortigen Rendern von Daten, um beeindruckende, fotorealistische Visualisierungen Ihrer Designs zu erstellen

Extrahieren von Kurven und festen Features aus Polygonkörpern für Design aus Scandatenanwendungen

Nutzen Sie die leistungsstarken Scripting-Tools, mit denen Sie die Standardfunktionen von Wrap erweitern und die Routine vollständig automatisieren können

Verwenden Sie den einfachen und umfassenden Exact-Surfacing-Workflow für die präzise und automatische NURBS-Oberflächenbearbeitung

Exportieren Sie Ihre Datei in eine Vielzahl von gängigen Formaten, darunter: WRP, IGES, X_T, SAT, PRC, Schritt, VDA, NEU, 3ds, dxf, oogl, iv, ply, stl, wrl und obj

Verwenden Sie die umfangreichen Exact-Surfacing-Tools für mehr Kontrolle über Ihre Oberflächenqualität und Ihr Layout. Diese Werkzeuge ermöglichen darüberhinaus auch die vollständige Kontrolle über NURBS-Patch-Layout, Oberflächenqualität und -Kontinuität

Profitieren Sie von umfassendem Support, technischer Unterstützung, Schulungen und kostenlosen Testversionen der Geomagic®-Produkte

Keyshot Rendering inklusive

Entdecken Sie absolut kostenlos die hervorragende Darstellung von Keyshot mit Ihrer Version von Geomagic Wrap. Mit herausragenden Ergebnissen im Modell-Rendering für realistische Visualisierungen und Freigabe Ihrer Designs ist Keyshot die erste Wahl, wenn Sie Ihr 3D-Modell schnell und schlüssig präsentieren möchten.

Paket zum spezialpreis
Artec 3D scanners, Artec Studio und Geomagic Wrap
Artec 3D bietet zu Spezialpreisen Pakete mit Artec 3D-Scannern und Geomagic Wrap, was Ihnen eine umfassende Reverse-Engineering-Lösung bietet:
Geomagic Wrap

Nur die Software

US $9,500
Jetzt kaufen
Eva + Wrap Virtual Dongle inkl. 1 Jahr Wartung
+

Artec Studio Professional

1 Lizenz/ Abonnement für 1 Jahr

US $28,900
Jetzt kaufen
Space Spider + Wrap Virtual Dongle inkl. 1 Jahr Wartung
+

Artec Studio Professional

1 Lizenz/ Abonnement für 1 Jahr

US $33,900
Jetzt kaufen
Leo + Wrap Virtual Dongle inkl. 1 Jahr Wartung
+

Artec Studio Professional

1 Lizenz/ Abonnement für 1 Jahr

US $34,900
Jetzt kaufen
Eva + Space Spider + Wrap Virtual Dongle inkl. 1 Jahr Wartung
+

Artec Studio Professional

2 Lizenzen/ Abonnement für 1 Jahr

US $44,900
Jetzt kaufen
Leo + Space Spider + Wrap Virtual Dongle inkl. 1 Jahr Wartung
+

Artec Studio Professional

2 Lizenzen/ Abonnement für 1 Jahr

US $49,900
Jetzt kaufen
Kontakieren Sie uns

A handy exact surfacing solution with a comprehensive toolbox

Geomagic Wrap ®

Geomagic Wrap 2017 delivers a new and improved 3D scan-to-model workflow. From expanded file format support to manipulating texture maps for bringing your printed parts to life, the 3D scan data toolbox of Geomagic Wrap provides a wealth of possibilities.

Geomagic Wrap®

The advanced toolbox of Geomagic Wrap is an excellent solution for exact surfacing, allowing its users to easily transform captured 3D data and imported files into 3D models for immediate use downstream. The smart combination of Artec 3D scanners and Geomagic Wrap is used by specialists for product design as well as reverse engineering 3D models and has been put to use in areas such as manufacturing, engineering, art, entertainment, archaeology, healthcare and many others.

Your most efficient 3D workflow yet

Geomagic Wrap delivers the required tools for an improved smoother workflow. With a user-friendly, affordable, fast and accurate path from point clouds to 3D polygonal and surface models as a vital part of your 3D digital thread, Geomagic Wrap provides you with the necessary tools to create quality data that can instantly be used in 3D printing, milling, archiving and multiple other 3D uses.

With its Exact Surfacing tools, the easy-to-use Geomagic software delivers progressive modeling functions needed to create high-quality 3D models every time.

Thanks to the use of scripting and macros, a series of repetitive reverse engineering tasks can be automated, simplifying the workflow.

Using Geomagic Wrap, you can easily transform point cloud data along with probe data and common imported 3D formats (STL, OBJ, etc.) into 3D polygon meshes for use in product design, manufacturing, analysis, design, entertainment, archaeology, healthcare, and more.

Art and Sculpture

With the great combination of 3D scanning and Geomagic Wrap, you can effortlessly create elaborate works of art and scale sculptures, as well as archive and fully restore fragile or eroded artefacts. Artists and sculptors across the globe use Geomagic Wrap to represent physical objects in 3D design environments, delivering precise 3D data in a wide range of industry-standard formats.

3D Imaging for Analysis,
Animation & CGI

Geomagic Wrap makes it easy to promptly create 3D models of real-world objects from 3D scans and perform advanced operations, such as Finite Element Analysis (FEA) and Computational Fluid Dynamics (CFD). The models can also be used by CGI professionals and animators in Maya, 3ds Max and other solutions.

Archaeology

Paired with a powerful and highly precise 3D scanner, Geomagic Wrap has multiple applications in archaeology. It is usually used to capture intricate petroglyphs and ancient markings, often undetected by the naked eye, for consecutive analysis and archiving. Also, the software’s direct 3D print capabilities give students and museum visitors the freedom to experience ancient artefacts no matter where they are.

Key Features of Geomagic Wrap®

Geomagic Wrap is the industry's fastest and most easy-to-use 3D reverse engineering software with automated, smart tools for visualizing and transforming point cloud and model data into usable 3D models.

Powerful Remesh tool for fast, accurate creation of clean polygon models from raw scan data

Easy point cloud editing and fast creation of accurate polygonal models based on 3D scan data

Supports a wide range of non-contact 3D scanning and probe devices

Features polygon editing tools for hole filling, smoothing, patching and watertight model creation

Instantly use the data from Geomagic Wrap for 3D printing, rapid prototyping, and manufacturing

Use KeyShot for immediate data rendering to create stunning, photorealistic visualizations of your designs

Curve and hard feature extraction from polygon bodies for design from scan data applications

Make use of the powerful scripting tools, which enable the expansion of Wrap’s standard capabilities and full automation of the routine

Use the easy and comprehensive Exact Surfacing workflow for accurate and automatic NURBS surfacing

Export your file in a variety of popular formats, including: WRP, IGES, X_T, SAT, PRC, Step, VDA, NEU, 3ds, dxf, oogl, iv, ply, stl, wrl and obj

Use the extensive Exact Surfacing tools for more control over your surface quality and layout. It also allows for total control over NURBS patch layout, surface quality, and continuity.

Enjoy the benefits of comprehensive support, technical help, training and free trials of the Geomagic® products

Keyshot Rendering included

Discover the superb rendering of Keyshot with your version of Geomagic Wrap absolutely free. Providing outstanding results in model rendering for realistic visualizations and output of your designs, Keyshot is the go to choice when you need to communicate your 3D model quickly, and in context.

Special price bundle
Artec 3D scanners, Artec Studio & Geomagic Wrap
Artec 3D offers specially priced bundles of Artec 3D scanners and Geomagic Wrap, providing you with an all-in-one reverse engineering solution
Geomagic Wrap

Software only

US $9,500
Buy now
Eva + Wrap Virtual Dongle License w/1 st Year Maintenance
+

Artec Studio Professional

1 License/1 Year Subscription

US $28,900
Buy now
Space Spider + Wrap Virtual Dongle License w/1 st Year Maintenance
+

Artec Studio Professional

1 License/1 Year Subscription

US $33,900
Buy now
Leo + Wrap Virtual Dongle License w/1 st Year Maintenance
+

Artec Studio Professional

1 License/1 Year Subscription

US $34,900
Buy now
Eva + Space Spider + Wrap Virtual Dongle License w/1 st Year Maintenance
+

Artec Studio Professional

2 License/1 Year Subscription

US $44,900
Buy now
Leo + Space Spider + Wrap Virtual Dongle License w/1 st Year Maintenance
+

Artec Studio Professional

2 License/1 Year Subscription

US $49,900
Buy now
Contact us