Entdecken Sie die erstklassigen 3D-Scan-Lösungen von Artec auf der Fachmesse Made in the Midlands 2018

Zum neunten Mal in Folge zieht die Messe Made in Midlands Manufacturing Exhibition Fachbesucher aus der ganzen Welt, interessiert an den innovativsten und effizientesten Maschinenbau- und Fertigungslösungen, an.

Mit über 2500 erwarteten Besuchern, darunter Entscheidungsträger verschiedener Unternehmen, bietet die Messe eine fantastische Gelegenheit zum Netzwerken, so dass Sie unter unter den 250 Ausstellern, die ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentieren, garantiert die besten Lösungen für Ihr Unternehmen finden werden.

Auf der Made in Midlands Manufacturing Exhibition werden Artecs zertifizierte Goldpartner, Central Scanning Ltd, am Stand Nr. 528 die besten und neuesten Artec 3D-Scan-Lösungen vorführen. Als Experten in allen Bereichen der 3D-Technologie bieten die Spezialisten von Central Scanning praktisches Wissen über die neuesten und besten 3D-Scan-Tools sowie eine große Bandbreite an Dienstleistungen mit hervorragendem Kunden-Support.

Von unseren Partnern können Sie auch mehr über Artec Eva, unseren beliebtesten und am weitesten verbreiteten 3D-Scanner, erfahren. Diese nutzerfreundliche und vielseitige 3D-Lösung wird von Fachleuten in Bereichen wie Industriedesign und -technik, Automobilbau, Luft- und Raumfahrt und vielen anderen verwendet, ist in der Lage, große Datenmengen mühelos und detailgenau zu erfassen, und funktioniert auch bei schwer zu scannenden Oberflächen einwandfrei.

Artec Space Spider demgegenüber ist der Maßstab in Sachen Präzision und sicherlich die beste Lösung, wenn Genauigkeit für ein laufendes Projekt an erster Stelle steht. Dieser hochpräzise tragbare 3D-Scanner ist ein perfektes Werkzeug für Reverse Engineering und Industriedesign, da er auch kleinste Details erfassen kann. Damit ist er ein unverzichtbares Werkzeug für Ingenieure, Produktentwickler, Spezialisten für Qualitätssicherung und viele andere Fachleute.

Neben den beiden beliebtesten Artec 3D-Scannern wird Central Scanning Ltd. auch unseren neuen Submillimeter-genauen Langstrecken-3D-Scanner Artec Ray vorstellen. Diese professionelle stationäre Laser-3D-Lösung ist in der Lage, große Objekte wie Flugzeuge, LKWs und Windturbinen aus bis zu 110 m Entfernung detailgenau zu erfassen – ein fantastischer 3D-Scanner für Reverse Engineering, Inspektion und Konstruktion.

Sämtliche Artec 3D-Scanner sind kompatibel mit der neuesten CAD- und CAM-Software, sodass Sie eine vielseitige Lösung mit geradezu unbegrenzten Möglichkeiten erhalten. Auf der Messe können Sie sich ausführlich über verfügbare Paketangebote mit Artec 3D-Scannern und Geomagic-Software informieren!

Wann? 21. Juni

Wo? Ricoh Arena, Judds Lane, Longford, Coventry, CV6 6AQ

Standnummer: 528

Discover Artec’s top-of-the-line 3D scanning solutions at the Made in the Midlands Exhibition 2018

For the 9th year running, the Made in the Midlands Manufacturing Exhibition is attracting professionals from all over the world looking for the most innovative and efficient engineering and manufacturing solutions.

With over 2500 visitors expected to attend, most of whom the decision makers for their companies, the show is a fantastic networking opportunity and you are guaranteed to find the best solutions for your business among the 250 exhibitors presenting their latest products and services.  

During the Made in the Midlands Manufacturing Exhibition make sure to stop by the booth #528, where Artec’s gold certified partners, Central Scanning Ltd, will be demoing the best and the latest Artec 3D scanning solutions. Experts in all things 3D, Central Scanning specialists offer practical knowledge on the newest and finest 3D scanning tools and offer a wide range of services combined with outstanding customer support.   

Talk to one of them to find out more about the Artec Eva, the most popular and widely used 3D scanner in the Artec range. Used by a broad range of professionals in fields such as industrial design and engineering, automotive, aerospace and many others, this user-friendly and versatile 3D solution is able to effortlessly capture large amounts of data in high detail and works great on those hard to scan surfaces.

Artec Space Spider is the definition of precision and certainly the best solution when accuracy is crucial to the project. This highly precise portable 3D scanner is a perfect tool for reverse engineering and industrial design tasks due to its ability to capture even the smallest details, making it an indispensable tool for engineers, product developers and quality assurance specialists, among many other professionals.

Along with the two most popular Artec 3D scanners, Central Scanning Ltd. will be displaying our new submillimetre-accuracy long-range 3D scanner – Artec Ray. This professional stationary laser 3D solution is able to easily capture large objects such as planes, trucks and wind turbines from up to 110m away in high detail, making it a fantastic industrial 3D scanner for reverse engineering, inspection and construction.

All of the Artec 3D scanners are compatible with the latest CAD and CAM software, ensuring that you get a versatile solution and unlimited possibilities. Find out more about the available bundles of Artec 3D scanners and Geomagic software at the exhibition!

When: June 21st  

Where: Ricoh Arena, Judds Lane, Longford, Coventry, CV6 6AQ

Booth number: 528

Contact us