Entdecken 3D-Scanlösungen von Artec auf der CES 2019 in Las Vegas!

KI-Roboter, selbstfahrende Autos und modernste 3D-Technologien sind nur einige der vielen Innovationen, die auf der CES 2019 vorgestellt werden. Als eine der beliebtesten Messen für Unterhaltungselektronik weltweit zieht die CES jedes Jahr über 182.000 Besucher aus über 155 Ländern an, die sich die neuesten Geräte, Lösungen und Technologien von 4.500 internationalen Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 2,75 Millionen Quadratmetern mit 32 Produktkategorien und mehr als 25 Marktplätzen ansehen. Und da sich darüberhinaus über tausend Redner darauf vorbereiten, ihre aktuellsten Vorträge über die neuesten Entwicklungen und Zukunftstrends in der Unterhaltungselektronik zu halten, wird CES eine großartige Gelegenheit zum Lernen und Netzwerken.

Besuchen Sie den Stand Nr. 31530, um zu erfahren, wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen unabhängig von Ihrer Anwendung helfen können, Ihren Workflow zu optimieren,  Artec 3D wird zusammen mit unseren Partnern seine neuesten und beliebtesten 3D-Scanner vorstellen. Verpassen Sie also nicht diese fantastische Gelegenheit, 3D-Technologien von morgen kennenzulernen, die Ihnen Zeit, Geld und Mühe sparen.

Einer der Scanner, die auf der Elektronikmesse vorgestellt werden, ist  Artec Eva. Dieser vielseitige 3D-Scanner ist einer der gefragtesten auf dem Markt und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie erhalten ein brillantes professionelles 3D-Tool, das jedes Mal präzise Ergebnisse liefert und derart einfach zu bedienen ist, dass jeder mit ihm klarkommt. Artec Eva ist eine optimale Lösung zur Datenerfassung für Rapid Prototyping und CGI. Sie kann problemlos mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, so dass Sie überall dort scannen können, wo Ihre Arbeit Sie hinführt, ohne dass Sie sich um eine Stromquelle in der Nähe kümmern müssen!

Space Spider ist ein weiterer professioneller Artec 3D-Scanner, der auf der CES-Veranstaltung im Januar dieses Jahres vorgestellt wird. Er ist das geeignete 3D-Tool, wenn Sie kleine Objekte, komplizierte Details und komplexe Geometrien mit hoher Präzision scannen müssen. Dieser ultrapräzise 3D-Scanner ist ideal für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen, bei denen höchste Präzision entscheidend ist. Genau wie Eva kann Space Spider mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, so dass Sie überall stundenlange durchgehende 3D-Scanning durchführen können.

Sie sollten sich auch den Artec Leo anschauen, unseren innovativsten und komplettesten 3D-Scanner, der Ihnen garantiert den Atem verschlagen wird. Ausgestattet mit einem hochauflösenden Touchscreen, einer integrierten Datenverarbeitung und einer eingebauten Batterie benötigt Leo keinerlei Kabel oder zusätzliche Ausrüstung, um in 3D aufzuzeichnen. Nun haben Sie vollkommene Freiheit beim Scannen! Das ergonomische Design und die intuitive Nutzeroberfläche sorgen dafür, dass Leo sowohl von neuen als auch erfahrenen Anwendern mit hervorragenden Ergebnissen verwendet werden kann. Mit Leo können Sie Daten für Rapid Prototyping, Industriedesign und Fertigung, maßgeschneiderte Gesundheitslösungen, Kunst, Design und viele andere Zwecke aufzeichnen.

Artec Ray ist das neueste Mitglied der Artec 3D Familie professioneller Scanner. Diese umfassende 3D-Lösung ist perfekt für die Erfassung großer Objekte wie Schiffe, Flugzeuge und sogar Hochhäuser mit Submillimetergenauigkeit. Ray ist einfach zu transportieren, einzurichten und zu bedienen und wurde speziell für Reverse Engineering, Konstruktion, 3D-Dokumentation, Architektur, Denkmalpflege und vieles mehr entwickelt.

Im Sinne optimaler Ergebnisse sind alle 3D-Scanner von Artec mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Freeform. Fragen Sie unsere Experten nach den verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Wir sehen uns auf der CES 2019!

Wo? Stand, 31530 North Hall, Las Vegas Convention Center, Las Vegas, NV, USA

Wann? 8. bis 11. Januar 2019

Kontakieren Sie uns

Come see Artec’s 3D scanning solutions at the 2019 CES expo in Las Vegas!

AI robots, self-driving cars, and cutting-edge 3D technologies are just a few of the many innovations to be featured at the 2019 CES. As one of the most popular consumer electronics shows in the world, CES attracts over 182,000 visitors each year from over 155 countries to check out the latest gadgets, solutions, and technologies from 4,500 international exhibitors spread across more than 2.75 million square feet of exhibit space, with 32 product categories, and more than 25 marketplaces. And with more than one thousand speakers getting ready to deliver their best speeches on the latest developments and future trends in consumer electronics, CES is set to be a great learning and networking opportunity.

While there, make sure to stop by booth #31530 to find out how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you optimize your workflow, whatever your application. Artec 3D, along with our partners will be demoing our latest and most popular 3D scanners, so don’t miss out on this fantastic opportunity to come face-to-face with the 3D technologies of tomorrow that will save you time, money, and effort.

One of the scanners to be featured at the electronics show is the Artec Eva. This versatile 3D scanner is one of the most popular available and offers excellent value for money. You get a brilliant professional 3D tool that delivers precise results each and every time, and is so easy to use, anyone can do it. Artec Eva is an optimal solution for capturing data for fast prototyping and CGI. Artec Eva can easily be combined with a portable battery pack, so you can scan wherever your application takes you, without having to worry about any power source nearby! 

Space Spider is another professional Artec 3D scanner to be demoed at the CES event this January. This is your go-to 3D tool when you need to scan small objects, intricate details, and complex geometries in high precision. This ultra-precise 3D scanner is ideal for reverse engineering, quality control, and other applications where the utmost in precision is crucial. Just like Eva, Space Spider can be paired with a portable battery pack, giving you hours of continuous 3D scanning anywhere. 

Be sure you also check out the Artec Leo, our most innovative and comprehensive 3D scanner that’s guaranteed to rock your world. Equipped with a high-res touchscreen, onboard data processing, and an inbuilt battery, Leo doesn’t require any wires or additional equipment to capture 3D. Now that’s real freedom of scanning! Its ergonomic design and intuitive UI ensures that Leo can be used by both new and experienced users with outstanding results every time. Use Leo to gather data for rapid prototyping, industrial design and manufacturing, customized healthcare solutions, art, design, and many other purposes.

Artec Ray is the newest addition to the Artec 3D professional scanning family. This long-range 3D solution is perfect for capturing large objects such as ships, planes, and even high-rise buildings, with submillimeter precision. Easy to transport, set up, and operate, Ray has been designed specifically for reverse engineering, construction, 3D documentation, architecture, heritage preservation, and more.

For the best experience, all of Artec’s 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Freeform. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business.

See you at the 2019 CES expo!

Where: Booth, 31530 North Hall, Las Vegas Convention Center, Las Vegas, NV, United States

When: January 8-11, 2019

Contact us