Erfahren Sie mehr auf der AOPA National Assembly 2019 über die Vorteile von Artecs fortschrittlichen 3D-Scanlösungen für Orthopädie und Prosthetik

 

Die AOPA - National Assembly 2019 ist eine wichtige Veranstaltung für Fachleute aus den Bereichen Orthopädie, Prothetik und Orthopädieschuhtechnik aus aller Welt. Das Treffen bietet eine einzigartige Gelegenheit, wertvolle Einblicke von Doktoranden, Medizinern, prominenten Forschern, führenden Praktikern und erfolgreichen Technikern über die neuesten Entwicklungen, Behandlungen und Lösungen in den Bereichen Orthopädie, Prothetik, Business und Pedorthopädie zu gewinnen.

Neben wertvollen Brancheninformationen haben die Besucher die Möglichkeit, ein breites Spektrum von fortschrittlichen Produkten und Dienstleistungen kennenzulernen, die alle für Patienten und Ärzte gleichermaßen konzipiert sind – darunter Lösungen wie der innovative Artec Leo. Auf der Veranstaltung sollten Sie unbedingt den Stand 1214 besuchen und sich bei einem unserer Experten über dieses innovative 3D-Tool, das Ihre Wahrnehmung von 3D-Scantechnologien für immer verändern wird, zu informieren.

Leo eignet sich Ideal für eine nahtlose Datenerfassung. Er läuft zudem vollkommen drahtlos und verfügt über einen eingebauten Akku und Touchscreen, was Ihnen die Freiheit gibt, ohne Netzkabel oder zusätzliche Geräte wirklich überall zu scannen. Das ergonomische Design und die intuitive Benutzeroberfläche machen die Bedienung unglaublich einfach, selbst wenn zum ersten Mal einen 3D-Scanner in die Hand nehmen. Mit Leo können Sie schnell und präzise 3D-Daten für alle Ihre orthopädischen, prothetischen, orthopädieschtechischen und anderen Anwendungen im Gesundheitswesen erfassen und genaue 3D-Modelle von Körperteilen erstellen.

Ein weiterer 3D-Scanner, auf den sich ein genauerer Blick lohnt, ist der hochpräzise Artec Space Spider. Speziell entwickelt, um selbst kleinste Details und komplizierteste Geometrien präzise zu erfassen, ist Space Spider ideal für die Erstellung von detaillierten 3D-Scans im Gesundheitswesen von verschiedenen Körperteilen wie Händen, Füßen, Ohren usw. geeignet. Dieser Scanner leistet hervorragende Dienste in die rekonstruktiven Chirurgie und bei der Entwicklung innovativer, maßgeschneiderter Gesundheitslösungen.

Die beliebte Artec Eva wird ebenfalls auf der AOPA National Assembly 2019 vorgestellt. Probieren Sie diesen vielseitigen 3D-Scanner aus – und Sie werden schnell feststellen, warum er bei Ärzten auf der ganzen Welt so beliebt ist. Eva is schnell, sicher, präzise und einfach zu bedienen und erfasst Daten von allen möglichen Oberflächen, selbst von solche, die für andere 3D-Scanner gar nicht zu meistern sind! Eva wird häufig verwendet, um Gliedmaßen und Gesichter von Menschen digital zu erfassen und in wenigen Minuten farbenfrohe Ganzkörperscans zu erhalten, etwa für die Herstellung perfekt sitzender maßgeschneiderter Orthesen, die Entwicklung optimaler Orthesen und Prothesen und vieles mehr!

Sie werden zudem die einzigartige Gelegenheit haben, unter den Ausgewählten zu sein, welche die neueste Version der fortschrittlichen 3D-Scan- und Nachbearbeitungssoftware von Artec, Artec Studio 14, erleben dürfen. Erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die neuesten Funktionen und Tools, die eine nahtlose Datenerfassung und Interaktion für Orthesen, Prothesen, Pedorthesen und unzählige andere Anwendungen ermöglichen.

Wir haben auch dafür gesorgt, dass Artec 3D-Scanlösungen und die meisten professionellen CAD- und CAM-Software, einschließlich der 3D- Modellierungssoftware Geomagic Freeform, problemlos kompatibel sind. Erkundigen Sie sich bei unseren Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, Kosten zu senken und Ihre Produktivität zu steigern.

Wir sehen uns auf der AOPA National Assembly 2019 im sonnigen San Diego!

Wo? Stand 1214, San Diego Convention Center, 111 W Harbor Dr, San Diego, CA 92101, USA

Wann? 25. bis 28. September 2019

Learn about the advantages of applying Artec’s advanced 3D scanning solutions for O&P applications at the 2019 AOPA National Assembly

The 2019 AOPA National Assembly is a key event for orthotic, prosthetic, and pedorthic professionals from around the globe. The meeting offers a unique opportunity to gain valuable insight from PhDs, MDs, prominent researchers, leading practitioners, and successful technicians on the latest developments, treatments, and solutions in orthotics, prosthetics, business, and pedorthics.

Along with valuable industry insight, assembly visitors will have the chance to get familiar with the broad spectrum of advanced products and services showcased at the event, all designed for patients and practitioners alike, including such solutions as the innovative Artec Leo. When visiting the event, be sure to drop by booth 1214 and speak with one of our experts about this cutting-edge 3D tool that will forever change the way you look at 3D scanning technologies.

Ideal for seamless data capture, Leo is a tetherless 3D solution that features an inbuilt battery and touchscreen, and gives you the freedom to scan wherever you need without a power cable or additional equipment. Its ergonomic design and intuitive UI makes it incredibly easy to use, even for someone picking up a 3D scanner for the first time. Use Leo to quickly and accurately capture 3D data for all of your orthotic, prosthetic,  pedorthic, and other healthcare applications and create accurate 3D models of body parts.

Another 3D scanner that warrants a closer look at the assembly is the ultra-precise Artec Space Spider. Specifically designed to accurately capture even the smallest of details and the most intricate geometries, it is ideal for creating highly-detailed healthcare 3D scans of various body parts, such as hands, feet, ears, etc., and is perfectly suited for reconstructive surgery and creating innovative, customized healthcare solutions.

The popular Artec Eva will also be showcased at the 2019 AOPA National assembly. Make sure you try out this versatile 3D scanner, and you’ll quickly see why it’s so popular among healthcare professionals throughout the world. Fast, safe, precise, and easy to use, Eva accurately captures data from a large variety of surfaces, even those hard-to-scan ones that other 3D scanners simply can’t handle! Eva is widely used to digitally capture people’s limbs, faces, and obtain colorful, full body scans in mere minutes, for applications such as creating perfectly fitting custom orthotics, developing optimal orthotics and prosthetics, and many others!

You will also get a unique opportunity to be amongst the select few to experience the most recent version of Artec’s advanced 3D scanning and post-processing software, Artec Studio 14. Get an exclusive sneak-peak at the latest features and tools that allow seamless data capture and interaction for orthotics, prosthetics, pedorthics and countless other applications.

We’ve also made sure Artec 3D scanning solutions and the majority of professional CAD and CAM software, including Geomagic Freeform 3D modelling software, are easily compatible. Ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you cut costs and increase your productivity.

See you at the 2019 AOPA National Assembly in sunny San Diego!

Where: Booth 1214, San Diego Convention Center, 111 W Harbor Dr, San Diego, CA 92101, USA

When: September 25-28, 2019

Click here to register