Entdecken Sie professionelle 3D-Scanning-Lösungen von Artec 3D auf der AgriFoodTech 2018

Wussten Sie, dass aufgrund der wachsenden Bevölkerung die Nachfrage nach Lebensmitteln bis 2050 schätzungsweise um bis zu 60% steigen wird? Das bedeutet, dass die Bereiche Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau neue und intelligente Wege entwickeln müssen, um den ständig wachsende Bedarf zu befriedigen. Im Dezember dieses Jahres versammelt die Fachmesse und Konferenz AgriFoodTech 2018 über 140 Aussteller und veranstaltet mehrere Workshops und Keynotes, um die innovativsten, effizientesten und kostengünstigsten IT- und Hightech-Lösungen zur Bewältigung dieser gesellschaftlichen Herausforderungen zu präsentieren. Artec 3D, einer der führenden Anbieter professioneller 3D-Scantechnologie, wird, unter anderen zahlreichen globalen Marken, seine Lösungen und sein Know-how anbieten.

Die Gold-zertifizierten Vertriebspartner von Artec, 4C Creative CAD CAM Consultants, präsentieren auf der AgriFoodTech 2018 unsere leistungsfähigsten 3D-Scanlösungen. Besuchen Sie Stand 45, um sich mit den professionellen und freundlichen Experten von 4C darüber auszutauschen, wie innovative 3D-Scanlösungen in der Lage sind, Arbeitsabläufe zu optimieren, indem sie die Produktivität steigern, Kosten senken und Zeit sparen.

Nehmen wir zum Beispiel die vielseitigen Artec Eva: Dieser leichte und einfach zu bedienende 3D-Scanner ist eines unserer meistverkauften Geräte und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Flexibel, präzise und schnell –   Eva ist ideal geeignet für die Erfassung von Objekten mit unterschiedlichen Oberflächen für Industriedesign und Fertigungsanwendungen. Mit Eva können Sie Daten für Forschung und Entwicklung, Analyse sowie Digitalisierung und Rapid Prototyping von kompletten Objekten und deren Komponenten erfassen. Die Verwendung von Artec Eva in Verbindung mit einem tragbaren Akkusatz gewährleistet stundenlanges, unterbrochenes Scannen, egal wohin es Sie zum Arbeiten verschlägt.

Der zweite Artec 3D-Scanner, der auf der Messe vorgestellt wird, ist der hochpräzise Space Spider. Er ist eine ideale Lösung für die präzise Datenerfassung von kleinen Objekten sowie komplexen Details und vielfältigen Geometrien ohne Notwendigkeit von Targets. Space Spider wird von Branchenexperten weltweit für Reverse-Engineering, Qualitätskontrolle und Analyse eingesetzt. Dieser professionelle 3D-Scanner ist auch mit einem tragbaren Akkusatz kombinierbar, so dass Sie nicht mehr darauf achten müssen, dass eine Stromquelle in der Nähe verfügbar ist.

Artec Leo ist ein weiterer hochmoderner 3D-Scanner, der auf der AgriFoodTech 2018 vorgestellt wird. Wenn Sie erst einmal dieses barndneue 3D-Tool ausprobiert haben, werden Sie sich fragen, wie Sie jemals ohne auskommen konnten. Leo wurde als ultimative 3D-Datenerfassungsmaschine entwickelt und ist dank seines ergonomischen Designs und der intuitiven Nutzeroberfläche des eingebauten Touchscreens unglaublich einfach zu bedienen. Ihre Daten werden nun direkt auf dem Scanner verarbeitet – und dank drahtloser Datenübertragung und integriertem Akku sind Sie für immer frei von Kabeln! Verwenden Sie Leo, um 3D-Scans von allen möglichen Objekten – einem Bolzen bis hin zu einem Lebensmittelwagen – durchzuführen und daraus maßgeschneiderte Lösungen für die Landwirtschaft oder Lebensmittelindustrie, Forschung und Ausbildung, Qualitätskontrolle, Inspektionen und vieles mehr durchzuführen!

Alle leistungsstarken 3D-Scanner von Artec sind mit der branchenweit führenden CAD- und CAM-Software kompatibel, einschließlich des vielseitigen Geomagic Design X. Erkundigen Sie sich bei unseren Experten nach den verfügbaren Preispaketen und darüber, wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihre verschiedenen Arbeitsabläufe optimieren können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der Fachmesse AgriFoodTech 2018!

Wo? Stand 45, J Brabanthallen, 's-Hertogenbosch, Niederlande

Wann? 12. bis 13. Dezember

Kontakieren Sie uns

Explore professional 3D scanning solutions from Artec 3D at the 2018 AgriFoodTech trade fair

Did you know that because of the growing population, the demand for food is estimated to increase by as much as 60% by 2050? This means that the agriculture, food and horticulture sectors need to develope new and smart ways to sustain the ever-increasing demand. This December, AgriFoodTech 2018 trade fair and conference is bringing together over 140 exhibitors, and hosting several workshops and keynotes, to showcase the most innovative, efficient and cost-effective IT and high-tech solutions to solve these societal challenges. Artec 3D, one of the leading suppliers of professional 3D scanning technology, will be among numerous global brands to offer its solutions and expertise.

Artec’s gold-certified resellers, 4C Creative CAD CAM Consultants, will be showcasing our most powerful 3D scanning solutions at the AgriFoodTech 2018 trade fair. Visit booth 45 to talk to 4C’s professional and friendly experts about how cutting-edge 3D scanning solutions are able to optimise workflows by boosting productivity, cutting costs and saving time.

Take, for example, the versatile Artec Eva. This lightweight and easy-to-use 3D scanner is one of our bestselling units, offering great value for money. Flexible, precise and fast, Eva is great for capturing multiple objects with varying surfaces for industrial design and manufacturing applications. Use Eva to capture data for R&D, analysis as well as digitizing and rapid prototyping of both complete objects and their components. Using Artec Eva together with a portable battery pack ensures hours of interrupted scanning wherever your workflow takes you.

The second Artec 3D scanner to be featured at the trade fair is the ultra-precise Space Spider. It is an ideal solution for accurate data capture of small objects as well as complex details and multifaceted geometries without targets. Space Spiders is used by industrial professionals worldwide, for reverse-engineering, quality control and analysis. This professional 3D scanner is also compatible with a portable battery pack, so you don’t have to worry about having to have a power source nearby.

Artec Leo is another cutting-edge 3D scanner to be shown at the 2018 AgriFoodTech. Once you try out this state-of-the-art 3D tool, you will wonder how you ever lived without it. Designed to be the ultimate 3D data capturing machine, Leo is incredibly easy to use, thanks to its ergonomic design and the intuitive interface of its inbuilt touchscreen. Your data is now processed directly onboard of the scanner and with wireless data transfer and integrated battery, you are forever free from wires! Use Leo to 3D scan anything from a bolt to a food truck for creating customized agriculture or food solutions, conducting research and training, quality control, inspections and much more!

All of Artec’s powerful 3D scanners are compatible with industry’s top CAD and CAM software, including the versatile Geomagic Design X. Ask our experts about the available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can optimize your various workflows.

Looking forward to seeing you at the AgriFoodTech 2018 trade fair!

Where: Booth 45, J Brabanthallen, ‘s-Hertogenbosch, the Netherlands. 

When: December 12-13

Contact us