Artec Leo wird auf der SIGGRAPH Asia 2019 in Brisbane, Australien, präsentiert

Asiens größte Fachmesse für Computergrafik, SIGGRAPH Asia, findet in diesem Jahr in Brisbane, Australien, statt und verspricht bereits jetzt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu werden. Für Künstler, Wissenschaftler und viele andere ist SIGGRAPH ein Forum und eine Quelle der Inspiration, ein Ort, an dem Experten und Anfänger gleichermaßen Wissen, Ideen und Meinungen zu allen Themen rund um Computergrafik, visuelle Effekte, Interaktivität und mehr sammeln und austauschen können. Mit einer erwarteten Besucherzahl über 6000 Personen wird die diesjährige Veranstaltung einige der klügsten Köpfe der Welt aus aller Welt zusammenbringen. Aussteller aus mehr als 20 Ländern, darunter Adobe, Industrial Light & Magic, PIXAR und andere, präsentieren ihre heißesten branchenspezifischen Technologien.

Auf der SIGGRAPH Asia 2019 dabei ist daber der Artec Vertragshändler Thinglab, ein Spezialist für 3D-Scannen, 3D-Drucken und 3D-Design. Die Fachleute von Thinglab verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz beim Verkauf, Support und der Arbeit mit 3D-Technologien in ganz Australien und auch im Ausland. Als Spezialist für Artec 3D-Scanner ist Thinglab sehr stolz darauf, Schulter an Schulter mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, sei es in Wissenschaft und Ausbildung, Wirtschaft und Fertigung oder anderswo. Unsere Partner bemühen sich stets, genau zu verstehen, wie Kunden ihre 3D-Scan-Anforderungen am besten erfüllen können, und setzen das dann erfolgreich um! Thinglab durfte immer wieder erleben, wie  Artec 3D-Scanlösungen die Arbeitsabläufe ihrer Kunden dramatisch verbessern, etwa für CGI, Wissenschaft, Reverse Engineering, Rapid Prototyping und vieles mehr.

Thinglab wird Artecs neuen professionellen 3D-Scanner, Artec Leo, vorstellen. Als wahrhaft revolutionärer 3D-Scanner ist Leo ein echter Wendepunkt in allen möglichen Branchen, einschließlich CGI, Automobilbau (Reverse Engineering), Fertigung, Gesundheitswesen, Archäologie und viele andere.  Leo ermöglicht Ihnen vollkommen kabelloses Scannen mit einer hohen Bildaufnahmerate, so dass Sie auch bei Tageslicht und völliger Dunkelheit oder allem dazwischen scannen können.

Dieser Scanner ist zudem tragbar und kann überall eingesetzt werden, egal wo Ihr Scan-Projekt stattfindet und  egal wann immer ihn brauchen. Leo ist vollgepackt mit intuitiven und leistungsstarken Funktionen. Er wurde für Scan-Profis entwickelt, ist aber für jeden Anfänger intuitiv genug, um in wenigen Minuten loszulegen und mit der Arbeit zu beginnen. Werfen Sie einen Blick auf den Stand von Thinglab, und Sie werden genau sehen, was Leo alles kann. Mit dem integrierten Touchscreen von Leo können Sie den Scan Ihres Objekts in Echtzeit ansehen und dann einfach drehen und zoomen, um sicherzustellen, dass alles zu 100% erfasst wurde. Es ist wirklich so einfach! Überzeugen Sie am besten vor Ort selbst davon, warum Experten weltweit von Leo so begeistert sind.

Wenn Sie schon am Stand unserer Partner sind, sollten Sie auch einen Blick auf die 3D-Scan- und Nachbearbeitungssoftware von Artec, Artec Studio 14, werfen. Studio ist branchenbekannt für seine Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit bekannt. Die Software bietet eine Reihe von dynamischen 3D-Modellierungstools, welche die Arbeit mit Ihren 3D-Scans einfacher als je zuvor machen. Erkundigen Sie  sich bei Thinglab auch nach speziellen Bildungsrabatten für Schulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen.

Wir sehen uns auf der SIGGRAPH Asia 2019!

Wo? Stand B-07, Brisbane Convention & Exhibition Centre (BCEC), Brisbane, Australien

Wann? 17. - 20. November 2019, täglich von 9:00 - 18:00 Uhr

Artec Leo to be showcased at SIGGRAPH Asia 2019 in Brisbane, Australia

Asia’s largest computer graphics event, SIGGRAPH Asia, is taking place in Brisbane, Australia this year, and is already shaping up to be an unmissable experience. For artists as well as scientists and many others, SIGGRAPH has been a forum and well of inspiration, a place where experts and beginners alike can gather and share wisdom, ideas, and opinions on all things computer graphics, visual effects, interactivity, and more. With an expected attendance of more than 6000, this year’s event will see some of the world’s brightest minds gathered together from far and wide. On hand will be exhibitors from more than 20 countries, including Adobe, Industrial Light & Magic, PIXAR, and others, all showcasing their hottest, industry-transforming technologies.

Also exhibiting at SIGGRAPH Asia 2019 is Artec Certified Reseller Thinglab, specialists in 3D scanning, 3D printing, and 3D design. The professionals at Thinglab have a wealth of experience selling, supporting, and working with 3D technologies throughout Australia and abroad. As specialists focused on Artec 3D scanners, Thinglab takes great pride in sitting down shoulder to shoulder with clients, whether in science or education, business or manufacturing, or elsewhere, and coming to understand how best to meet their 3D scanning needs, and then successfully doing it! Time and time again, Thinglab has seen Artec 3D scanning solutions dramatically improve their clients’ workflows, for CGI, science, reverse engineering, rapid prototyping, and much more.

Thinglab will be highlighting Artec’s hot new professional 3D scanner, the Artec Leo. A truly revolutionary 3D scanner, Leo has been a real game changer across industry after industry, including CGI, automotive (reverse engineering), manufacturing, healthcare, archaeology, and many others. Leo gives you a 100% cable-free scanning experience, with a high frame capture rate, letting you scan in broad daylight and utter darkness, or anything between.

With such freedom, Leo is ready to get up and go wherever your scanning project is, whenever you need to go. Packed full of intuitive and powerful features, Leo was made for scanning pros yet is easy enough for any beginner to pick up and start using in just a few minutes. Come take a look for yourself at Thinglab’s booth, and you'll see exactly what Leo is all about. With Leo’s built-in touchscreen, you can watch the scan of your object appear in real time, and then simply rotate and zoom in on your scan to check that your coverage is 100%. It’s that easy. Check it out for yourself and you’ll see what the experts have been buzzing about from east to west.

When you’re at the booth, you’ll want to take a look at Artec’s 3D scanning and post-processing software, Artec Studio 14. Industry-acclaimed for its power and ease of use, with a range of dynamic 3D modeling tools, working with your 3D scans has never been easier. Also be sure to ask Thinglab about special educational discounts for schools, universities, and research institutes.

See you at SIGGRAPH Asia 2019!

Where: Booth B-07, Brisbane Convention & Exhibition Centre (BCEC), Brisbane, Australia

When: 17 – 20 November 2019, 9:00 - 18:00 daily