Entdecken Sie die Scan-Lösungen von Artec 3D auf der Middle East RoTIC 2019 in Dubai, VAE

Die Middle East RoTIC 2019 wird technische Experten aus der ganzen Welt zusammenbringen, um zahlreiche Aspekte rotierender Maschinen vorzustellen und Möglichkeiten zur Vernetzung mit anderen Branchenexperten zu schaffen. Als herausragendes Forum für den Austausch von Wissen und Best Practices führender regionaler und internationaler Unternehmen ist diese Veranstaltung ein Muss für Maschinenbauexperten im Nahen Osten und darüber hinaus.

Einige der Branchen, die im Fokus stehen und dren Experten teilnehmen wollen, sind unter anderem Öl- und Gasförderung, Energieerzeugung und Luftfahrt. Zusätzlich zu den ausgestellten neuesten Technologien und Innovationen werden Diskussionsveranstaltungen über Anlagendesign, Reverse Engineering, Qualitätsprüfung, nachhaltige Ergebnisse in der Industrie und vieles mehr stattfinden.

Der zertifizierte Artec Vertragshändler 3D Middle East nimmt ebenfalls an der Konferenz teil. Unsere Partner werden Artec 3D-Scanner vorführen und demonstrieren, wie die Technik für eine Vielzahl wichtiger Aufgaben eingesetzt werden kann. 3D Middle East verfügt über jahrelange fundierte Erfahrung in den Bereichen 3D-Scannen und 3D-Drucken. Mit seinem besonderen Fokus auf Öl und Gas, Baugewerbe und andere Branchen ist 3D Middle East der Lösungsanbieter der Region, wenn es darum geht, modernste 3D-Workflows zu erstellen und zu optimieren.

Artec 3D-Scanner können eine lange und erfolgreiche Geschichte in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen vorweisen, sei es für Reverse Engineering, Qualitätsprüfung, kundenspezifisches Autodesign oder viele andere Bereichen.

Der neueste Artec-Scanner, der auf der Konferenz vorgestellt wird, ist Artec Leo. Mit einem bemerkenswerten ergonomischen Design, einer vielfach ausgezeichneten Benutzerfreundlichkeit und modernsten Funktionen hat Leo die 3D-Scan-Branche bereits im Sturm erobert. Leo ist völlig kabelloser Scanner, mit einem eingebauten Computer, damit überall dort scannen können, wo Sie es gerade möchten oder müssen. Auf dem integrierten Touchscreen können Sie Ihren Scans in Echtzeit beim Aufbau zusehen und heranzoomen, um alle Details Ihres Scans zu überprüfen. So stellen Sie sicher, dass Sie alle Objekte, die Sie scannen, vollständig erfasst sind. Leo ist gerüstet für alle Anwendungen, die Sie im Sinn haben – von der Archäologie bis zur Zoologie und unzähligen Anwendungen dazwischen.

Bei 3D Middle East wird zudem der hochpräzise Artec Space Spider zu sehen sein.  Space Spider ist ein 3D-Scanner, der bei Branchenexperten wegen seiner hervorragenden Fähigkeiten zum Scannen kleiner Details und feiner Geometrien geschätzt wird. Space Spider liegt gut in der Hand, ist leicht und erfasst ein komplettes Spektrum an Formen und Oberflächen, und das auch bei Objekten mit dünnen Kanten und dunklen Oberflächen erfordern. Space Spider eignet sich ideal für Reverse Engineering, Forensik, Rapid Prototyping sowie eine Reihe anderer Anwendungen in den Bereichen Öl und Gas, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Bildung und mehr vieles mehr.

Seit Jahren ist Artec Eva  bei 3D-Spezialisten einer der beliebtesten 3D-Scannerweltweit. Eva ist komfortabel und einfach zu bedienen und hat sich in Dutzenden von Branchen bewährt. Mit bemerkenswerter Farb-3D-Genauigkeit liefert Eva in kürzester Zeit und mit einem Minimum an Nutzerschulung hochauflösende Scans. Praktisch jedes mittelgroße Objekt kann mit Eva gescannt werden: von Geräten und Maschinen aller Art und Formen über die menschliche Anatomie, Autoinnen- und -außenräume bis hin zu historischen Schiffen aus der Winkingerzeit.

Eine Langstrecken-3D-Scanlösung, die auf der Konferenz vorgestellt wird, ist Artec Ray. Mit diesem stativmontierten 3D-Laserscanner können Sie problemlos große Objekte wie forensische Schauplätze, Lastwagen, Züge, Flugzeuge und sogar Gebäude aus einer Entfernung von bis zu 110 m scannen. Mit einem unkomplizierten Aufbau und einem komfortablen Transportgewicht kann diese professionelle LIDAR-Lösung mit tragbaren Akkus verwendet werden, so dass Sie diesen leistungsstarken 3D-Scanner an jeden beliebigen Ort mitnehmen können. Artec Ray erfasst schnell große Mengen an 3D-Daten und ist die ideale Wahl für die Inspektion, Konstruktion und Reverse Engineering großer Objekte.

Und wenn Sie 3D Middle East besuchen und mit ihnen ins Gespräche kommen, sollten Sie sich unbedingt nach Artec Studio 14, der neuesten Scan- und Nachbearbeitungs-Software von Artec, erkundigen. Artec Studio ist vollgepackt mit intelligenten Funktionen und Tools, zusammen mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche, mit der Sie schneller und einfacher arbeiten können als je zuvor. Die fortschrittlichen 3D-Modellierungstools der Software geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Scans in einer Vielzahl von Formaten problemlos zu verarbeiten und zu exportieren, nicht zuletzt auch in die gängigsten CAD-Anwendungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Middle East RoTIC 2019 in Dubai!

Wo? Crowne Plaza, Sheikh Zayed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Wann? 15. - 17. Oktober 2019

Come see Artec 3D’s scanning solutions at Middle East RoTIC 2019 in Dubai, UAE

Middle East RoTIC 2019 will bring together technical experts from across the world to focus on a spectrum of topics related to the many facets of Rotating Machinery and to network with fellow industry professionals. An outstanding forum for exchanging knowledge and best practices from leading regional and international companies, this event is a must attend for machinery experts around the Middle East and beyond.

Some of the industries in focus, with experts planning to attend, include Oil & Gas Production, Power Generation, Aviation, and others. In addition to the latest technologies & innovations being on display, discussions will be held regarding equipment design, reverse engineering, quality inspection, sustainable outcomes in industry, etc.

Artec Certified Reseller 3D Middle East will be at the conference, demonstrating Artec 3D scanners and showing how they can be used for a variety of crucial tasks. 3D Middle East has years of in-depth experience in the 3D scanning and 3D printing fields. With a special focus on oil and gas, construction, and other industries, 3D Middle East is the region's go-to solutions provider when it comes to creating and streamlining state-of-the-art 3D workflows.

Artec 3D scanners have a lengthy and successful history in a variety of industrial applications, whether for reverse engineering, quality inspection, custom auto design, or many other applications.

The latest Artec scanner to be demonstrated at the conference will be the Artec Leo. With a remarkable ergonomic design, as well as its much-talked-about ease of use and state-of-the-art features, Leo has been taking the 3D scanning world by storm. A fully cable-free scanner, with no computer needed while scanning, Leo lets you scan anywhere you need to go, and with its inbuilt touchscreen, you can see your scans appearing in real time, even zooming in close to examine all the details of your scan, ensuring that you have full coverage of every object you’re scanning. Leo is ready for whatever application you have in mind, from archaeology to zoology, and countless uses in between.

3D Middle East will also be showing the ultra-precise Artec Space Spider. A 3D scanner known by industry experts for its outstanding abilities to scan small details and fine geometries, Space Spider fits comfortably in the hand, is lightweight, and captures a full spectrum of shapes and surfaces, including such usually-challenging objects with thin edges and dark surfaces. Space Spider has seen widespread use in reverse engineering, forensics, rapid prototyping, and a range of other applications in oil & gas, aerospace, science and education, and more.

For years now, one of the most popular 3D scanners among 3D specialists worldwide has been the Artec Eva. Comfortable and easy to use, Eva has been a favorite across dozens of industries. With remarkable color 3D accuracy, Eva delivers high resolution scans quickly, with a minimum of user training needed. Virtually any medium-sized object can be scanned with Eva, from equipment and machinery of all shapes and types to human anatomy, car interiors/exteriors, even ancient post-Viking-era ships.

A long-range 3D scanning solution to be featured at the conference is the Artec Ray. This tripod-mounted 3D laser scanner lets you easily scan large objects such as forensics scenes, trucks, trains, planes, and even buildings from as far away as 110m. With a straightforward set up and comfortable transport weight, this expert LIDAR solution can be used with portable batteries, allowing you to take this powerful 3D scanner to any location you choose. Artec Ray quickly captures vast amounts of 3D data and is an ideal choice for inspection, construction, and reverse engineering of large objects.

When you visit and speak with 3D Middle East, be sure to ask them about Artec Studio 14, the company’s latest scanning and post-processing software. Packed full of smart features and tools, together with its intuitive interface, Artec Studio lets you work faster and easier than ever before. The software’s advanced 3D modeling tools have been the talk of the industry, giving you the power to smoothly process and export your scans in a variety of formats, including to the most popular CAD applications.

Looking forward to seeing you at Middle East RoTIC 2019 in Dubai!

Where: Crowne Plaza, Sheikh Zayed Road, Dubai, United Arab Emirates

When: 15th - 17th October 2019