Erkunden Sie die weltweit größte Veranstaltung zum Bergbau – mit Artec 3D

Was: MINExpo 2021
Wann: 13. bis 15. September 2021
Wo: Las Vegas Convention Center, Stand 24502

Man sagt, was in Vegas passiert, bleibe in Vegas… Dieses Mal jedoch nicht, – denn ab dem 13. September können Sie sich drei Tage lang ganz ungeniert auf der MINExpo International in Las Vegas exklusiv die führenden Hersteller und Zulieferer der Bergbauindustrie ansehen.

Die MINExpo wird in 11 Hallen das Beste aus der Branche zeigen und gleichzeitig Tausende von Fachleuten zusammenbringen, um Themen wie Exploration, Minenerschließung, Tage- und Untertagebau, Aufbereitung, Sicherheit, Umweltschutz und noch mehr zu behandeln. Zahlreiche Herausforderung im Bergbau können mit Hilfe innovativer technischer Lösungen – unter Ihnen auch die tragbaren Scanner von Artec 3D – leicht gelöst werden. Der Gold-zertifizierte Artec Botschafter Rapid Scan 3D wird eine ganze Reihe leistungsstarker 3D-Scanner präsentieren.

Der erste ausgestellte Scanner ist der völlig kabellose Artec Leo, der in der Bergbauindustrie bereit weit verbreitet ist. Dank der Verarbeitung „an Bord“ und dem eingebauten Touchscreen, der eine Vorschau auf Ihr 3D-Modells während des Scannens ermöglicht und Ihnen so viel Zeit spart, bringt Leo erstaunliche Geschwindigkeit und Mobilität in jedes Projekt.

Wie auch ein anderer preisgekrönter Scanner, Artec Eva, nutzt Leo die Vorteile des neuen KI-gestützten HD-Modus für ultrascharfe Scans. Eva andererseits bietet all die Vielseitigkeit und Nutzerfreundlichkeit, die Sie benötigen, um Ihren Arbeitsablauf zu optimieren. Dieser handgeführte 3D-Scanner, der geltenden Industriestandards entspricht, erstellt Scans in prächtigen Farben und hoher 3D-Auflösung.

Für das Scannen kleinerer Objekte wiederum sind Artec Space Spider und Artec Micro die geeignetsten Scanner. Artec Space Spider basiert auf der Blaulicht-Technologie und eignet sich am besten für die präzise Erfassung komplizierter Geometrien, scharfer Kanten und dünner Rippungen. Artec Micro ist ein vollautomatischer Desktop-gestützter 3D-Scanner, der sich perfekt für kleinste Teile eignet. Er scannt mit einer Genauigkeit von bis zu 10 Mikrometern und hilft Ihnen, in Sekundenschnelle den besten Scanpfad zu finden – beziehungsweise in ebenjener Sekunde, in der Sie „Start“ klicken.

Und nicht zu vergessen: Artec Ray, ein Langstrecken-3D-Laserscanner, der immer dann zur Hand ist, wenn Sie ein sehr großes Objekt scannen müssen. Ray kann Daten aus bis zu 110 Metern Entfernung erfassen, scannt mit Submillimeter-Präzision und reduziert den Rauschpegel auf ein Minimum.

Neben der Möglichkeit, all diese großartige Technologie kennenzulernen, wird Ihnen die MINExpo mit 1.100 Ausstellern aus 30 Ländern ein echtes Klassentreffen mit der Branche bieten. Registrieren Sie sich also am besten noch heute! Wir sehen uns dort!

Explore the world’s largest mining event with Artec 3D

What: MINExpo 2021
When: September 13 to 15, 2021
Where: Las Vegas Convention Center, Booth 24502

They say what happens in Vegas, stays in Vegas – but not this time. Starting September 13, you’re free to tell everyone about it as you, over three days, catch a world exclusive from leading manufacturers and suppliers in mining at MINExpo International in Las Vegas.

MINExpo will display the industry’s best in 11 halls while connecting thousands of professionals in person as themes like exploration, mine development, open pit and underground mining, processing, safety, environmental improvement, and even more, are covered. Solving any operational challenge in mining will be a breeze with the help of innovative solutions, among which you are sure to find Artec 3D’s portable scanners. Showcased by Artec Gold-Certified Ambassador Rapid Scan 3D, a complete line of powerful 3D scanners will be there for you to explore.

First up on display is the totally wireless Artec Leo, widely used in the mining industry. With its onboard processing and built-in touchscreen that allows you to preview your 3D model while scanning and save you a lot of time, Leo brings amazing speed and mobility to any project.

Alongside another award-winning scanner, Artec Eva, Leo takes full advantage of the new AI-powered HD Mode for ultra-sharp scans. In its turn, Eva offers all the versatility and ease-of-use you might need to streamline your workflow. This industry-standard handheld 3D scanner creates scans in gorgeous color and high 3D resolution.

For scanning smaller objects, Artec Space Spider and Artec Micro will be your scanner of choice. Artec Space Spider is based on blue-light technology, and is best used to accurately capture intricate geometry, sharp edges, and thin ribs. Artec Micro is a fully automated desktop 3D scanner perfect for the tiniest pieces of machinery. It scans with a point of accuracy up to 10 microns, and helps you find the best scanning path in seconds – the second you click to start.

Let’s not forget the heavy artillery (which is surprisingly easy to use) Artec Ray – a long-range laser 3D scanner that comes to the rescue whenever you need to scan a very large object. Able to capture data up to 110 meters away, Ray can scan with submillimeter precision and reduces noise levels to bare minimum.

Apart from giving you a chance to get to know all this brilliant technology, MINExpo will truly help you reunite with the industry in the face of 1,100 exhibitors from 30 countries, so go ahead and register. See you there!