Präzises 3D-Scanning für das Gesundheitswesen auf der Medicare Taiwan

Artec’s Vertragspartner General Integration Technology, Ltd wird die Möglichkeiten von Artecs Lösungen für 3D-Scanning auf der Taiwan International Medical and Healthcare Exhibition Medicare Taiwan 2017 vorführen. Auf der kommenden 6. Auflage der Fachmesse werden 300 Aussteller und über 60.000 Besucher erwartet.

Die Handscanner Artec Eva und Space Spider werden für zahlreiche Aufgaben – vom Entwerfen von Prothesen bis hin zur Verfolgung von Verschiebungen von Gesichtsweichgeweben – verwendet. Bekannt für eine schnelle, nahtlose und genaue 3D-Datenerfassung revolutionieren Artec 3D-Scanner das Gesundheitswesen, indem sie vereinfachen, was einst komplexe klinische Prozesse waren, Fehlerspannen in biometrischen Analysen reduzieren und medizinische Forschung unterstützen.

Die mit den Scannern verwendete Software, Artec Studio 12, wurde im April 2017 veröffentlicht und ist beispiellos in Sachen Geschwindigkeit, Navigation sowie Qualität der Visualisierung von 3D-Modellen. Einige der zeitaufwendigsten und ressourcenintensiven Operationen wurden gestrafft, um Zeit, RAM und Speicherplatz zu sparen.

Die 3D-Polygonnetzmodelle, welche in Artec Studio erstellt wurden, können in eine Vielzahl von populären Reverse-Engineering-Anwendungen exportiert und in feste Modelle verwandelt werden, die für die Gestaltung von spezialangefertigten Implantaten geeignet sind. Die herausragende Genauigkeit der Artec 3D-Scanning-Lösungen macht sie zu zuverlässigen Werkzeugen für Messungen auf wissenschaftlichem Niveau.

Die Entwicklung von 3D-Scanning und Reverse Engineering eröffnete spannende Möglichkeiten für eine Reihe von Anwendungen, insbesondere plastische Chirurgie. Am Stand unseres Partners General Integration Technology, Ltd. können Sie mehr über die Vorteile von 3D-Scanning im Gesundheitswesen und anderen Bereichen erfahren.

Wo? Stand A0912, Exhibition Hall 1F, Taipei World Trade Center, Taipeh, Taiwan

Wann? 15.-18. Juni

Precision 3D scanning for healthcare at Medicare Taiwan

Artec’s Certified Partner General Integration Technology, Ltd will be demoing the capabilities of Artec 3D scanning solutions at the Taiwan International Medical and Healthcare Exhibition Medicare Taiwan 2017. The upcoming 6th edition of the show expects to host 300 exhibitors and over 60,000 visitors.

Artec Eva and Space Spider handheld scanners are used for a variety of tasks from designing prosthetics to tracking displacements of facial soft tissues. Renowned for quick, seamless and accurate 3D data capture, Artec 3D scanners are revolutionizing the healthcare world by simplifying what was once complex clinical processes, reducing margins of error in biometrical analyses, and assisting in furthering medical research.

The software used together with the scanners, Artec Studio 12, which was released in April 2017, offers unparalleled experience in terms of speed, navigation and the quality of visualization of 3D models. Some of the most time-consuming and resource-intensive operations have been streamlined to save you time, RAM and disk space.

The 3D mesh models created in Artec Studio can be exported to a variety of popular reverse engineering applications and be turned into solid models suitable for designing customized implants. The superb accuracy of Artec 3D scanning solutions makes them reliable tools for taking metrology-grade measurements.

The introduction of 3D scanning and reverse engineering has opened up exciting opportunities for a number of applications, in particular plastic surgery. Learn more about the benefits of 3D scanning in healthcare on the stand of our partner General Integration Technology, Ltd.

Where: Stand A0912, Exhibition Hall 1F, Taipei World Trade Center, Taiwan

When: June 15-18

Ask a question