Internationale Maschinenbaumesse in Brno mit Artec 3D-Scannern und -Software

Die neuesten Trends in Metallurgie, Kunststoff und Design werden auf einer der größten diesjährigen Veranstaltungen in Mitteleuropa ausgestellt. Die Fachmesse International Engineering Fair erwartet über 1.500 Aussteller und 7.500 Besucher sowie Führungskräfte, Experten und sowie Vertretern der Nachfrageseite aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik und Feinmechanik.

Auf der Messe wird der Artec Partner ABBAS die Strukturlicht-3D-Scanner Artec Eva und Space Spider vorführen. Diese innovativen handgeführten 3D-Imager werden von Ingenieuren und Metrologie-Experten eingesetzt, um komplexe Geometrien und Texturen nahtlos und präzise darzustellen, was Durchlaufzeiten reduziert,  Abläufe optimiert und somit die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens verbessert.

Neben Artec Eva und Space Spider werden Sie sich auch unsere neueste Software-Suite Artec Studio 12.1 ansehen können. Der verbesserte Global-Registration-Algorithmus in dieser Version von Studio verarbeitet Datensätze bis zu 20 mal schneller als zuvor. Konnte die Erfasssung bisher mehrere Stunden in Anspruch nehmen, so dauert sie nun dank geschmeidigerer Abläufe im Hintergrund nur noch wenige Minuten. Mit besonderem Augenmerk auf Ergonomie bietet dieses Mega-Update den Benutzern neue Hint- und Hotkeys sowie überlegene Visualisierungsmöglichkeiten. Plaudern Sie mit den Kollegen von ABBAS, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Wann? 9.-13. Oktober

Wo? Brno Exhibition Centre, Brno, Tschechische Republik

Eine Frage stellen

International Engineering Fair in Brno to feature Artec 3D scanners and software

The latest trends in metallurgy, plastics and design will be on exhibit at one of this year’s biggest events in Central Europe. The International Engineering Fair convenes over 1,500 exhibitors and 7,500 visitors, hosting senior managers, experts and demand-side representatives in the mechanical, electric and precision engineering sectors.

At the trade event, Artec’s partner ABBAS is going to be demonstrating structured-light based 3D scanners Artec Eva and Space Spider. These innovative handheld 3D imagers are known to engineering and metrological experts for seamlessly and accurately rendering complex geometries and textures, which cuts down on turnaround times, streamlines business operations, and helps improve market competitiveness.

In addition to Artec Eva and Space Spider, you’ll get a chance to see our newest software suite Artec Studio 12.1. The boosted Global Registration algorithm in this version of Studio processes datasets at up to 20 times faster than before. What used to take hours to register now takes mere minutes thanks to leaner operations under the hood. And with ergonomics taking center stage, this mega-update brings users new hint and hot keys, as well as superior visualization capabilities. Chat with ABBAS to find out more.

When: October 9-13

Where: Brno Exhibition Centre, Brno, Czech Republic

Ask a question