Erleben Sie 3D-Scan-Lösungen von Artec auf der International Manufacturing Technology Show

Die International Manufacturing Technology Show ist seit fast einem ganzen Jahrhundert die führende Messe für Fertigungstechnik in der nördlichen Hemisphäre. Mit über 2.500 Ausstellern und rund 120.000 Besuchern bietet die Veranstaltung umfassende und innovative Fertigungslösungen auf einer Fläche von über 127.000 Quadratmetern. Die IMTS ist die ideale Veranstaltung, um neue Technologien und Trends zu entdecken, und sie wird von einer großen Anzahl von Unternehmen aus 117 Ländern besucht – was die Messe auch zu einem großartigen Umfeld zum Netzwerken macht.

3D-Scanning-Technologien entwickeln sich für die Fertigungsbranche derzeit zu einem unverzichtbaren Werkzeug. Während der Technologiemesse erhalten Sie die Möglichkeit, sich mit der Zukunft von 3D-Datenerfassung und -verarbeitung vertraut zu machen. Besuchen Sie den Artec 3D Stand Nr. 121118 und erfahren Sie, wie die fortschrittlichen 3D-Scanner mit der zugehörigen Software Ihre Probleme bei der Fertigung lösen, die Produktivität steigern und Kosten senken können!

Es erwartet Sie Artec Leo, unser bisher fortschrittlichster 3D-Scanner und Gewinner des NED-Innovationspreises 2018. Entwickelt als die intuitivste und leistungsfähigste Lösung auf dem Markt wird er Sie mit seinen Funktionen und elegantem Design begeistern. Ausgestattet mit eingebautem Touchscreen und Akku sowie einer integrierten Datenverarbeitung ermöglicht dieser fortschrittliche 3D-Scanner auch Anfängern das einfache Erstellen professioneller 3D-Modelle. Genießen Sie die kabellose Datenübertragung und die schnelle und genaue Erfassung nahezu aller möglichen Objekte.

Stehen für Sie hingegen kompromisslose Präzision und Zuverlässigkeit ganz oben auf der Liste, dann ist Artec Space Spider die beste Wahl für Sie. Diese hochpräzise metrologische Lösung beitet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, einschließlich Reverse Engineering, messtechnische Analysen, Design und mehr. Schnell, hochpräzise und einfach zu transportieren ist dieser Scanner eine perfekte Lösung für Arbeiten vor Ort sowohl im geschlossen Raum als auch im Gelände und liefert garantiert jedes Mal hervorragende Ergebnisse.

Auf der Messe wird auch Artec Eva, der am weitesten verbreitete 3D-Scanner der Serie, vorgestellt. Diese vielseitige Lösung ist unglaublich schnell, leicht und nutzerfreundlich. Sie erstellt präzise und lebendige 3D-Scans und ist damit ein unverzichtbares Werkzeug für eine Vielzahl von Anwendungen. Für absolute Bewegungsfreiheit beim Scannen kann Artec Eva leicht mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, sodass stundenlanges ununterbrochenes 3D-Scannen absolut überall möglich wird.

Artec Ray ist das jüngste Mitglied der Artec 3D-Scanner-Familie. Mit dieser professionellen Langstrecken-LIDAR-Lösung können große Industrieobjekte wie Lastwagen und Flugzeuge aus einer Entfernung von bis zu 110 m mit hoher Präzision mühelos erfasst werden. Sie erhalten genaue Scans von großen Objekten – stressfrei und ohne die Notwendigkeit von Targets. Perfekt für Industrietechnik, Design und Qualitätskontrolle.

Alle fortschrittlichen Artec 3D-Scanner sind mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel, um sicherzustellen, dass Sie die jeweils bestmögliche Lösung erhalten. Sprechen Sie mit einem der Artec 3D-Experten, um sich über die verfügbaren Preispakete zu informieren und zu erfahren, wie Sie professionelle Artec 3D-Lösungen erfolgreich in Ihren Workflow integrieren können.

Wir freuen uns auf Sie – auf der International Technology Manufacturing Show 2018!

Wann? 10.-15. September 2018

Wo? Booth 121118, East Building, Level 2, McCormick Place, Chicago, IL, USA

Experience Artec 3D top-of-the-line 3D scanning solutions at the International Manufacturing Technology Show

The International Manufacturing Technology Show has been the leading manufacturing technology show in the Northern Hemisphere for almost a century. With over 2500 exhibitors and around 120 000 attendees, the event features comprehensive and innovative manufacturing solutions within its 1.37 million sq. ft. of floor space. Fantastic for discovering new technologies and trends, the IMTS is visited by a large range of companies from 117 countries worldwide, making it a great networking opportunity as well.

3D scanning technologies are fast becoming essential  manufacturing tools, and during the technology show, you will have the opportunity to come face-to-face with the future of 3D data capture and processing. Visit the Artec 3D booth #121118 and find out how the advanced 3D scanners and software can resolve your manufacturing issues, boost productivity and reduce costs!

Experience Artec Leo, our most advanced 3D scanner yet and the 2018 NED innovation award winner. Designed to be the most intuitive powerful solution on the market, it is guaranteed to blow you away with its features and sleek design. Equipped with an inbuilt touchscreen and battery along with on-board data processing, this advanced 3D scanner allows even new users to easily make professional-grade 3D models. Enjoy wireless data transfer along with the fast and accurate capture of almost any object.

If you are looking for uncompromised precision and reliability, Artec Space Spider is the best choice for you. This high precision metrology solution has a wide range of applications, including reverse engineering, metrological analysis, design and more. Fast, highly accurate and easily portable, it is a perfect solution for on-site work both indoors and outdoors and is guaranteed to deliver outstanding results each time.

Also  featured atthe event will be the Artec Eva, the most widely used 3D scanner in the range. This versatile solution is incredibly fast, lightweight, and user friendly, offering accurate, and vibrant 3D scans, thus making it a go-to tool for a large variety of applications. For absolute freedom of scanning, Artec Eva can easily be combined with a portable battery pack, ensuring hours of uninterrupted 3D scanning absolutely anywhere.

Artec Ray is the latest addition to the Artec 3D scanning range. This professional long-range LIDAR solution is able to effortlessly capture large industrial objects such as trucks and planes at a distance of up to 110m away in high precision. Get accurate scans of large objects, without the need for targets, hassle-free. Perfect for industrial engineering, design and quality control.

All of the advanced Artec 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software to ensure you get the best possible solution. Talk to one of the Artec 3D experts about the available bundles and how you can successfully integrate professional Artec 3D solutions into your workflow.

Looking forward to seeing you at the International Technology Manufacturing Show 2018!

When: September 10 - 15, 2018

Where: Booth 121118, East Building, Level 2, McCormick Place, Chicago, IL

Contact us