Artec 3D-Scanner werden auf der Internationalen Handwerksmesse vorgeführt

Auf der Internationalen Handwerksmesse, die vom 7. bis 13. März stattfindet, werden professionelle 3D-Scanning-Lösungen von Artec 3D durch MakerSpace präsentiert – einer Tochtergesellschaft der UnternehmerTUM GmbH, durch eine Gemeinschaft von Innovatoren, Kreativen und Startups gefördert wird. Diese wirklich besondere Messe wird jegliche Distanz zwischen Besuchern und Ausstellern aufheben, indem sie die Erfindungen direkt an die Besucher weitergibt, damit sie selbst das Neueste und Beste aus der heutigen Technologielandschaft ausprobieren können. Als Besucher der Internationalen Handwerksmesse in München werden Sie auch die beiden meistverkauften 3D-Imager von Artec in die Hand nehmen können.

Artecs Eva und Space Spider sind Veteranen auf dem Gebiet der digitalen 3D-Bildreproduktion und verfügen über eine lange Erfolgsbilanz in zahlreichen Branchen. Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos - von der Restaurierung von Oldtimern wie dem Ford Eifel von 1937 bis hin zur Herstellung lebensgroßer Holzstatuen für eine Kampagne für Schweizer Holz. Selbstverständlich funktionieren Eva und Space Spider auch in Produktionsumgebungen, wo sie für industrielle Aufgaben eingesetzt werden: Reverse Engineering, Prototyping, Messtechnik, Design, Fehlererkennung und vieles mehr! Eva und Space Spider arbeiten, unabhängig von der unmittelbaren Umgebung und Bedingungen, immer am obersten Limit und erfassen komplexe 3D-Geometrien, Farben und Texturen.

Ebenfalls auf der Messe zu sehen sein wird Artecs eigene Software-Suite Artec Studio 12. Dieses leistungsstarke Programm erleichtert die Nachbearbeitung dank seiner neuen Autopilot-Funktion, optimierter Benutzeroberfläche, schneller Verarbeitung und anderer automatisierter Funktionen, die in Hinsicht auf Zeitaufwand, Qualität und Konsistenz schnell auszahlen werden.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, sollten Sie dieses besondere Event besuchen. Dort können Sie mit Artecs Gold Partner KLIB, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, ins Gespräch kommen und alle Ihre Fragen beantwortet bekommen.

Wann? 7.-13. März

Wo? Booth EG_W.103, Neue Messe München, München

Artec 3D scanners to be demoed for creators at the Internationale Handwerksmesse Fair

At the Internationale Handwerksmesse Fair set for March 7 through March 13, Artec 3D’s professional-grade 3D scanning solutions are going to be showcased by MakerSpace – a subsidiary of UnternehmerTUM GmbH that fosters a community of innovators, creators, and startuppers. This truly special trade fair will break down that rooted visitor/exhibitor divide by handing the inventions straight over to visitors, so they themselves can try out the latest and greatest in today’s technology landscape. That’s right, as a visitor to the Internationale Handwerksmesse Fair in Munich, you yourself can grab hold of Artec’s two best-selling 3D imagers and give them a proper go.

Artec’s Eva and Space Spider are veterans in the field of 3D digital image reproduction with an extensive track record of solid success across multiple industries. Their range of applications is practically limitless – all the way from restoring vintage automobiles, like the 1937 Ford Eifel, to creating life-size wooden statues for use in a campaign for Swiss wood. Of course, Eva and Space Spider also work equally well in production settings where they’re used to tackle industrial tasks: reverse engineering, prototyping, metrology, design, defect detection, and so much more! Eva and Space Spider always perform beyond expectation, regardless of the environment, capturing complex 3D geometries, colors, and textures.

Also available to demo at the trade fair will be Artec’s own software suite – Artec Studio 12. This powerful program eases the burden of post-processing thanks to its new autopilot function, optimized user interface, speedy processing, and other automated features that over time can bring you solid returns in terms of time, quality, and consistency.

To find out more, make sure you attend this special event. There, chat with Artec’s Gold Partner KLIB, who will be available and happy to answer all your questions.

When: March 7-13

Where: Booth EG_W.103, Neue Messe München, Munich, Germany

Contact us