Artec 3D präsentiert seine innovativen 3D-Scanlösungen auf der diesjährigen Fachmesse Heritage Korea im September

Heritage Korea ist eine jährliche Veranstaltung, bei der die neuesten Innovationen und Entwicklungen in der Ausrüstung für Denkmalpflege, Materialien, Katastrophenschutz und Sicherheitssystemen sowie fortschrittliche Werkzeuge für die digitale Denkmalpflege, einschließlich professioneller 3D-Scan-Lösungen, vorgestellt werden. Den über 65 Ausstellern und mehr als 2700 Besuchern bietet Heritage Korea darüberhinaus zahlreiche Workshops, was die Messe einer unverzichtbaren Gelegenheit auch zum Lernen und Netzwerken macht.

In diesem Jahr wird der Gold-zertifizierte Vertragshändler Hankook Archive Inc. die professionellen 3D-Scanner Artec Eva, Space Spider, Leo und Micro  vorstellen. Besuchen Sie den Stand B06 und erfahren Sie von den  freundlichen Experten, wie diese erstklassigen 3D-Scanlösungen Sie unterstützen können, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, Ihre Produktivität zu steigern und unnötige Kosten zu vermeiden.

Die leichte und vielseitige Artec Eva bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist einer der am weitesten verbreiteten tragbaren 3D-Scanner. Sie eignet sich hervorragend für Kulturgüterschutz, die Einrichtung von Online-Museen und zahlreiche andere Anwendungen, die einen schnellen, sicheren und zuverlässigen 3D-Scanner erfordern. Eva ist außerdem unglaublich einfach zu bedienen und erfasst schwer zu scannende Oberflächen in Innen- und Außenbereichen.

Die zweite professionelle 3D-Scanlösung, die auf der Heritage Korea 2019 vorgestellt wird, ist der hochpräzise Artec Space Spider. Diese leistungsstarke 3D-Scan-Lösung wurde speziell für die mühelose und hochdetaillierte Erfassung von kleinen Objekten, komplizierten Details und komplexen Geometrien mit einer Genauigkeit von bis zu 0,05 mm entwickelt, ohne dass Targets benötigt werden. Space Spider kann sowohl für die Erstellung realitätsnaher 3D-Modelle von Kleinteilen, wie etwa Münzen, als auch in Kombination mit einer Eva zum Scannen komplizierter Geometrien größerer Objekte, wie beispielsweise dieser Holzkiste, verwendet werden.

Sowohl Eva als auch Space Spider sind mit unserem leichten, tragbaren Akkusatz kompatibel, so dass Sie Ihre 3D-Scanner überall dort einsetzen können, wo Ihr Arbeitsablauf Sie hinführt – ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob eine Stromquelle in der Nähe ist.

Ein weiterer professioneller 3D-Scanner, den Sie sich während der kommenden Veranstaltung genauer ansehen sollten, ist der innovative Artec Leo. Dieser preisgekrönte 3D-Scanner überzeugt durch sein ergonomisches Design, seine einfache Bedienung und seine innovativen Funktionen. Leo funktioniert vollkommen drahtlos und verfügt über einen integrierten Touchscreen sowie einen eingebauten Akku. Er verschafft Ihnen die Freiheit, wirklich überall 3D-Scans durchzuführen. Bereits während des Scannens können Ihre 3D-Daten in Echtzeit ansehen und mit ihnen interagieren. Dank Leo können Sie schnell und einfach 3D-Daten für alle Ihre Anwendungen im Kulturgüterschutz, wie etwa für Forschung, Ausbildung und vieles mehr, erfassen!

Der neueste professionelle Artec 3D-Scanner, Artec Micro, wird ebenfalls auf der Heritage Korea vorgestellt. Dieser ultrapräzise industrielle Desktop-3D-Scanner ist ideal geeignet für die Erfassung kleiner Objekte mit hohem Detaillierungsgrad, wie beispielsweise dieser Kupferschlüssel. Und mit einer Punktgenauigkeit von bis zu 10 Mikrometern liefert Micro jedes Mal hochpräzise 3D-Modelle, egal was Sie scannen.

Alle 3D-Scanner von Artec sind kompatibel mit branchenführenden CAD- und CAM-Programmen, wie beispielsweise dem vielseitigen Geomagic Freeform. Erkundigen Sie sich nach verfügbaren Paketangeboten und erfahren Sie, wie Sie mit den professionellen 3D-Scanning-Lösungen von Artec Ihre Abläufe optimieren können.

Wo? Stand B06, HICO, 보문로 507, Gyeongsangbuk-do, Gyeongju-si, Bomun-dong, Südkorea

Wann? 12. bis 14. September 2019

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Artec 3D to showcase its innovative 3D scanning solutions at the annual Heritage Korea trade fair this September

Heritage Korea is an annual event featuring the latest innovations and developments in heritage conservation equipment, materials, disaster prevention, and security systems, as well as advanced tools for digital heritage preservation, including professional 3D scanning solutions. With over 65 exhibitors and more than 2700 visitors, Heritage Korea also welcomes its visitors to attend numerous workshops, making it an unmissable learning and networking opportunity.

This year, Artec’s gold-certified resellers Hankook Archive Inc. will be demoing Artec’s professional 3D scanners, Artec Eva, Space Spider, Leo, and Micro. Make sure to stop by booth B06 and talk to their friendly experts about how these top-of-the-range 3D scanning solutions can help you optimize your workflow, boost your productivity, and eliminate any unnecessary costs.

The lightweight and versatile Artec Eva offers excellent value for money and is one of the most widely used handheld 3D scanners for heritage preservation, creation of online museums, and numerous other applications that demand a fast, safe and reliable 3D scanner. Eva is also incredibly easy to use and captures hard-to scan surfaces both indoors and outdoors.

The second professional 3D scanning solution to be showcased at the 2019 Heritage Korea trade fair is the ultra-precise Artec Space Spider. This powerful 3D scanning solution is specially designed for effortless and highly detailed capture of small objects, intricate details, and complex geometries, with an accuracy of up to 0.05 mm, without the need for targets. Space Spider can be used both on its own to create true-to-life 3D models of small items like coins, or combined with an Eva to scan the intricate geometries of larger objects, such as this wooden box, for example.

Both Eva and Space Spider are compatible with our lightweight, portable battery pack, so you can easily use your 3D scanners wherever your workflow takes you, without any worries about having a power source nearby.

Another professional 3D scanner to take a closer look at during the upcoming event is the innovative Artec Leo. This award-winning 3D scanner is guaranteed to rock your world with its ergonomic design, ease of use, and cutting-edge features. Completely tetherless, and featuring an inbuilt touch screen and battery, Leo gives you the freedom to 3D scan literally anywhere, while you get to watch and interact with your 3D data during the scan, in real-time. Use Leo to quickly and easily capture 3D data for all your cultural heritage applications such as research, training, and much more!   

The latest addition to the range of professional Artec 3D scanners, Artec Micro, will also be showcased at the Heritage Korea trade fair. This ultra-high-precision industrial desktop 3D scanner is ideal for capturing small objects with high levels of detail, such this copper key, for example, and with a point accuracy of up to 10 microns, Micro delivers highly accurate 3D models every time, whatever you choose to scan.

All of Artec’s 3D scanners are compatible with the industry’s leading CAD and CAM software, such as the versatile Geomagic Freeform. Make sure to inquire about available bundles and find out how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you optimize all of your processes.

Where: Booth B06, HICO, 보문로 507, Gyeongsangbuk-do, Gyeongju-si, Bomun-dong, South Korea

When: September 12-14, 2019

Click here to register