Besuchen Sie mit Artec 3D eine Industrieveranstaltung von internationaler Bedeutung

| Stand №. 5L 143, Paris Nord Villepinte Exhibition Center (Paris, Frankreich)

Der Countdown läuft für die vierte Ausgabe der Global Industrie, die vom 17. bis 20. Mai in der französischen Hauptstadt stattfindet! Nach dem durchschlagenden Erfolg der Veranstaltung in Lyon bringt diese branchenverbindende Fachmesse nun erneut zahlreiche Fachleute aus den Bereichen Metallurgie, Schweißen, Elektro- und Industrietechnik und anderen Bereichen zusammen. Diese Veranstaltung bietet großartige Gelegenheiten zur Zusammenarbeit und zum Netzwerken. Hier bietet sich Ihnen ein etabliertes Forum, um Ihre bestehenden Partner zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Global Industrie verfügt über eine Ausstellungsfläche von 100.000 Quadratmetern und begrüßt 2.300 Aussteller aus 40 Ländern, die neueste Entwicklungen in ihrem Bereich präsentieren werden. Sorgfältig ausgewählte Errungenschaften in den Bereichen Messtechnik, Steuerung, Instrumentierung, Elektronik, Robotik, additive Fertigung werden begleitet von einer ganzen Reihe von Veranstaltungen. Ganz oben auf der Liste steht Golden Tech 22, dem bedeutenden Leistungswettbewerb der Industrie, bei dem die besten Profis im Rampenlicht stehen. Ebenfalls zu beachten ist GI Avenir, eine Veranstaltung, die sich ganz dem Recruiting, der Ausbildung und vielversprechenden Jobs in der Branche widmet.

Und wenn Sie sich schon in diesem Meer von Möglichkeiten bewegen, an Konferenzen teilnehmen, professionelles Feedback einholen oder Erfahrungen austauschen, sollten Sie auch die Chance nutzen, am Stand №. 5L 143 bewährte Partner von Artec 3D kennenzulernen. Sie werden hier nicht nur mit aktiven Fachleuten,die derzeit die Möglichkeiten von morgen mitgestalten, sprechen können, sondern auch die Gelegenheit haben, eine komplette Kollektion von Artec 3D-Scannern zu entdecken.

Zunächst ist da wird die neue Version des Artec Leo, dem Inbegriff des drahtlosen Freiheit. Als professioneller, kabelloser 3D-Scanner mit NVIDIA Jetson TX2-Prozessor, HD-Display und integriertem Akku bietet Leo 2022 eine unglaublich intelligente Datenerfassung. Ein schwenkbarer Bildschirm zeigt in Echtzeit ein Abbild Ihres Objekts mit allen Bereichen, die noch Ihre besondere Aufmerksamkeit erfordern könnten.

Für wirklich große und wirklich kleine Projekte sollten Sie hingegen Artec Ray oder Artec Micro in Betracht ziehen. Ray erfasst mühelos große Objekte wie Flugzeuge, Schiffe oder Gebäude aus einer Entfernung von bis zu 110 Metern und reduziert dabei mögliches Rauschen auf ein Minimum. Artec Micro wiederum liefert tadellose Präzision beim Scannen ultrakleiner Objekte direkt auf Ihrem Arbeitstisch. Dieser stationäre 3D-Scanner wählt den optimalen Scanpfad auch für die kleinsten Objekte, so dass Sie das Objekt nur noch auf die rotierende Plattform des Scanners legen und dann nur kurz warten müssen, bis ein sauberer, präziser Scan mit einer Genauigkeit von bis zu 10 Mikrometern fertig ist.

Unsere handgeführten Branchenlieblinge Artec Space Spider und Artec Eva schließlich eignen sich ideal für kleine bis mittelgroße Objekte. Der auf Blaulicht-Technologie basierende Space Spider ist ein leistungsstarker, hochauflösender Scanner, der alle feinen Kanten und Details Ihres Objekts erfassen kann. Die populäre Artec Eva hingegen glänzt als Allrounder für bewundernswert schnelle und genaue Texturscans.

Wenn Sie an dieser richtungsweisenden Veranstaltung teilnehmen möchten, können Sie hier Ihren kostenlosen Zugangspass erstellen. Wir sehen uns in Paris!

Follow Artec 3D to the industrial event of international importance

| Stand №. 5L 143, Paris Nord Villepinte Exhibition Center (Paris, France)

The countdown is on for the fourth edition of Global Industrie, taking place in the French capital and scheduled for May 17 to 20! After the resounding success of its Lyon edition, this industry-unifying expo yet again brings together countless specialists from metallurgical, welding, electrical and industrial engineering, and more. The event offers great collaborative and networking opportunities, providing a platform for catching up with your existing partners and making new connections.

Global Industrie offers an exhibition area of 100,000 square meters and welcomes 2,300 exhibitors from 40 countries, all ready to showcase the latest developments in the sphere. Carefully selected achievements in measurement, control, instrumentation, electronics, robotics, additive manufacturing – you name it – will be presented, along with a whole variety of events. Starting with the Golden Tech 22, the significant industrial performance contest with the top pros in the spotlight, to GI Avenir, which is totally devoted to recruiting, training, and promising jobs in the industry.

As you’re navigating this pool of opportunities, attending conferences, getting professional feedback, or sharing experiences, don’t miss your chance to meet Team Artec and our trusted partners 3D Numerisation, Boreal, and Kallisto at Stand №. 5L 143. Not only will you be able to talk to active professionals who are shaping tomorrow’s possibilities, you will also get the chance to explore a complete collection of Artec 3D scanners.

First up on display is the new version of Artec Leo, the epitome of wireless freedom. A tetherless professional 3D scanner with NVIDIA Jetson TX2 processor, HD display and battery on board, Leo 2022 offers incredibly smart data capture. A tilting screen shows a real-time replica of your object with all the areas that might need your attention.

For projects really massive and really tiny, consider Artec Ray and Artec Micro respectively. Ray easily captures huge objects like planes, ships, or buildings from a distance of up to 110 meters, reducing any possible noise to a minimum. Artec Micro, in turn, brings impeccable precision when scanning ultra-small objects right to your desktop. This stationary 3D scanner chooses the optimal scanning path for the tiniest objects, so all you need to do is put the item on the scanner’s rotating platform and wait for your clean, precise scan with a point of accuracy of up to 10 microns.

Our hand-held champions Artec Space Spider and Artec Eva are ideal for small to medium-sized objects. Based on blue-light technology, Space Spider is a powerful high resolution scanner capable of capturing all sophisticated edges and details of your object. Finally, the best-selling Artec Eva is an all-rounder for admirably quick and accurate textured scans.

If you’re looking to attend this benchmark event, go ahead and create your free access badge here. See you in Paris!