Besuchen Sie die im April 2019 die neuesten Innovationen von Artec 3D – auf der DMS Nagoya Manufacturing Expo in Japan!

Wenn Ihr Unternehmen in der Fertigungsindustrie tätig ist, dann sollten Sie in in diesem April unbedingt die DMS Nagoya besuchen. Die Fachmesse DMS (Design Engineering & Manufacturing Solutions) zeigt die neuesten und bewährtesten Lösungen für alles von 3D-Scanning und Imaging bis CAD/CAM-Design, VR/AR, SCM/ERP, IoT/M2M – und noch vieles mehr.

An der dreitägigen Veranstaltung nehmen Tausende von Fachleuten aus der Fertigungsindustrie – u.a. von Toyota, Denso, Amada, DMG Mori, IHI, Canon, Kawasaki Heavy Industries und anderen Unternehmen – teil. Es werden Manager und technische Experten aus den Bereichen Design und Entwicklung, Produktionstechnik, Informationssysteme, F&E, Beschaffung, Personalwesen und mehr erwartet!

Diese Veranstaltung ist der perfekte Ort, um die besten IT-Lösungen, -Systeme und -Dienstleistungen für den Fertigungsbereich persönlich zu begutachten und technische Anforderungen und Preisanliegen zu diskutieren. Darüber hinaus bietet die Messe großartige Möglichkeiten zum Netzwerken mit Branchenexperten. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie plötzlich neben Top-Führungskräften und Spezialisten aus Unternehmen, mit denen Sie schon lange Kontakt aufnehmen wollten, stehen.

Auf der Messe sollten Sie unbedingt an unserem Stand, den wir mit unserem Gold-Händler Datadesign teilen werden, vorbeischauen. Hier können Sie unsere Geräte selbst ausprobieren und sich aus erster Hand von den neuesten Entwicklungen unserer 3D-Scanlösungen überzeugen. Datadesign verfügt über jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit 3D-Technologie in verschiedenen Fertigungsabläufen und liefert Systeme und Lösungen, die Produktionszeit und -kosten reduzieren, Arbeitsabläufe rationalisieren und optimalen Ergebnisse in der Bildgebung gewährleisten. Datadesign bietet seinen Kunden darüberhinaus ein umfassendes Spektrum an Schulungen sowie Support und Wartung.

Wenn Sie uns besuchen, haben Sie die Möglichkeit, einen oder sogar sämtliche unserer professionellen 3D-Scanner – Artec Leo, Eva und Space Spider – auszuprobieren. Unser neuestes Familienmitglied ist Leo, ein revolutionärer tragbarer 3D-Scanner, der seiner Konkurrent weit voraus ist. Leo verfügt über eine eingebauten Akku, der Ihnen stundenlanges ununterbrochenes Scannen ermöglicht, einen Touchscreen, auf dem Sie den Aufbau Ihres Scans in Echtzeit zusehen können, und eine drahtlose Verbindung, die ein im wahrsten Sinnes des Wortes „kabelloses“ Scannen ermöglicht!

Ebenfalls zu sehen sein wird Artec Eva, einer unserer beliebtesten professionellen 3D-Handscanner. Eva ist sowohl erschwinglich als auch nutzerfreundlich und bietet eine dynamische Lösung für jede denkbare Anwendung. Artec Space Spider schließlich ist unser tragbarer 3D-Scanner, der für die detailgenaue Arbeit mit kleinen und mittleren Objekten entwickelt wurde. Es liefert präzise Ergebnisse und ist damit perfekt geeignet für Elektronik, kleine Maschinen und vieles mehr.

Hier finden einige kurze Einblicke, wie unsere Scanner im Reverse Engineering und in industriellen Anwendungen eingesetzt werden.

Wann? 17. bis 19. April

Wo? Stand 16-50, Hall 1 DMS Nagoya, Portmesse Nagoya, Japan

Kontakieren Sie uns

Come see Artec 3D's latest innovations in April 2019 at the DMS Nagoya manufacturing expo in Japan!

If your business deals with anything related to the manufacturing industry, DMS Nagoya is where you'll want to be this coming April. The DMS (Design Engineering & Manufacturing Solutions) Expo will showcase the most up-to-date and proven solutions for everything from 3D scanning and imaging to CAD/CAM design, VR/AR, SCM/ERP, IoT/M2M, and much more.

At the 3-day event will be thousands of manufacturing industry professionals from Toyota, Denso, Amada, DMG Mori, IHI, Canon, Kawasaki Heavy Industries, and other companies. There will be managers and technical experts from design & development, production engineering, information systems, R&D, procurement, human resources, and more!

This event is literally the place to be for seeing in person the best IT solutions, systems, and services for the manufacturing sphere, as well as discussing technical requirements and pricing concerns. Additionally, it's a great place for networking with industry professionals. Don't be surprised to be standing next to top executives and specialists from the very same companies whose attention you've been trying to capture.

When you're at the expo, be sure to stop by and visit us at our booth, which we will be sharing with our gold reseller Datadesign. You can try out for yourself and see firsthand the latest in our 3D scanning solutions. Datadesign boasts years of deep experience working with 3D technology across the manufacturing sphere, delivering systems and solutions that slash production time and costs, streamline workflows, and ensure the latest and most optimal results in imaging and precision. Datadesign offers clients a full spectrum of training, as well as support and maintenance.

When you come to visit us, you'll have the chance to try any one, or even all, of our professional 3D scanners, Artec Leo, Eva, and Space Spider. Our newest member of the family is Leo, a revolutionary handheld 3D scanner that stands head and shoulders above the rest. It features a built-in battery, giving you hours of uninterrupted scanning; a touch panel screen, which lets you see your scan right there in real time; and wireless connectivity, which means a truly "no cables needed" scanning experience, from beginning to end!

Also on display will be Artec Eva, one of our most popular handheld professional 3D scanners. Both affordable and user friendly, Eva is a dynamic solution for whatever application you're facing. Artec Space Spider is our handheld 3D scanner that's designed for working with small and medium-sized objects in close detail. It delivers precise results, making it perfect for electronics, small machinery, and much more.

Here are some quick looks at how our scanners are used in reverse engineering and industrial applications.

When: April 17-19

Where: Booth 16-50, Hall 1,DMS Nagoya, Portmesse Nagoya, Japan

Contact us