Entdecken Sie auf der CES Asia 2018 unsere gesamte Bandbreite an hochmodernen Artec 3D-Scannern

Falls Sie gerne an einem Ort die neuesten, fortschrittlichsten und modernsten Technologien erleben möchten, dann ist die Consumer Electronics Show Asia 2018 definitiv eine Pflichtveranstaltung für Sie. Diese jährliche Fachmesse zeigt die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Verbrauchertechnologien für verschiedene Branchen wie Automobilbau, Transport, Sport, Mode und Reisen und präsentiert Produkte wie maßgefertigte Ohrhörer, 3D-Systeme, Massagestühle, Elektronik, Performance-Design-Produkte und viele weitere Produkte und Dienstleistungen. Als eine der größten und beliebtesten Messen in der östlichen Hemisphäre bietet die CES Asia über 460 Aussteller und wird von über 40.000 Teilnehmern aus der ganzen Welt besucht. Hier erwarten Sie großartige Möglichkeiten für Networking, Produktvorstellungen und die Erweiterung der eigenen Kompetenz durch die Teilnahme an Schlüsselvorträgen und Workshops.

Artec 3D wird unter mehreren Top-Unternehmen vertreten sein, um dort seine neuesten Technologien zu präsentieren. Dieses Mal werden die Besucher das Vergnügen haben, die komplette Auswahl an 3D-Scan-Technologien kennenzulernen – einschließlich des hochmodernen 3D-Scanners Leo, Gewinner des prestigeträchtigen NED-Preises, sowie des hochpräzisen 3D-Laserscanners Artec Ray. Besuchen Sie unseren Stand Nr. 3654, wo Ihnen die freundlichen Experten von Artec 3D zusammen mit unseren Vertragshändlern, Beijing Onrol Technology Co., LTD, gerne eine persönliche Vorführung der neuesten Technologen von Artec 3D anbieten werden. Darüberhinaus können Sie erfahren, wie die intelligente Kombination von fortschrittlichen 3D-Scannern mit den modernsten, fortschrittlichen und vielseitigen CAD/CAM- und CAE-Lösungen Ihre Arbeitsabläufe bei allen möglichen Anwendungen erfolgreich optimieren kann.

Um Ihnen eine optimale Lösung auf Profiniveau zu bieten, haben wir sichergestellt, dass alle Artec 3D-Scanner mit der neuesten CAD- und CAM-Software, wie z. B. Geomagic Design X, Geomagic Freeform und vielen anderen, kompatibel sind. So profitieren Sie sowohl von hochwertigem 3D-Scanning als auch erweiterten CAD-Tools und Funktionen. In unserer großen Auswahl an verfügbaren Preisangeboten finden Sie garantiert das für Ihre Anforderungen passende!

Wir freuen uns auf Sie – auf der CES Asia 2018!

Wann? 13.-15. Juni

Wo? Shanghai New International Exhibition Centre (SNIEC): 2345 Longyang Rd, Pudong, Shanghai, China

Discover the full range of cutting-edge Artec 3D scanners at the 2018 CES Asia exhibition

If you are looking to experience the most progressive, sophisticated and cutting-edge technologies, then Consumer Electronics Show Asia 2018 is definitely the event. This annual exhibition features the latest trends and developments in the consumer technologies sector throughout various industries such as automotive, transportation, sport, fashion and travel and showcases products like custom molded earphones, 3D systems, massage chairs, electronics, performance designed goods and many more related products and services. As one of the largest and most popular exhibition in the Eastern Hemisphere, CES Asia features over 460 exhibitors and is visited by over 40,000 attendees from all over the world, making it a great place for networking, new product launches and getting vital tech insight from keynote talks and workshops.

Artec 3D will be among the top companies to showcase its latest technologies there, and this time, visitors will be in for a treat, as we will be presenting the complete 3D scanning range, including the state-of-the-art Leo 3D scanner, winner of the prestigious NED award, and the long-distance, high-precision Artec Ray laser 3D scanner. Make sure to stop by our booth #3654, where the friendly experts from Artec 3D, together with our certified resellers, Beijing Onrol Technology CO.,LTD, will be glad to offer you a face-to-face demonstration of the latest Artec 3D technologies. You will also get a chance to learn how the smart combination of advanced 3D scanners with the most current, progressive and multipurpose CAD/CAM and CAE solutions can successfully optimise your workflow whatever your application.

To provide you with the most optimal industrial solution, we’ve ensured that all of the Artec 3D scanners are compatible with the latest CAD and CAM software, such as the Geomagic Design X, Geomagic Freeform among many others, giving you access to both high quality 3D scanning and advanced CAD tools and capabilities, all in one. With a wide choice of available bundles, you are guaranteed to find the one that best suits your needs!

We are looking forward to seeing at the CES Asia 2018!

When: June 13 – 15

Where: Shanghai New International Exhibition Centre (SNIEC): 2345 Longyang Rd, Pudong, Shanghai, China

Contact us