AWE 2020: Erfahren Sie mit Artec 3D online alles über fotorealistisches 3D-Scannen für VR/AR

Die Augmented World Expo (AWE) ist die weltweit führende Fachmesse und Konferenz für FER/VR – sie findet viermal jährlich in den USA, Asien, Europa und MEA statt. AWE wird von der gemeinnützigen Organisation AugmentedReality.org veranstaltet und bringt jedes Jahr Tausende von Branchenfachleuten – darunter Entwickler, Erfinder, Gründer, Produktleiter, Investoren und Journalisten – zusammen, um über das Neueste und Beste im Bereich AR/VR zu informieren.

Angesichts der derzeitigen globalen Beschränkungen wird AWE diesen Monat die globale Konferenz und Fachmesse online ausrichten. Die Veranstaltung erstreckt sich über vier Tage (26.-29. Mai) und wird mehr als 200 Redner, Sponsoren und Aussteller in drei gleichzeitigen Streams, verteilt auf acht Stunden Programm pro Tag, präsentieren.

Erwartet wird auch 3D Channel Manager Anton Bosneaga von Artec, der einen Vortrag über fotorealistische VR/AR-Asset-Erstellung mit Strukturlicht-3D-Scannern und Photogrammetrie für eCommerce, Spieleentwicklung und andere Branchen mit großen 3D-Asset-Sammlungen halten wird.

Auf der Online-Messe werden Sie unter anderem Artec Eva, unseren meistverkauften 3D-Scanner, kennenlernen. Mit seiner Strukturlichttechnologie eignet sich dieser Scanner ideal für die schnelle und hochauflösende Erfassung mittelgroßer Objekte. Die leichte, schnelle und nutzerfreundliche Eva ist ein perfekter Scanner, den sowohl Einsteiger als auch erfahrene Fachleute in verschiedenen Branchen wie Rapid Prototyping, Qualitätskontrolle, CGI, Denkmalpflege, Automobil, Forensik, Medizin, Prothetik, Luft- und Raumfahrt nutzen. Erinnern Sie sich vielleicht an den berühmten 3D-Scan von Barack Obama? Ja, Sie ahnen es schon, – er wurde mit Artec Eva gemacht. Braucht es da noch weiterer Worte?

Außerdem werden wir auch die neuesten Entwicklungen bei der Skalierung von AR/VR-Assets und die verfügbaren Optionen zur Erstellung von AR/VR-Assets untersuchen sowie die Möglichkeiten zur Zeitersparnis und Verbesserung der Ausgabequalität durch Verwendung von 3D-Strukturlicht-Geometrie mit photogrammetrischen Texturen untersuchen.

Möchten Sie also mehr darüber erfahren, wie Strukturlicht-3D-Scanner und Photogrammetrie in Ihren Arbeitsablauf zur Erstellung von 3D-Assets passen? Dann sehen wir uns auf der AWE 2020! Wir freuen uns schon darauf, Sie dort zu treffen und alle Ihre Fragen zu beantworten!

Wo? Online! Hier erhalten Sie Ihr Ticket.

Wann? 26.-29. Mai 2020

AWE 2020: Learn all about photorealistic 3D scanning for VR/AR online with Artec 3D

Augmented World Expo (AWE) is the world’s leading AR/VR conference and expo hosted in the USA, Asia, Europe, and MEA four times a year. Produced by non-profit AugmentedReality.org, AWE brings together thousands of industry professionals each year – developers, creators, founders, product leads, investors, and journalists – to catch up on the latest and greatest in AR/VR.

Undeterred by the current global restrictions, AWE will be hosting this month’s global conference and expo online. The event will be spread across four days (May 26-29) and will feature more than 200 speakers, sponsors, and exhibitors on three concurrent streams, and eight hours of content per day.

At the conference, expect to hear from Artec’s 3D Channel Manager Anton Bosneaga, who will give a talk on photorealistic VR/AR asset creation using structured-light 3D scanners and photogrammetry for eCommerce, GameDev and other industries with large 3D asset libraries.

At the online expo, you’ll be introduced to – among others – Artec Eva, our best-selling 3D scanner. With structured-light technology, Eva is ideal for capturing mid-sized objects at speed and in high resolution. Lightweight, fast, and easy-to-use, Eva is a perfect go-to scanner that both entry-level and experienced professionals rely on in such industries as rapid prototyping, quality control, CGI, heritage preservation, automotive, forensics, medicine, prosthetics, aerospace, and many others. Remember that famous 3D scan of Barack Obama? Yes, you’re right, it was made with Artec Eva. Need we say more?

We’ll also cover the latest developments in the scaling of AR/VR asset creation, and explore the options available to create AR/VR assets, and how to save time and improve output quality by using 3D structured-light geometry with photogrammetric textures.

Want to know more about how structured-light 3D scanners and photogrammetry fit in your 3D asset creation pipeline? Then, see you at AWE 2020. We’re looking forward to meeting you, and answering your questions!

Where: Online! Get your ticket here.

When: May 26-29, 2020