Artec 3D präsentiert innovative 3D-Scantechnologie auf der Fachmesse AMPER 2019

Die AMPER 2019 ist eine internationale Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik, die mehr als 40.000 interessierte Fachleute aus der ganzen Welt zusammenbringt, um die neuesten Lösungen und Entwicklungen in den Bereichen Elektronik, Automatisierung, Kommunikation, Beleuchtung und Sicherheitstechnologien zu präsentieren. Mit mehr als 600 Ausstellern aus 26 Ländern, die die fortschrittlichsten Lösungen der Branche präsentieren, bietet diese Messe einmalige Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Netzwerken. Erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten, erleben Sie innovative Werkzeuge in der Praxis und treffen Sie einige der besten Experten der Branche!

Während der Veranstaltung sollten Sie unbedingt den Stand 1.34 besuchen, wo unser Vertragshändler ABBAS, a.s. die beliebtesten professionellen 3D-Scanner von Artec präsentiert. Die Experten werden vor Ort sein, um Ihnen eine persönliche Vorführungen anzubieten und zu verdeutlichen, wie 3D-Scannen Ihnen helfen kann, Kosten zu senken und Ihre Abläufe zu optimieren, wobei für jeden Kunden individuelle Lösungen entwickelt werden!

Artec Eva ist einer der Scanner, die auf der AMPER vorgestellt werden. Sie ist einer der beliebtesten tragbaren 3D-Scanner ihrer Klasse. Und das ist wenig überraschend: Vielseitig, einfach zu bedienen, mit schneller und genauer Datenerfassung, kann Eva in wenigen Minuten so ziemlich alles erfassen. Nutzen Sie Eva für Rapid Prototyping, Design und Fertigung, 3D-Druck, Analyse und Überprüfung und vieles mehr.

Ein weiterer Artec 3D-Scanner, der auf der Veranstaltung präsentiert wird, ist der hochpräzise Space Spider. Mit unvergleichlicher Genauigkeit und Präzision ist dieser industrielle 3D-Scanner ideal geeignet, um kleinste Details, komplizierte Geometrien und kleine Objekte mit bemerkenswerter Genauigkeit zu erfassen. Experten auf der ganzen Welt nutzen diese professionelle 3D-Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen im Bereich Industriedesign und Fertigung, wie z.B. Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen, bei denen Präzision im Vordergrund steht.

Müssen Sie unterwegs scannen? Kein Problem! Sowohl Eva als auch Space Spider sind leicht mit einem leichten, tragbaren Akkusatz kompatibel und geben Ihnen die Freiheit, stundenlang überall dort zu scannen, wo es gerade notwendig ist.

Ebenfalls auf der AMPER vorgestellt wird der hochmoderne 3D-Scanner Artec Leo. Diese intelligente 3D-Scanlösung ist vollgepackt mit revolutionären Funktionen, wie integrierter Datenverarbeitung, eingebautem Touchscreen und Batterie sowie drahtloser Datenübertragung. Leo ist dank seiner intuitiven Bedienungsoberfläche sehr nutzerfreundlich und eignet sich hervorragend für Inspektion, Reverse-Engineering, Produktdesign –  sowie für jede andere Anwendung, die Geschwindigkeit, Präzision und Benutzerfreundlichkeit erfordert!

Der vierte industrielle 3D-Scanner, der während der AMPER vorgestellt wird, ist der Artec Ray. Diese stationäre Langstrecken-LIDAR-Lösung ist leistungsstark genug, um große Objekte, wie Rohre, Flugzeuge oder sogar ganze Gebäude aus einer Entfernung von bis zu 110 m zu erfassen. Dank seiner Submillimetergenauigkeit eignet sich Artec Ray hervorragend für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle, Inspektion und 3D-Dokumentation.

Alle Artec 3D-Scanner sind mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X. Fragen Sie unsere Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihre Arbeitsabläufe verbessern können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der AMPER 2019!

Wo? Halle V Stand 1.34, Brünner Messegelände Výstaviště 405/1, 603 00 Brünn-střed, Tschechien

Wann? 19.-22. März 2019

Artec 3D to showcase its innovative 3D scanning technology at the 2019 AMPER Trade Fair

AMPER 2019 is an international trade fair of electrotechnics and electronics, bringing together more than 40,000 eager professionals from all over the world to see the latest solutions and developments in electronics, automation, communication, lighting, and security technologies. With more than 600 exhibitors from 26 countries showcasing the industry’s most advanced solutions, this trade fair is an unmissable learning and networking opportunity. Hear the latest news, gain valuable hands-on experience with the most innovative tools, and meet some of the industry’s top experts!

During the event, make sure to stop by stand 1.34, where our reseller ABBAS, a.s. will be showcasing Artec’s most popular industrial 3D scanners. Their friendly experts will be there to offer you a one-on-one demonstration and tell you all about how 3D scanning can help you cut costs and optimize your processes, while finding the best solutions just for you!

Artec Eva is one of the scanners to be featured at the AMPER trade fair. It’s among the most popular handheld 3D scanners in its class, and that comes as no surprise! Versatile, easy to use, with fast and accurate data capture, Eva can capture pretty much anything in just minutes. Use Eva for rapid prototyping, design and manufacturing, 3D printing, analysis and testing, and much more.

Another Artec 3D scanner to be showcased at the event is the highly-precise Space Spider. With unparalleled accuracy and precision, this industrial 3D scanner is ideal for capturing minute details, intricate geometries and small objects with remarkable exactness. Experts all over the world use this professional 3D solution for a variety of industrial design and manufacturing applications, such as reverse engineering, quality control, and other applications where precision is key.

Need to scan on the go? No problem! Both Eva and Space Spider are easily compatible with a lightweight, portable battery pack, giving you the freedom to scan absolutely anywhere for hours on end.

The cutting-edge Artec Leo 3D scanner will also be presented at the AMPER trade fair. This smart 3D scanning solution is packed full of revolutionary features, such as its on-board data processing, inbuilt touchscreen and battery, along with wireless data transfer. User-friendly with an intuitive UI, Leo is great for inspection, reverse-engineering, product design, and any other application that demands speed, precision, and ease of use!

The fourth industrial 3D scanner to be demoed during the AMPER trade fair is the Artec Ray. This stationary long-range LIDAR solution is powerful enough to capture objects as large as pipes, planes, or even entire buildings from a distance of up to 110m. Thanks to its submillimetre precision, Artec Ray is great for reverse engineering, quality control, inspection, and creating 3D documentation.

All Artec 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Design X. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help improve your workflow.

Looking forward to seeing you at the 2019 AMPER trade fair!

Where: Hall V stand 1.34, Brno Exhibition Centre Výstaviště 405/1, 603 00 Brno-střed, Czechia

When: March 19-22, 2019

Contact us