Vorführung der Möglichkeiten von Artec 3D-Scan-Technologie auf der AgriFoodTech 2017

Themen der Fachmesse AgriFoodTech sind u.a. intelligente Landwirtschaft, Prüfung und Qualitätskontrolle, Automatisierung oder Big Data: In all diesen Bereichen steht die sich schnell verändernde Lebensmittelindustrie aktuell großen Herausforderungen gegenüber.

Ein besonderes Augenmerk gilt autonomen Robotern, Sensoren und neuer Visionstechnik. Und nicht umsonst im Rampenlicht bei der diesjährigen Veranstaltung stehen auch modernste 3D-Scanner, wie Eva und Space Spider von Artec 3D. Ein Blick auf die Branchentrends zeigt, dass 3D-Visualisierung weiterhin herausragendes Potential für Landwirtschaft und Lebensmittelherstellung bietet – zum Beispiel in den Bereichen Maschinenbau, Vermessung, Design und Sicherheit.

Besuchen Sie unbedingt unsere Gold-Partner 4C Creative CAD CAM Consultants: Auf der diesjährigen AgriFoodTech werden sie Artecs Klassenbeste Eva und Space Spider im Verbund mit Softwarelösungen wie Artec Studio 12, Geomagic Control X und Geomagic Design X vorführen.

Artec Space Spider kann viele wichtige Aufgaben, die im Mittelpunkt technischer Entwicklung in der Landwirtschaft stehen, erfüllen: Reverse Engineering, metrologische Analyse, Modellierung und Design. Mit seiner Blaulicht-Technologie, Punktgenauigkeit, beeindruckenden Geschwindigkeit und Hochtemperatur-Stabilisierungsfunktion eignet sich Space Spider ideal für unterschiedliche Bedingungen vor Ort – sei es auf dem Ackerland oder in einer lauten automatisierten Montagelinie für Traktoren. Das Ergebnis sind in jedem Fall durchweg brillante Farben, reiche Textur und präzise Geometrieerfassung.

Ein weiteres wertvolles Werkzeug für die Agrarbranche ist Artec Eva, welche die Nutzer mit ihrer Fähigkeit, gestochen scharfe, hochauflösende 3D-Bilder zu machen, betören wird. Ihr kompakter, tragbarer Körper ermöglicht eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, die mit klobigen, stationären Kameras gar nicht möglich wäre. Kurz gesagt: Eva ist alles andere als eine 08/15-Kamera.

Am Stand unserer erfahrenen Partner können Sie nachfragen, wie sich Artec 3D-Scanner und -Software mit Reverse Engineering und CAD Lösungen bündeln lassen. 4C Creative CAD CAM Consultants zeigen Ihnen alles, was Sie brauchen, um Artec in Ihren Arbeitsablauf zu integrieren. Diese Chance sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Wann? 13.-14. Dezember 2017

Wo? Booth 53, Brabanthallen, 's-Hertogenbosch, Niederlande

Eine Frage stellen

Showcasing the capabilities of Artec 3D scanning technology at AgriFoodTech 2017

Themes of the AgriFoodTech trade fair include smart farming, testing and quality control, automation, big data – all of which are geared towards current challenges in the rapidly changing and demanding landscape of food production.

Special focus goes to autonomous robots, sensors, and new vision technology. This is why cutting-edge 3D scanners, like Artec 3D’s Eva and Space Spider, have an important bid in this year’s gathering. Trends in the biz show that 3D imaging continues to be a major force in the world of agriculture and food, generating breakthrough solutions in machine building, measurements, design, and safety.

Just ask our Gold Partner, 4C Creative CAD CAM Consultants. Slated to attend this year’s AgriFoodTech, they’ll be demoing some of Artec’s best – Eva and Space Spider together with software solutions, like Artec Studio 12, Geomagic Control X and Geomagic Design X.

Artec Space Spider can tackle many major industrial objectives that are at the core of agriculture tech development: reverse engineering, metrological analysis, modeling and design. With its blue light technology, point-for-point accuracy, impressive speed and high temperature stabilization functionality, Space Spider is ideally suited for the on-site environment, whether on a stretch of arable land or noisy auto-steer tractor assembly line. The result, regardless, is consistently brilliant colors, rich texture and precise geometry capture.

Another prized tool of the agriculture trade is Artec Eva, which will stun users with its ability to render crisp, high-res 3D images. And its compact, mobile body gives it a full range of motion that other clunky, stationary cameras just can’t deliver. In short, it’s nothing like a run-of-the-mill camera.

Make sure to inquire with our experienced partner how you can bundle Artec 3D scanners and software with reverse engineering and CAD solutions. 4C Creative CAD CAM Consultants will show you everything you’ll need to integrate Artec into your workflow. Don’t miss this chance!

When: 13-14 December 2017

Where: Booth 53, Brabanthallen, 's-Hertogenbosch, the Netherlands

Ask a question