Artec 3D-Scanner und Vorträge über 3D-Scanning auf der Technical Industrial Trade Fair 2017

Artecs Gold-Partner 4C Creative CAD CAM Consultants wird auf der Technical Industrial Trade Fair 2017 (Technische Industriële Vakbeurs 2017) ausstellen, wenn innovative Produkte und Technologien aus der niederländischen Fertigungsbranche vorgeführt werden.

Der Geschäftsführer von 4C, Edwin Rappard, wird an jedem der drei Messetage über 3D-Scanning als Bindeglied zwischen der realen und einer virtuellen Welt sprechen. Edwins Vorträge finden von 18:15 bis 18:45 Uhr auf dem Green PAC (Polymer Application Centre) Knowledge Square statt.

Am Stand des Unternehmens können Besucher mit den preisgekrönten Eva und Space Spider 3D-Scannen üben und sehen, wie 3D-Datenverarbeitung und der Scan-to-CAD-Export in der Software Artec Studio funktionieren. Artec hat besondere Angebote für Pakete mit 3D-Scannern, Software und Plugins, die eine nahtlose Integration von 3D-Modellen in die SOLIDWORKS-Umgebung ermöglichen. Die speziellen Paketpreise können Sie auf unserer Webseite einsehen.

Die Verwendung von Artec 3D Scanning-Lösungen garantiert hochwertige Scans, sowohl von strukturarmen als auch von geometriereichen Oberflächen, sowie eine schnelle und intuitive Verarbeitung der Scans in einwandfreie 3D-Modelle. Und von Edwin Rappard werden Sie erfahren, wie zahlreiche Fertigungszweige von 3D-Scanning profitieren. Weitere Erfolgsgeschichten finden Sie hier.

Wo? Green PAC pavilion, Evenementenhal Hardenberg, Hardenberg, Niederlande

Wann? 19.-21. September

Artec 3D scanners and lectures on 3D scanning at the Technical Industrial Trade Fair 2017

Artec’s Gold Partner 4C Creative CAD CAM Consultants will be exhibiting at the Technical Industrial Trade Fair 2017 (Technische Industriële Vakbeurs 2017), which will showcase innovative products and technologies of the Dutch manufacturing sector.

The head of 4C, Edwin Rappard, will talk about 3D scanning as a connection between the real world and the virtual one on each of the three days of the event. Edwin’s lectures will take place at the Green PAC (Polymer Application Centre) Knowledge Square 18:15 to 18:45.

On the company’s stand, attendees will be able to practice 3D scanning with the award-winning Eva and Space Spider and see how 3D data processing and scan-to-CAD export work in Artec Studio software. Artec offers bundles of 3D scanners, software and plugins that allow for seamless integration of 3D models into the SOLIDWORKS environment. Check out special bundle prices on our website.

The use of Artec 3D scanning solutions guarantees obtaining high-quality scans of both featureless and geometry-rich surfaces as well as fast and intuitive processing of the scans into watertight 3D models. Meet Edwin Rappard to learn how 3D scanning is benefitting a range of manufacturing industries and read success stories here.

Where: Green PAC pavilion, Evenementenhal Hardenberg (Hardenberg Events Hall), Hardenberg, the Netherlands

When: September 19-21

Ask a question