Besuchen Sie die SOUTHTEC 2021 und erleben Sie, wie Artec Scanner Ihre Fertigungsabläufe verändern können

Was? SOUTHTEC 2021
Wo? Greenville Convention Center, Greenville, South Carolina, Stand Nr. 1429
Wann? 26. bis 28. Oktober 2021

Die SOUTHTEC 2021, eine von vier Veranstaltungen der Manufacturing Technology Series von AMT und SME, ist die wichtigste Fertigungsmesse im Südosten der USA. In diesem Jahr wird die Messe im Greenville Convention Center mehr als 6.000 Besucher und Hunderte von Ausstellern, führenden Fertigungslieferanten, Vordenkern und wichtigen Entscheidungsträgern zusammenbringen. Hier können die Teilnehmer Kontakte knüpfen und die neuesten Fortschritte in der Fertigungstechnologie entdecken sowie Branchentrends und -prognosen diskutieren.

Wenn Sie erst einmal vor Ort sind, sollten Sie unbedingt auch am Stand Nr. 1429 vorbeischauen und Digitize Designs, einen Markenbotschafter von Artec 3D, treffen. Digitize Designs bietet professionelle und metrologische 3D-Scanlösungen und 3D-Dienstleistungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen, unter anderem für Reverse Engineering, Inspektion, Qualitätskontrolle, spezialangefertigte Werkzeuge und kundenspezifisches Design. Während der drei Messetage werden Ihnen die Scan-Experten von Artec gerne vorführen, wie Sie mit Artec 3D-Scannern viele Ihrer Fertigungsabläufe rationalisieren und beschleunigen können.

Zu sehen sein wird zum Beispiel Artec Micro, ein vollautomatischer Desktop-3D-Scanner für die Erfassung von kleinen bis sehr kleinen Objekten mit einer Größe von unter 90 × 60 × 60 mm. Was Micro zu einem der beliebtesten Scanner unter Fachleuten macht, ist seine genaue Datenausgabe von 0,01 mm , seine Auflösung von 0,029 mm sowie seine einfache und unkomplizierte Bedienung. Dank des intelligenten Scanmodus muss der Bedienende den Scanner nicht selbst steuern oder eigene Scanpfade erstellen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Ebenfalls im Rampenlicht steht Artec Space Spider, eines der beliebtesten 3D-Werkzeuge unter Spezialisten für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle. Warum das so ist? Ganz einfach: Dieses leistungsstarke tragbare Gerät ist in der Lage, hervorragende, qualitativ hochwertige 3D-Daten für kleine Objekte mit einer messtechnischen Genauigkeit von 0,05 mm und einer beeindruckenden Auflösung von 0,1 mm zu erzeugen. Probieren Sie es unbedingt mit einem der am Stand erhältlichen Musterobjekte aus!

Und ganz besonders zu erwähnen ist schließlich Artec Leo, der König unter den Scannern. Dieser kabellose Handscanner ist in der Lage, mittelgroße bis große Objekte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und mit höchster Genauigkeit und Auflösung zu erfassen. Ausgestattet mit einem eingebauten Computer und einem integrierten Touchscreen ist dieser Scanner mit nichts zu vergleichen, was Sie bisher an 3D-Technik gesehen oder benutzt haben.

Möchten Sie erfahren, wie 3D-Scanner Ihre Fertigungsabläufe verändern können? Dann besuchen Sie vom 26. bis 28. Oktober unsere Partner von Digitize Designs auf der SOUTHTEC 2021 am Stand Nr. 1429.

Head south for SOUTHTEC 2021 and see how Artec scanners can transform your manufacturing workflow.

What: SOUTHTEC 2021
Where: Greenville Convention Center, Greenville, South Carolina, Booth #1429
When: Oct. 26-28, 2021

SOUTHTEC 2021, one of the four Manufacturing Technology Series events produced by AMT and SME, is the top southeast manufacturing trade show in the US. This year, the show at Greenville Convention Center will bring together more than 6,000 attendees and hundreds of exhibitors, leading manufacturing suppliers, thought leaders, and key decision-makers. Here, attendees will be able to connect with each other and discover the latest advancements in manufacturing technology, and to discuss and explore industry trends and forecasts.

While you’re on the exhibition floor, make sure to stop by booth #1429 and meet Digitize Designs, area Artec 3D Ambassadors. Digitize Designs offers professional and metrology-grade 3D scanning solutions and services for a variety of applications and industries including but not limited to reverse engineering, inspection, quality control, custom tooling, custom design, and more. During the three days, their scanning experts will be happy to demonstrate how Artec 3D scanners can streamline and skyrocket many of your manufacturing workflows.

Among them – Artec Micro, a fully automated desktop 3D scanner for capturing small bite-size objects just under 90 × 60 × 60 mm in size. What makes Micro a go-to scanner among professionals is its 0.01 mm accurate data output, 0.029 mm resolution, as well as ease and simplicity of use. Thanks to smart scanning mode, the operator doesn’t have to control the scanner or create custom scanning paths for optimum results.

Next in the spotlight is Artec Space Spider – one of the favorite 3D tools among reverse engineering and quality control specialists. Why? This powerful handheld device is able to produce outstanding, high-quality 3D data for small objects with metrological 0.05 mm accuracy and an impressive 0.1 mm resolution. Make sure to take it out for a test ride with one of the sample objects available at the booth!

The last on the list, but definitely not one to be missed is Artec Leo, the king of the jungle scanners. This cordless handheld beast is able to capture medium to large objects at an incredible speed, and with utmost accuracy and resolution. With a built-in computer and onboard touchscreen, this scanner is like nothing else in 3D tech that you’ve seen or used before.

Eager to see how 3D scanners can transform your manufacturing workflow? Make sure to join our partners from Digitize Designs at SOUTHTEC 2021, Oct. 26-28, Booth #1429.