Probieren Sie Artecs komplettes Sortiment an 3D-Scannern auf der RapidPro 2018 aus

Bei RapidPro 2018 dreht sich alles um „Pros“: Prototyping, Produktion, Produktentwicklung. Aber vergessen wir dabei nicht die innovativen Produkte und die Branchenprofis, die ebenfalls da sein werden!

Die diesjährige Messe bietet eine "phasenorientierte" Plattform für die Begegnung mit Branchenakteuren und die Entdeckung innovativer Lösungen für Industrialisierung und Werkzeugbau. Mit zahlreichen teilnehmenden Ingenieuren, Entwicklern, Designern und Einkäufern bietet RapidPro 2018 eine Ansammlung von Weltklasse-Know-how, die Sie als Besucher aus nächster Nähe erleben können werden.

Für eine Messe dieses Kalibers ist es wenig überraschend, dass RapidPro 2018 in seinem Programm auch wichtige Branchentrends auf den Gebieten Messtechnik, Reverse Engineering, Prototyping und Produktion berücksichtigt. Sie können zudem sicher sein, dass Guss, Laserbeschichtung, Vakuumformen, additive Fertigung und 3D-Scannen ebenfalls auf der Agenda stehen.

Darüberhinaus sollten Sie auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, unseren offiziellen Gold-zertifizierten Händler in den Niederlanden, 4C, zu besuchen. Unsere Partner werden die hochmodernen Artec 3D-Scanner vorführen – Artec Leo, Space Spider und Eva. Diese hochauflösenden Imager verfügen über eine sehr hohe Zeit- und Ressourceneffizienz. Artec Eva und Space Spider sind in der ganzen Welt bekannt für ihre Fähigkeit, Objekte, die lebensecht, schnell und schön aussehen, digital nachzubilden. Dadurch sparen Sie Zeit und erreichen eine optimale Präzision. Artec Leo führt 3D-Scanning auf eine ganz neue Ebene und bietet eine vollständig kabellose Lösung mit integriertem Touchscreen und integrierter Verarbeitung, was professionelles 3D-Scannen fast so intuitiv macht wie das Aufnehmen eines Videos auf Ihrem Telefon.

Mit Artec 3D lassen sich große Prototypen und geometrisch komplizierte Reverse Engineering-Objekte noch nahtloser gestalten, indem die Imager so konfiguriert werden, dass sie direkt mit einer Reihe von Partner-Softwareprodukten kompatibel sind. Wenn Sie in der Branche arbeiten, nutzen Sie wahrscheinlich bereits CAD-Programme wie SOLIDWORKS, Reverse-Engineering-Programme wie Geomagic Design X, oder die vollwertige Metrologielösung Geomagic Control X. Die Integration von Artec 3D-Lösungen in Ihre Produktionsabläufe ist nun noch viel einfacher geworden!

Besuchen Sie also unbedingt den regionalen Partner Artec, 4C, an Stand 59 auf der RapidPro 2018! Dort können Sie Artec Leo, Eva und Space Spider direkt ausprobieren sowie Antworten auf alle Ihre Fragen bekommen.

Wann? 7.-8. März

Wo? Booth 59,  NH Conference Centre Koningshof, Veldhoven, die Niederlande

Try out Artec’s full lineup of 3D scanners at RapidPro 2018

RapidPro 2018 is all about the pro’s – prototyping, production, product development. But let’s not forget the innovative products themselves and the professionals who’ll be there!

This year’s trade fair offers a “phase-focused” platform for meeting industry players looking for cutting-edge solutions in industrialization and tooling. With attendance by engineers, developers, designers, and purchasers, RapidPro 2018 is a congregation of world-class expertise that you as an attendee may easily tap into.

For a trade fair of this caliber, it’ll come as no surprise that RapidPro 2018 will be hitting key industry trends in its program, namely in areas of metrology, reverse engineering, prototyping, and production. So be sure to expect casting, laser cladding, vacuum forming, additive manufacturing, and 3D scanning to be on the agenda.

More importantly, don’t miss this chance to visit our official gold certified reseller in the Netherlands, 4C. They’ll be giving demonstrations of Artec’s state-of-the-art 3D scanners: Artec Leo, Space Spider and Eva. These high-resolution imagers have set a very high bar of efficiency when it comes to time and resources. Artec Eva and Space Spider are famed industry-wide for their distinct ability to digitally recreate objects that look true to life, quickly and beautifully. As a result, you save time as well as achieve the very best in precision. Artec Leo then takes 3D scanning to a whole other level, offering a fully wireless solution with an embedded touch screen and onboard processing, which makes professional 3D scanning almost as intuitive as taking a video on your phone.

Artec 3D makes designing grand prototypes and reverse engineering geometrically intricate objects even more seamless by configuring its imagers to be directly compatible with a range of partner software products. So, if you’re in the industry, then chances are you’re already using CAD programs, like SOLIDWORKS, reverse engineering programs, such as Geomagic Design X, or the full-fledged metrology solution Geomagic Control X. Integrating Artec 3D solutions into your production practices just got a lot simpler!

Come join Artec 3D’s local partner 4C for consultation in booth 59 at RapidPro 2018! They’ll have Artec Leo, Eva and Space Spider on hand, as well as answers to your questions.

When: March 7-8

Where: Booth 59,  NH Conference Centre Koningshof, Veldhoven, the Netherlands

Contact us