Die beliebtesten Scanner von Artec werden auf der Fachmesse RapidPro 2018 in den Niederlanden präsentiert!

 

RapidPro ist eine bekannte internationale Fachmesse, mit besonderem Augenmerk auf sämtliche Phasen von Prototypentwicklung, (Kleinserien-) Fertigung und Produktentwicklung. Die Veranstaltung findet in den Niederlanden statt und verzeichnet eine ständig wachsende Zahl von Fachleuten aus verschiedenen Branchen weltweit.

Produktentwicklung ist ein komplexer Prozess mit vielen Komponenten, von denen jede einzelne gründliche Planung und fortlaufende Analyse erfordert. Die Auswahl des richtigen Konzepts und der Prototyping-Techniken ist entscheidend für den Erfolg eines jeden Projekts. Aus diesem Grund ist eine schnelle oder bedarfsgesteuerte Produktion mit geringen Stückzahlen eine großartige Möglichkeit, Flexibilität hinzuzufügen und Ihre Produktionsprozesse bereits in den frühen Stadien anzupassen. Die Fähigkeit, schnelle Anpassungen an Ihren Herstellungsprozess vorzunehmen, wird Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihnen die Möglichkeit geben, sich schnell an die Anforderungen des Marktes anzupassen. Welche Technologien implementieren Sie, um Ihre Prozesse zu optimieren?

Die Messe RapidPro zeigt mehrere additive Fertigungstechniken, wie 3D-Scannen und Drucken, Laserbeschichten, FDM, EBM und SLS, sowie Methoden wie CNC-Fräsen, Guss und Vakuumformen. Weitere Lösungen, die auf der Veranstaltung vorgestellt werden, sind Virtual Prototyping, Metrologie und Qualitätssicherung. Die achte jährliche Fachmesse RapidPro wird die neuesten Entwicklungen in all diesen Bereichen einzeln beleuchten, wobei der Schwerpunkt auf Industrialisierung und Werkzeugbau liegt.

4C Creative CAD CAM Consultants, offizieller Gold-zertifizierter Vertreiber von Artec 3D in den Niederlanden, freut sich auf Ihren Besuch an Stand 59, wo unsere führenden 3D-Scanner präsentiert werden. Dank umfassender Erfahrung mit der Integration von professionellen 3D-Scanning-Lösungen in Fertigungsprozesse und garantierter Gewährleistung maximaler Leistung kann 4C maßgeschneiderte Lösungen anbieten, einschließlich Installation, Schulung, Support und Wartung, um Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Am Stand unserer Partner können Sie die Vorteile von Artecs Strukturlicht-3D-Scannern, Artec Eva und Space Spider, erleben. Diese High-Tech-Scanner sind in der Lage, nahezu jedes Objekt, sowohl mit einfacher als auch mit komplexer Geometrie, detailliert zu erfassen. Eva ist besser geeignet, um größere Objekte mit einfacherer Geometrie zu erfassen, während Space Spiders messtechnische Präzision beim Scannen von kleineren, sehr detaillierten Objekten wie Bolzen und Zahnrädern nützlich ist. Für detailliertere Informationen zu Anwendungsmöglichkeiten besuchen Sie bitte den Bereich Anwendung auf unserer Website.

Um die einwandfreie Qualität der Scans zu gewährleisten, werden Artecs 3D-Scanner durch die vielseitige 3D-Software Artec Studio ergänzt. Mit häufigen Updates und einer jährlich erscheinenden vollständig neuen Version ermöglicht sie ein nahtloses 3D-Scannen mit der Möglichkeit, 3D-Modelle auf Knopfdruck in Geomagic Design X- und SOLIDWORKS-Umgebungen zu exportieren. 4C wird Ihnen sehr gerne die Hauptfunktionen und neuen Tools in der Software  demonstrieren und Ihnen hilfreichen Tipps und Tricks mitgeben, die Ihnen helfen, jedes Mal einwandfreie Ergebnisse zu erhalten.

Artec ist bestrebt, für Sie die jeweils bestmöglichen Angebote auszuwählen. Aus diesem Grund haben wir spezielle Pakete mit Artec 3D-Scannern, der Software Artec Studio und Geomagic-Produkten für alle diejenigen zusammengestellt, die professionelle technische Lösungen zu ermäßigten Preisen erwerben möchten. Sprechen Sie mit 4C Creative CAD CAM Consultants auf der RapidPro 2018, um das für Sie richtige Paket auszuwählen.

Wo? Booth: 59, NH Conference Centre Koningshof, Veldhoven, die Niederlande

Wann? 7.-8. März

Wir freuen uns schon auf Sie!

Artec’s most popular scanners to be featured at the RapidPro 2018 trade fair in the Netherlands!

RapidPro is a well-known international trade fair, focusing on solutions suitable for all phases of prototyping, (low-volume) production, and product development. Taking place in the Netherlands, it sees an ever-increasing footfall of professionals from various industries worldwide.

Product development is a complex process with many components, each of which requires thorough planning and consecutive analysis. Choosing the right concept and prototyping techniques is vital to the success of any project, that’s why low-volume, rapid or on-demand production are a great way to add flexibility and customise your production procedures in the early stages. The ability to make swift adjustments to your manufacturing process will give you the competitive edge, giving you the possibility to quickly adjust to the requirements of the market. Which technologies are you implementing to optimise your processes?

RapidPro trade fair features multiple additive manufacturing techniques such as 3D scanning and printing, laser cladding, FDM, EBM and SLS, along with other methods such as CNC milling, casting, and vacuum forming. Other solutions that are going to be presented at the event, are virtual prototyping, metrology and quality assurance. The eighth annual RapidPro expo will highlight the latest developments in all of those fields, with a spotlight on industrialization and tooling. 

4C Creative CAD CAM Consultants, Artec 3D official gold certified resellers in the Netherlands, are looking forward to seeing you at stand 59, where they will be displaying our leading 3D scanners. With an extensive experience in integrating professional 3D scanning solutions into the manufacturing process and ensuring maximum output, 4C can offer tailored solutions, including installation, training, support and maintenance services to provide you with the competitive advantage.

Please visit their stand to experience the full advantages of Artec’s structured-light 3D scanners, Artec Eva and Space Spider. These high-tech scanners are able to capture almost any object, both with simple and complex geometry, in high detail. Eva is better used to capture larger objects with simpler geometry, whereas Space Spider’s metrological precision comes in handy when scanning smaller, highly detailed objects such as bolts and gears. For more detailed uses, please visit the 3D scanning applications section on our website.

To ensure the flawless quality of the scans each time, Artec’s 3D scanners are complemented by the versatile Artec Studio 3D software. With frequent updates and a fully new version released every year, it allows for a seamless 3D scanning experience, with the ability to export 3D models into Geomagic Design X and SOLIDWORKS environments at the click of a button. 4C will be more than happy to demonstrate the main features and new tools in the software, along with helpful tips and tricks that will help you get flawless results each time.

Artec strives to provide the best possible deals for you, that is why we have compiled special packages of Artec 3D scanners, Artec Studio software and Geomagic products for those who would like to purchase professional engineering solutions at discounted rates. Meet 4C Creative CAD CAM Consultants at the RapidPro 2018 to choose the package that is right for you.

Where: Booth: 59, NH Conference Centre Koningshof, Veldhoven, the Netherlands

When: March 7-8

Looking forward to seeing you there!

Ask a question