3D Master präsentiert Artec 3D-Scanner auf der PLASTPOL

PLASTPOL, die internationale Messe für Kunststoff- und Gummiverarbeitung, ist eine der wichtigsten Veranstaltungen ihrer Art in Polen und zieht Hunderte von Unternehmen aus der Kunststoffindustrie an. Lokale und internationale Aussteller mit unterschiedlichen Spezialisierungen nahmen bereits im vergangenen Jahr teil und berichten, dass PLASTPOL von Jahr zu Jahr größer wird! Sie können also sicher sein, dass Sie auf der diesjährigen viertägigen Messe eine noch größere Besucherzahl erwarten wird, und nahezu alles, was mit Kunststoff zu tun hat – Verpackung, Industriedesign, Gummiverarbeitung, Recycling und vieles mehr!

Falls Sie aktuell nach neuen Wegen suchen, um Ihre Produktion zu verbessern, Zeit und Kosten zu sparen, oder einfach nur die neuesten und besten Kunststoffe ansehen möchten, dann sollten Sie unbedingt einen Blick auf die 3D-Scanner von Artec 3D werfen. Sie haben die Möglichkeit, zwei der meistverkauften Artec 3D-Scanner in Aktion zu erleben: Eva und Space Spider. Die meisten Nutzer schätzen Eva für ihr tragbares Design und ihre Vielseitigkeit. Zudem ist Eva schnell, leistungsstark und einfach zu bedienen. Das Beste jedoch sind die atemberaubenden Ergebnisse - gestochen scharfe, präzise und hochauflösende 3D-Digitalbilder. Eva wird besonders verbreitet für Prototyping, Qualitätskontrolle und Konservierung eingesetzt.

Steht für Sie hingegen metrologische Genauigkeit an erster Stelle, dann ist Space Spider das Werkzeug Ihrer Wahl. Basierend auf der Blaulicht-Technologie scannt Space Spider komplexe, detaillierte Geometrien, ohne dabei auch nur ein einziges Detail auszulassen. Space Spider verarbeitet Farbe und Textur mit gleichbleibender Präzision und Raffinesse. Aus diesem Grund ist dieser Scanner das ideale Gerät für Reverse Engineering, Produktdesign und Fertigung.

Darüber hinaus ist Artec auch Anbieter von Softwarelösungen, die perfekt auf die 3D-Scanner abgestimmt sind.

Die diesjährige Kunststoffmesse in Polen sollten Sie also auf keinen Fall verpassen. Innovative Lösungen von Artec können Sie sich auf der PLASTPOL bei Artecs Partner 3D Master anschauen.

Wann? 22.-25. Mai

Wo? Kielce, Polen (Adresse: ul. Zakładowa 1, 25-672 Kielce)

3D Master showcase Artec 3D scanners at PLASTPOL

The International Fair of Plastics and Rubber Processing, PLASTPOL is a key exhibition event in Poland, attracting hundreds of companies in the plastics industry. Local and international exhibitors with varying specializations attended last year’s enormous event, and report has it PLASTPOL keeps getting bigger year by year! So, be sure to expect an even larger turnout at this year’s twenty-second four-day expo covering just about everything plastic from packaging, industrial design, rubber processing, recycling, and much, much more!

If you’re looking for new ways to improve production, cut down on time and costs, or are just keen on the latest and greatest in plastics, check out 3D capturing solutions from Artec 3D. You’ll have the opportunity to get a first hand look at two of Artec’s best-selling 3D scanners: Eva and Space Spider. Most users of Eva know it for its portable design and versatility; it’s also quick, powerful, and simple to operate. Best of all, the results are stunning – crisp, accurate, high-res 3D digital images. You’ll find Eva used widely for prototyping, quality control, and preservation.

Now if you're aiming specifically for metrological accuracy, Space Spider is your tool of choice. Based on blue light technology, Space Spider will scan complex, detailed geometries without missing a beat. It handles color and texture with equal precision and sophistication. And these are why Space Spider is the go-to device for anyone performing reverse engineering, product designing, and manufacturing.

On top of that, Artec is also a provider of software solutions that pair up seamlessly with its line of 3D scanners.

Don’t miss out on this year’s premier plastics event in Poland. Seize the chance to get a peek at Artec’s innovative solutions in action by visiting Artec’s partner 3D Master at this year’s PLASTPOL.

When: May 22 – 25

Where: Kielce, Poland (Address: ul. Zakładowa 1, 25-672 Kielce)

Contact us