Innovation von Artec 3D beim 20. Jubiläum der Fachmesse Plastics and Rubber

Die diesjährige „Kunststoffbeurs“ wird keine gewöhnliche Fachmesse für Gummi und Kunststoff. Seit vielen Jahren bringt diese Veranstaltung führende und einflussreiche Branchenvertreter zusammen, um über Herstellung, Guss und Materialverarbeitung zu diskutieren. In diesem Jahr feiert die „Kunststoffbeurs“ zudem ihr 20-jähriges Jubiläum! In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere 20 Jahre ergiebiger und umfassender Zusammenarbeit, blicken aber auch immer wieder gerne auf die Trends der letzten zwei Jahrzehnte zurück. Natürlich werden dabei nicht zuletzt die Fragen der Gegenwart eine bedeutende Rolle spielen. Besonderes Augenmerk gilt derzeit den Themen Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft, smarte Roh- und Werkstoffe, Kostensparstrategien und innovative Produktionsmethoden.

Wenn Sie sich für innovative Produktionsmethoden interessieren, sollten Sie unbedingt 4C, den regionalen Vertragshändler von Artec, der auch an diesem bemerkenswerten Jubiläumsjahr teilnehmen wird, besuchen. Sie werden die Möglichkeit haben, die meistverkauften 3D-Scanner von Artec 3D - Artec Eva und Artec Space Spider - persönlich zu begutachten. Beide werden häufig in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. Die leistungsstarken, hochauflösenden 3D-Darstellungen von Eva und Space Spider eignen sich perfekt für Gussprojekte, Prototypenerstellung, Reverse Engineering sowie Kontrolle von Qualität und Konsistenz. Beide Geräte bieten intuitive, nutzerfreundliche Funktionen, dank derer Sie sofort loslegen können. Mit diesen Artec-Geräten können Sie scannen, ohne das Objekt direkt berühren zu müssen. Für empfindliche, zerbrechliche Gussformen ist Artec daher die erste Wahl unter allen 3D-Scannern.

Suchen Sie nach einer intelligenten, bahnbrechenden Scan-Lösung, sollten Sie sich bei 4C über Artec Leo informieren. Diese Software für Echtzeit-3D-Visualisierung der neuen Generation stammt ebenfalls von Artec 3D aus Luxemburg. Sie macht Ihren Workflow einfach und nahtlos, da Sie dem 3D-Rendering bereits während des Scannens zusehen können! Ausgestattet mit einem HD-Display, das eine blitzschnelles Scannen ermöglicht, bringt Artec Leo die 3D-Bildgebung auf ein ganz neues Level.

In Kombination mit Artecs Software-Paketen verfügen Sie über alles, was Sie für das Scannen von Projekten in nahezu jeder Größe und Komplexität benötigen. Feiern Sie also mit uns das 20-jährige Jubiläum von Kunststoffenbeurs und erfahren Sie, wie Artec 3D-Lösungen Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen können!

Wann? 26.-27. September

Wo? Booth 52, Locht 117, 5504 RM Veldhoven, Niederlande

Artec 3D Innovations at 20th-year Anniversary of Plastics and Rubber Fair

This year’s Kunststoffenbeurs will be no ordinary trade fair on rubber and plastics. For many years, this event has brought together industry leaders to discuss manufacturing, molding, and material processing that have shaped practices around the world. But this year marks Kunststoffenbeurs’s 20th year anniversary! This means looking forward to another 20 years of fruitful, global collaboration, but also reflecting on trends of the last two decades. Of course, the issues of the present day will continue to shape the conversation. In particular, special focus will be given to sustainability, circular economy, smart raw and new materials, cost saving strategies, and innovative production methods.

Speaking of innovative production methods, be sure to visit Artec’s local reseller, 4C, who will be partaking in this remarkable anniversary year. On hand they’ll have Artec 3D’s best-selling 3D scanners – Artec Eva and Artec Space Spider. Both are used widely in the plastics and rubber industry. Eva and Space Spider’s powerful, 3D, high-resolution imaging capabilities are perfect for molding projects, prototyping, reverse engineering, and quality and consistency control. Both devices offer intuitive, user-friendly operations, so you can get going right away. With these Artec devices, you’ll be able to scan without having to make contact with the objects. For sensitive, fragile molding projects, Artec is your choice 3D scanner.

For a smart, cutting-edge scanning solution, find out from 4C about Artec Leo. This new generation, real-time processing 3D imager from Luxembourg-based Artec 3D makes your workflow simple and seamless, as you’re able to see 3D rendering as you scan! Equipped with an HD display, boasting lightning-fast scanning speed, Artec Leo takes 3D imaging to a whole new level.

Together with Artec’s line of software suites, you’ll have all you’ll need to tackle scanning projects of a virtually any size and complexity. Come celebrate Kunststoffenbeurs’s 20th year and learn how Artec 3D solutions can help you and your business!

When: September 26 - 27

Where: Locht 117, 5504 RM Veldhoven, Netherlands

Contact us