Entdecken Sie Artecs führende professionelle 3D-Lösungen auf der Pacific Design & Manufacturing Expo 2019

Pacific Design & Manufacturing ist eine der größten jährlichen Industriemessen in Nordamerika. In diesem Jahr werden über 2000 Aussteller aus der ganzen Welt vertreten sein, um die neuesten Trends, Innovationen und Technologien in den Bereichen Medizintechnik, Automatisierungstechnik, Kunststoffe, Verpackung und Designtechnik zu präsentieren. Die Industriemesse wird von über 20.000 internationalen Fachleuten aus der Fertigungsindustrie besucht und bietet somit eine großartige Gelegenheit zum Netzwerken, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Die Besucher der Veranstaltung erhalten außerdem die einzigartige Gelegenheit, wertvolle Einblicke zu gewinnen und sich über die neuesten Trends der Branchenführer zu informieren, nützliche Tipps und Tricks zur Optimierung ihrer Arbeitsabläufe zu erfahren und wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln.

Während der Veranstaltung sollten Sie unbedingt am Stand Nr. 3523 vorbeischauen, wo Source Graphics, einer der US-Händler von Artec, die professionellen 3D-Scanner von Artec vorführen wird. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung in CAD- und GIS-Wide-Format-Bildgebung finden die freundlichen Spezialisten unserer Partner optimale Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern.

Einer der auf der Messe vorgestellten Scanner ist die vielseitige Artec Eva. Dieser tragbare 3D-Scanner ist leicht, einfach zu bedienen und erfasst Daten mit atemberaubender Geschwindigkeit – egal, was Sie scannen! Nutzen Sie Eva für schnelles Prototyping, Design, 3D-Druck und vieles mehr. Artec Eva kann problemlos mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, so dass Sie überall dort scannen können, wo Ihre Arbeit Sie gerade hinführt, ohne sich um eine Stromquelle in der Nähe kümmern zu müssen!

Der zweite tragbare Artec 3D-Scanner, der auf der Veranstaltung vorgestellt wird, ist der hochpräzise Space Spider. Ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation konzipiert, ist diese industrielle 3D-Lösung ideal geeignet, um kleinste Teile, komplizierte Geometrien und selbst winzigste Objekte in extrem hoher Detailgenauigkeit zu erfassen. Der ultrapräzise 3D-Scanner ist ideal für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen, bei denen Präzision im Vordergrund steht. Ähnlich wie Eva kann auch Space Spider mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, so dass Sie stundenlang ununterbrochen und an jedem Ort 3D-Scans durchführen können.

Der dritte 3D-Scanner, den wir uns freuen auf der Veranstaltung vorstellen zu dürfen, ist der innovative Artec Leo. Dies ist ein komplette 3D-Scanner  einer ganz neuen Kategorie. Als Komplettlösung umfasst Artec Leo einen intelligenten, drahtlosen 3D-Scanner mit hochauflösendem Touchscreen, integrierter Datenverarbeitung und eingebautem Akku, mit dem Sie den gesamten Ablauf vollständig steuern können. Die intuitive Benutzeroberfläche und das ergonomische Design von Leo sorgen dafür, dass dieser 3D-Scanner einfach zu bedienen ist und stets hervorragende Ergebnisse liefert. Nutzen Sie Leo, um Daten für Rapid Prototyping, Industriedesign und Fertigung und vieles mehr zu sammeln! Der bahnbrechende Artec Leo wurde für den Golden Mousetrap Award nominiert – die Ergebnisse werden am 5. Februar auf der Messe bekannt gegeben. Wir drücken die Daumen!

Im Sinne optimaler Ergebnisse sind alle 3D-Scanner von Artec mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel, einschließlich der leistungsstarken Geomagic Design X. Fragen Sie unsere Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der Fachmesse Pacific Design & Manufacturing!

Wo? Stand 3523 Anaheim Convention Center - 800 W Katella Ave, Anaheim, CA 92802, USA

Wann? 5. bis 7. Februar 2019

Kontakieren Sie uns

Discover Artec’s top industrial 3D solutions at Pacific Design & Manufacturing Expo 2019

Pacific Design & Manufacturing is one of the largest annual industry trade shows in North America. This year’s event is set to feature over 2000 global exhibitors, all showcasing the latest trends, innovations, and technologies in medtech, automation technology, plastics, packaging, and design engineering. The industrial trade fair is attended by over 20,000 manufacturing professionals from all over the world, making it a great networking opportunity that’s not to be missed. Visitors to the event will also get a unique opportunity to gain valuable insights and find out about the latest trends from the industry's leaders, learn useful tips and tricks on how to optimize their workflows, as well as gain some valuable hands-on experience.

While at the event, make sure to stop by booth #3523, where Source Graphics, one of Artec’s US-based resellers, will be demoing Artec’s professional 3D scanners. With extensive experience in CAD and GIS Wide-Format Imaging, their friendly specialists will be happy to find the best solutions that are sure to help you boost your processes and optimize your productivity.

One of the scanners to be featured at the trade show is the versatile Artec Eva. This handheld 3D scanner is lightweight, easy to use, and captures data at breathtaking speed, no matter what you choose to scan! Use Eva for fast prototyping, design, 3D printing, and much more. Artec Eva can easily be combined with a portable battery pack, so you can scan wherever your application takes you, without having to worry about any power source nearby! 

The second handheld Artec 3D scanner to be demoed at the event is the ultra-precise Space Spider. Initially designed to be used on the International Space Station, this industrial 3D solution is ideal for capturing minute details, intricate geometries, and small objects in extremely high detail. This ultra-precise 3D scanner is ideal for reverse engineering, quality control, and other applications where precision is paramount. Similar to the Eva, Space Spider can be paired with a portable battery pack, giving you hours of uninterrupted 3D scanning anywhere. 

The third 3D scanner that we are proud to present at the event is the innovative Artec Leo. This comprehensive 3D scanner is in a whole new category altogether. A complete solution, Artec Leo is a smart, tetherless 3D scanner with a high-res touchscreen, onboard data processing, and an inbuilt battery, letting you take full control of the process. Leo’s intuitive UI and ergonomic design ensures that this 3D scanner is easy to use, delivering outstanding results every time. Use Leo to gather data for rapid prototyping, industrial design and manufacturing and much more! The ground-breaking Artec Leo has been nominated for the Golden Mousetrap award, with the results to be announced on February 5th, at the trade fair. Fingers crossed!

For the best experience, all of Artec’s 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Design X. Be sure to ask our experts about available bundlesand how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business.

Looking forward to seeing you at the Pacific Design & Manufacturing trade fair!

Where: Booth 3523 Anaheim Convention Center - 800 W Katella Ave, Anaheim, CA 92802, USA

When: February 5-7, 2019

Contact us