Artecs aktuellster 3D-Scanner, der bahnbrechende LEO, wird auf der 3. Manufacturing World in Nagoya, Japan, vorgestellt.

Die 3. Manufacturing World Nagoya  ist eine riesige B2B-Messe, die sich auf Produkte, Technologien und Lösungen für die Fertigungsindustrie konzentriert. Diese beliebte Veranstaltung zieht zahlreiche internationaler Fachleute aus verschiedenen Branchen an – wie zum Beispiel Automobil, Elektronik und Gesundheitswesen – und versammelt die neuesten Entwicklungen im Bereich Fertigung unter einem Dach!

Die 3. Manufacturing World Nagoya teilt sich in folgende Bereiche:

M-Tech Nagoya ist eine Messe, auf der verschiedene mechanische Teile und Zulieferungsdienstleistungen, wie Befestigungselemente, Federn und Rohrkomponenten, gezeigt werden.

DMS Nagoya dreht sich komplett um IT-Dienstleistungen, einschließlich CAD-, CAM- und Produktionsmanagementsysteme.

FacTex Nagoya konzentriert sich auf Produkte und Fabrikwartung, wie etwa für Fabrikeinrichtungen, Ausrüstung und energiesparende Produkte.

AeroTech Nagoya ist eine Fachmesse für Technologien und Komponenten für die Luft- und Raumfahrt, wie zum Beispiel ultrapräzise Materialbearbeitung, mechanische Teile usw.

Besuchen Sie auf der DMS Nagoya den Stand Nr. 17-24 von Data Design, wo Artec 3D die grenzenlosen Möglichkeiten unserer weltbekannten 3D-Scanner vorführen wird. Mit dabei sind unsere Vertragshändler mit Gold-Zertifikat, die über umfangreiche Erfahrung mit der Integration von 3D-Technologie in Produktionsumgebungen verfügen und so einen schnellen und kostengünstigen Workflow ermöglichen können. Sie bieten zudem auch Installations-, Schulungs-, Support- und Wartungsdienste an.

Sie werden ganz nah an unsere 3D-Scanner Artec Leo, Eva und Space Spider herankommen können. Leo ist Artecs neuester handgeführter 3D-Scanner, der mit einem integrierten Akku, einem Touchpanel-Bildschirm und Drahtlosverbindung ausgestattet ist – für kinderleichtes professionelles 3D-Scannen. Dieser hochmoderne 3D-Scanner wird die Art und Weise, wie 3D-Daten erfasst werden, für immer revolutionieren. Artec Space Spider ist ein professioneller, hochpräziser 3D-Scanner, der sich perfekt für die detaillierter Aufnahme kleiner und mittelgroßer Objekte eignet. Artec Eva ist einer der beliebtesten, nutzerfreundlichsten und vielseitigsten 3D-Scanner auf dem Markt und bietet eine umfassende und erschwingliche Gesamtlösung.

Erkundigen Sie sich auch unbedingt nach den Spezialpaketen mit Artec 3D-Scannern und Geomagic Software!

Und erfahren Sie mehr darüber, wie Artec 3D-Scanner für Reverse Engineering und andere industrielle Anwendungen eingesetzt werden können.

Wann? 11.-13. April

Wo? DMS Nagoya, Portmesse Nagoya, Japan

Standnummer: 17-24

Artec’s most advanced, cutting-edge LEO 3D scanner to be featured at the 3rd Manufacturing World trade show in Nagoya, Japan

The 3rd Manufacturing World Nagoya is a massive B2B exhibition, focusing on the products, technologies and solutions for the manufacturing industry. This popular event attracts a large crowd of international professionals from various sectors such as automotive, electronics and healthcare, looking for all the latest manufacturing developments under one roof!

The 3rd Manufacturing World Nagoya consists of the following trade shows:

M-Tech Nagoya is a trade show featuring various mechanical parts and subcontracting services, such as fasteners, springs and tube components.

DMS Nagoya is all about IT services, including CAD, CAM and production management systems.

FacTex Nagoya focuses on products, equipment for factory maintenance, such as factory facilities, equipment, and energy saving products.

AeroTech Nagoya is a trade show for technologies and components for aerospace manufacturing, such as ultra-precision materials processing, mechanical parts, etc.

Drop by Data Design’s stand #17-24 at DMS Nagoya, where Artec 3D will be displaying the unlimited possibilities of our world-renowned 3D scanners, together with our Gold Certified reseller, who have extensive experience with incorporating 3D technology into manufacturing environments, ensuring a faster and more cost-effective workflow. They also offer installation, training, and support and maintenance services.

You will be able to get up-close and personal with Artec Leo, Eva and Space Spider 3D scanners. Leo is Artec’s latest handheld 3D scanner, equipped with a built-in battery, touch panel screen and wireless connectivity for easiest ever professional 3D scanning. This state-of-the-art 3D scanner will forever revolutionize the way 3D data is captured. Artec Space Spider, is a professional, highly precise 3D scanner, perfect for capturing small and medium-sized objects in detail. Artec Eva is one of the most popular, user-friendly and versatile 3D scanners on the market today, and is a fantastic and affordable overall solution.

Don't forget to ask about the special bundles of Artec 3D scanners and Geomagic software!

Learn more about how Artec 3D scanners can be used for reverse engineering and other industrial applications.

When: April 11-13

Where: DMS Nagoya, Portmesse Nagoya, Japan

Booth number: 17-24

Ask a question