Fachmesse MACH-TOOL zeigt Eva und Space Spider

Die Messe MACH-TOOL zeigt als Teil der Innovations-Technologies-Machines (ITM) in Polen modernste Maschinen und Werkzeuge für eine Vielzahl von technischen Branchen. Für Besucher aus Gebieten wie Metallurgie, Hydraulik oder Pneumatik wird auf der Messe in Poznan sicher viel zu entdecken sein.

Das Programm beschränkt sich aber nicht auf die Ausstellungsräume. Angeboten werden außerdem Workshops und Foren, in denen sie Experten über neue Trends und überraschende Entwicklungen in der Branche informieren können. Hier können Sie die neuesten Fertigungswerkzeuge in Augenschein nehmen und sich direkt mit Herstellern und Branchenexperten austauschen.

Zwei der heißesten Themen in diesem Jahr sind 3D-Scanning und -Druck. Mit dabei sein wird Artecs regionaler Partner 3D Master, um Ihnen einen Einblick in Produktions- und Fertigungstechnologien von Artec 3D zu geben. Aus Artecs 3D-Scanner-Linie werden Artecs Eva und Space Spider - zwei der gefragtesten Geräte des Luxemburger Unternehmens - zu sehen sein. Tatsächlich sind viele Besucher der Ausstellung bereits mit den 3D-Bildgebungslösungen von Artec vertraut, da das Unternehmen Herstellern, Designern, Qualitätskontrolleuren, Messtechnikern und Ingenieuren einfach zu bedienende Instrumente zur Verfügung stellt, mit denen Produktion rationalisiert und beschleunigt werden kann.

Ein klassisches Beispiel ist dieser Fall, in welchem dank Artec Eva traditionelle Messmethoden abgelöst und Ersatzteilhersteller den Zeitaufwand für Reverse Engineering drastisch reduzieren konnten. Oder auch dieses Beispiel, als mit Eva der Betrieb einer großen Gießerei in den USA optimiert und ausgeweitet werden konnte.

Wenn Sie also nach einfachen, intelligenten Lösungen suchen, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sein können, sollten Sie 3D Master auf der diesjährigen MACH-TOOL-Messe besuchen. Erkundigen Sie sich nach Artec Eva - ein schnellem 3D-Scanner, der ideal für Rapid Prototyping geeignet ist. Oder fragen Sie nach Artec Space Spider, wenn Sie an spezielleren Anwendungen für industrielles Scanning interessiert sind. Space Spider ist ein erstklassiger 3D-Scanner, der ursprünglich für die Internationale Raumstation entwickelt wurde, und sich ideal eignet, um kleine Objekte mit extrem hoher Genauigkeit zu scannen.

Wann? 5.-8. Juni

Wo? Poznan, Polen (Adresse: ul. Głogowska 14, 60-734 Poznań)

MACH-TOOL exhibition featuring Eva and Space Spider

The MACH-TOOL exhibition within the Innovations-Technologies-Machines (ITM) Fair in Poland will showcase the most cutting-edge machines and tools for a vast number of technical and engineering industries. Many in the field of metallurgy are sure to come, but others from areas, such as hydraulics and pneumatics, will find much to gain by attending the trade show in Poznan.

Of course, it’s not just an exhibition show. The event will also give visitors access to workshops and forums, where they can engage experts about neat trends and unexpected developments within the industry. It’s the place to be if you’re trying to get your hands on the latest manufacturing tools, as you can learn about them directly from manufacturers and industry experts.

Among the hottest topics this year are 3D scanning and printing. Naturally, Artec 3D’s local partner 3D Master will be on site, giving you a preview of Artec 3D’s contribution to production and manufacturing technologies. On display from Artec’s line of 3D scanners will be Artec’s Eva and Space Spider – two of the Luxembourg company’s superstar devices. Indeed, many visitors to the exhibition will already be familiar with Artec’s 3D imaging solutions, as they provide manufacturers, designers, quality control inspectors, metrological experts, and engineers with easy-to-use instruments that streamline and speed up production.

A classic example can be seen here, where Artec Eva beat out traditional methods of measurement, helping a spare parts company drastically cut down on time on reverse engineering. Or here, where Eva was literally instrumental in optimizing and enhancing operations at a leading foundry in the US.

So, if you’re looking for simple, smart solutions that can create impact for your business, make sure to visit 3D Master at this year’s MACH-TOOL exhibition. Ask them more about Artec Eva – a fast 3D scanner, which is ideal for rapid prototyping. Or if you’re looking for industrial-grade scanning with additional bells and whistles, inquire about Artec’s Space Spider. It’s a top-of-the-line 3D scanner, which was designed originally for the International Space Station and is ideal for scanning small objects with extremely high accuracy.

When: June 5 – 8

Where: Poznan, Poland (Address: ul. Głogowska 14, 60-734 Poznań)

Ask a question