Entdecken Sie die professionellen 3D-Scanner von Artec auf der Lockheed Martin's 3D Printing Expo

Einer der wichtigsten Akteure in der dynamischen Branche 3D-Druck ist seit vielen Jahren die Luft- und Raumfahrtindustrie. Wenn es darum geht, innovative Lösungen für militärische, industrielle oder kommerzielle Anwendungen mit strengsten Anforderungen an Präzision und Langlebigkeit zu entwickeln und zu entwickeln, war der Luft- und Raumfahrtführer Lockheed Martin stets bei Innovationen im Bereich der additiven Fertigung vorne mit dabei. Mit seinen mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit hat sich das Unternehmen speziell auf den 3D-Druck eingestellt, einschließlich Kernfacetten wie Rapid Prototyping, Tooling sowie Sonder- und Serienfertigung.

Am 15. Mai 2019 präsentiert Artec seine professionellen 3D-Scanner auf der Lockheed Martin's 3D Printing Expo. Besuchen Sie unseren Stand auf dieser Messe und lernen Sie persönlich das neueste Mitglied der Artec Scannerfamilie kennen: Artec Leo. Leo ist ein bahnbrechender, vollständig kabelloser 3D-Scanner mit integrierter automatisierter Verarbeitung, eingebautem Akku und einem Touchscreen, auf dem Sie Ihren Scan in Echtzeit sehen können, und vielem mehr. Mit genügend Leistung und Mobilität für jedes Projekt, ob groß oder klein, gibt Ihnen Leo die Freiheit, stundenlang zu scannen. Leo eignet sich ideal zum Scannen von mittelgroßen bis großen Objekten und ist daher weltweit die erste Wahl in den Bereichen Fertigung, Bildung, Wissenschaft und vielen anderen.

Für Anwendungen, die höchste Genauigkeit erfordern, ist Artec Space Spider Marktführer. Dieser leichte professionelle Scanner ist ebenfalls auf der Messe zu sehen und überzeugt durch seine jahrelange Anwendung in Reverse Engineering, Produktdesign, Rapid Prototyping und mehr. Space Spider erfasst selbst feinste Details sowie extrem komplexe Geometrien. Und abgerundet mit seinem ergonomischen Design werden Sie selbst schnell erkennen, warum Scan-Experten Space Spider wärmstens für anspruchsvollste digitale Aufnahmen kleiner Objekte empfehlen.

Artec Ray ist ein weiteres Mitglied der Artec 3D Familie professioneller Scanner, das auf der Messe vorgestellt wird. Dieser Langstrecken-3D-Scanner (bis zu 110 Meter!) eignet sich hervorragend für die Erfassung großer Objekte wie Schiffe, Flugzeuge und sogar Wolkenkratzer – alles mit Submillimetergenauigkeit. Tragbar, schnell einzurichten und zu scannen, ist Ray eine praktische Wahl für Reverse Engineering, Bauwesen, Architektur, Denkmalpflege und mehr.

Auf der Messe wird zudem die hochgelobte Software Artec Studio zu sehen sein. Mit Artec Studio können Sie Ihre Scans ganz einfach in schöne und detaillierte 3D-Modelle verwandeln und sie direkt in CAD/CAM-Software, einschließlich Geomagic Design X, exportieren. Erkundigen Sie sich am Stand nach speziellen Paketangeboten.

Space Spider kann mit einem optionalen Akkusatz kombiniert werden, um stundenlange Scan-Freiheit ohne zusätzliche Stromquelle zu gewährleisten.

Wir sehen uns auf der Lockheed Martin 3D Printing Expo!

Wann? 15. Mai 2019

Wo? 1111 Lockheed Martin Way, Sunnyvale, CA

Come see Artec’s professional 3D scanners at Lockheed Martin’s 3D Printing Expo

For many years now, one of the key players in the ultra-dynamic field of 3D printing has been the aerospace industry. When it comes to dreaming up and creating cutting-edge solutions for military, industrial, or commercial applications, with the tightest standards for precision and durability, aerospace leader Lockheed Martin has been at the apex of advancements in the arena of additive manufacturing. With its more than 100,000 employees worldwide, the company has placed a serious focus on 3D printing, including core facets such as rapid prototyping, tooling, as well as both special and regular production.

On May 15, 2019, Artec will be showcasing its professional 3D scanners at Lockheed Martin’s 3D Printing Expo. Stop by our booth at the show and see for yourself the newest member of the Artec scanner family: the Artec Leo. A revolutionary, fully-wireless 3D scanner, Leo charges ahead of the pack with its onboard automated processing, built-in battery and touch screen, where you can watch your scan appear in real-time, and much more. With enough power and mobility for any project you can imagine, big or small, Leo gives you the freedom to scan for hours on end. Ideal for scanning medium to large-sized objects, Leo has been a top choice from east to west in manufacturing, education, science, and other spheres.

For applications demanding the highest levels of accuracy, the Artec Space Spider has been a market leader. Also on display at the expo, this lightweight professional scanner has proven itself countless times in reverse engineering, product design, rapid prototyping, and more. Space Spider captures even the finest of details together with extremely complex geometries, and with its ergonomic design, you’ll see for yourself why scanning experts vigorously recommend it for the most challenging of small-object digital captures.

Artec Ray is another member of the Artec 3D professional scanning family to be highlighted at the expo. This long-range (up to 110 meters!) 3D scanner excels at capturing large objects including ships, planes, and even skyscrapers, all with submillimeter accuracy. Portable, quick to set up, and begin scanning, Ray is a hands down choice for reverse engineering, construction, architecture, cultural heritage preservation, and more.

Also at the show will be the highly acclaimed Artec Studio software, which lets you easily turn your scans into beautiful and detailed 3D models that export straight over to CAD/CAM software, including Geomagic Design X. Be sure to inquire at the booth about special bundles.

Space Spider can be paired with an optional battery pack for hours of scanning freedom without any extra power source.

See you at the Lockheed Martin 3D Printing Expo!

When: May 15, 2019

Where: 1111 Lockheed Martin Way, Sunnyvale, CA