Entdecken Sie innovative 3D-Scanning-Lösungen von Artec auf der Schweizer Fachmesse INDUSTRIALIS im Dezember dieses Jahres

INDUSTRIALIS ist eine B2B-Messe mit Fokus auf die neuesten Trends, Fortschritte und Entwicklungen in der Schweizer MEM-Industrie (Mechanical, Electrical, Metal). Die in Bern stattfindende Messe zieht Händler, Designer und Entscheidungsträger aus dem Top-Management aus aller Welt an, um auf dem 41.000 m2 großen BERNEXPO-Gelände die besten Lösungen aus der Branche zu begutachten. Verpassen Sie also nicht dieses einzigartige Ausstellungserlebnis mit Innovationsführungen, einer speziellen Ausstellung zu additiver Fertigung sowie einem Expertenforum.

Während Sie die Messe sollten Sie uns unbedingt am Stand D28 in Halle 3.0 besuchen: Dort wird der qualifizierte Artec-Vertragshändler 3D-Model.ch GmbH unsere innovativen 3D-Scanning-Lösungen präsentieren. Die kompetenten Experten haben viel Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter 3D-Lösungen, indem sie die besten Technologien auf dem Markt, welche speziell entwickelt wurden, um Ihre Produktivität zu steigern, zusammenführen.

Einer der auf der Messe vorgestellten 3D-Scanner ist die vielseitige Artec Eva. Mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis ist sie eine der beliebtesten 3D-Lösungen im Artec 3D-Scannersortiment. Leichtgewichtig, sicher und bemerkenswert einfach zu bedienen, liefert sie hervorragende Ergebnisse, egal für was Sie erfassen möchten. Eva wird von Fachleuten aus verschiedenen Branchen für Rapid Prototyping, die Erstellung kundenspezifischer Fertigungslösungen, Qualitätssicherung und viele andere industrielle Anwendungen eingesetzt. Und in Kombination mit einem tragbaren Akkusatz können Sie stundenlang scannen, wo und was immer Sie möchten, ohne eine zusätzlichen Stromquelle zu benötigen.

Ein weiterer professioneller 3D-Scanner, der auf der INDUSTRIALIS vorgestellt wird, ist der Artec Space Spider. Überraschend leicht, steht diese leistungsstarke 3D-Scanlösung für Präzision. Space Spider ist in der Lage, selbst kleinste Details zu erfassen und ist der geeignetste Einstiegsscanner, wenn es darum geht, kleine oder sogar winzige Objekte und komplizierte Geometrien in hoher Detailgenauigkeit zu digitalisieren. Dieser Industriescanner ist zu einem Favoriten bei Fertigungsprofis geworden und wird in der Regel für Reverse-Engineering, Qualitätskontrolle, Produktdesign, 3D-Dokumentation und viele andere Anwendungen eingesetzt, bei denen höchste Präzision gefragt ist. Und in Kombination mit einem tragbaren Akkusatz kann Space Spider überall dort eingesetzt werden, wo Ihre Arbeit Sie hinführt.

Der dritte 3D-Scanner, der auf der Industriemesse vorgestellt wird, ist der hochmoderne Artec Leo, welcher garantiert Ihre Wahrnehmung von 3D-Technologie für immer wird. Artec Leo ist eine Klasse für sich und zeichnet sich durch ein ergonomisches Design, drahtlose Datenübertragung, schnelle Datenverarbeitung „an Bord“, einen eigenen Touchscreen sowie einen eingebauten Akku aus. Obwohl es sich um einen der fortschrittlichsten 3D-Scanner auf dem heutigen Markt handelt, ist Leo dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche auch eines der nutzerfreundlichsten Geräte. Die intelligente Kombination aus Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Präzision macht Artec Leo zu einer hervorragenden Lösung für Rapid Prototyping, Reverse-Engineering, Industriedesign und Fertigung und vieles mehr! Ein weiterer großer Vorteil ist die absolute Freiheit von Kabeln und Zusatzgeräten!

Um sicherzustellen, dass Sie stets die optimale Lösung für alle Ihre Anwendungen erhalten, sind die 3D-Scanner von Artec so konzipiert, dass sie mit der neuesten professionellen CAD- und CAM-Software kompatibel sind, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Control X. Unsere Experten beraten Sie gerne über die verfügbaren Modelle und wie die professionellen 3D-Scanning-Lösungen von Artec Ihrem Unternehmen helfen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Fachmesse INDUSTRIALIS im Dezember!

Wo? Halle 3.0 Stand D28, BERNEXPO, Mingerstrasse 6, 3014 Bern, Schweiz

Wann? 11. bis 14. Dezember 2018

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren und Ihr INDUSTRIALIS-Messeticket zu erhalten!

 

Kontakieren Sie uns

Discover Artec’s cutting-edge 3D scanning solutions at the Swiss INDUSTRIALIS trade fair, this December

INDUSTRIALIS is a B2B trade fair focusing on the latest trends, progress, and developments within the Swiss MEM (Mechanical, Electrical, and Metal) industry. Taking place in Bern, the trade fair attracts technical buyers, designers, and decision makers from top management coming from around the globe to experience the industry’s best solutions across the 41,000 m2 BERNEXPO venue. Don’t miss out on this unique exhibition experience featuring innovation tours, a special additive manufacturing show, as well as an expert forum.

While enjoying the trade fair, make sure to stop by stand #D28 in Hall 3.0, where Artec’s qualified reseller 3D-Model.ch GmbH will be showcasing innovative 3D scanning solutions from us. Their friendly experts have tons of experience creating customized 3D solutions by bringing together the best technologies on the market specifically designed to boost your productivity.

One of the 3D scanners to be featured at the trade fair is the versatile Artec Eva. Offering you exceptional value for money, it is one of the most popular 3D solutions in the Artec 3D scanning range. Lightweight, safe, and remarkably easy to use, it delivers outstanding results, whatever you decide to capture. Eva is widely used by professionals across multiple industries for rapid prototyping, creating customized manufacturing solutions, quality assurance, and many other industrial applications. And when combined with a portable battery pack, you are free to scan wherever and whatever you need, for hours on end, without having any other power source nearby.

Another professional 3D scanner to be demoed at the INDUSTRIALIS event is the Artec Space Spider. Surprisingly lightweight, this powerful 3D scanning solution is all about precision. Able to capture even the smallest of details, Space Spider is your go-to scanner when you need to digitize small or even minute objects or intricate geometries in high detail. This industrial scanner has become a favorite among manufacturing professionals and is usually favored for reverse-engineering, quality control, product design, 3D documentation and many other applications where the utmost in precision is vital. Space Spider can also be used anywhere your workflow takes you, when combined with a portable battery pack.

The third 3D scanner to be demoed at the industrial trade fair is the cutting-edge Artec Leo, and it’s guaranteed to forever change the way you look at 3D technology. In a class all its own, Artec Leo features an ergonomic design, wireless data transfer, fast onboard data processing, and is equipped with a touchscreen, as well as an inbuilt battery. Though this is one of the most advanced 3D scanners on the market today, it is also one of the most user-friendly, thanks to its intuitive UI. The smart combination of speed, ease of use, and precision makes Artec Leo a brilliant solution for rapid prototyping, reverse-engineering, industrial design and manufacturing, and more! And absolute freedom from cables and additional equipment is a serious advantage as well!

To make sure you have the optimal solution for all of your applications, Artec’s 3D scanners are designed to be compatible with the latest professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Control X. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business today.

Looking forward to seeing you at the INDUSTRIALIS trade fair this December!

Where: Hall 3.0 Stand D28, BERNEXPO, Mingerstrasse 6, 3014 Bern, Switzerland

When: December 11-14, 2018

Click here to register and get your INDUSTRIALIS trade fair ticket!

Contact us