Hochmodern Artec 3D-Scanner werden auf der kommenden Houstex 2019 vorgestellt

Die Fachmesse für Fertigung Houstex 2019 ist eine spannende Veranstaltung, die ihren mehr als 5000 Besuchern ein interaktives Erlebnis bietet. Die Messe konzentriert sich auf die Präsentation umfassender Fertigungstechnologien und -prozesse, die sorgfältig entwickelt wurden, um Fachleuten aus zahlreichen Branchen bei der Erneuerung und Veränderung ihrer Arbeitsabläufe zu helfen. Mehr als 300 Unternehmen bereiten sich darauf vor, ihre professionellen Fertigungslösungen auf dem 65.000 Quadratmeter großen Austellungsgelände zu präsentieren. Von additiver Fertigung über Robotik, Bearbeitungszentren bis hin zum Schweißen und Dutzenden von Technologien dazwischen – Sie werden sicher genau das finden, was Sie suchen! Während der Veranstaltung haben Sie auch die einzigartige Gelegenheit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln – zusammen mit Tipps, Tricks und wichtigen Brancheninformationen, die Sie direkt in Ihrem Unternehmen anwenden können.

Um herauszufinden, warum 3D-Scantechnologien perfekt für Fertigungsanwendungen geeignet sind, besuchen Sie Stand 1212, wo ImageNet Consulting, der US-amerikanische Vertriebspartner von Artec, einige unserer professionellen 3D-Scanner vorstellen wird. Die erfahrenen Fachleute von Imagenet werden Ihnen gerne eine persönliche Vorführung der professionellen 3D-Scanlösungen von Artec anbieten und Sie auch bei der Auswahl derjenigen Lösung, die am besten zu Ihren Geschäftsanforderungen passt, unterstützen.

Einer der Scanner, die auf der Houstex 2019 vorgestellt werden, ist Artec Eva. Dieser tragbare 3D-Scanner ist, dank seiner Geschwindigkeit, Tragbarkeit, Präzision und Benutzerfreundlichkeit, schon seit Jahren äußerst gefragt. Das professionelle 3D-Erfassungstool ist in der Lage, Daten von einer Vielzahl von Oberflächen präzise zu erfassen, selbst von solchen, die mit anderen Scanner schwer zu scannen zu sind. Eva eignet sich ideal für schnelles Prototyping, Design, 3D-Druck und vieles mehr. In Kombination mit einem leichten und tragbaren Akkusatz kann Eva stundenlang eingesetzt werden, ohne dass eine Stromquelle benötigt wird.

Ein weiterer tragbarer Artec 3D-Scanner, der auf der Fachmesse vorgestellt wird, ist der hochpräzise Space Spider. Diese leichte und professionelle Lösung wurde entwickelt, um kleine Objekte und komplizierte Geometrien präzise zu erfassen, ohne dass zusätzlich Targets benötigt werden. Verwenden Sie Space Spider für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und andere industrielle Design- und Fertigungsanwendungen, bei denen Präzision von größter Bedeutung ist.

Genau wie Eva kann Space Spider mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, so dass Sie stundenlang ununterbrochen 3D-Scannen können – egal wo.

Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren 3D-Scanlösungen herausholen können, haben nahtlose Kompatibilität mit den meisten professionellen CAD- und CAM-Programmen, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X, gewährleistet. Fragen Sie unsere Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, unnötige Kosten zu vermeiden und gleichzeitig Ihre Produktivität zu steigern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der Fertigungsmesse Houstex 2019!

Wo? Stand 1212 George R. Brown Convention Center, Houston, Texas, USA

Wann? 26. bis 28. Februar 2019

Registrieren Sie sich hier.

Artec’s advanced 3D scanners to be featured at the upcoming Houstex 2019 manufacturing expo

The Houstex 2019 manufacturing trade fair is an exciting event offering an interactive  experience to its 5000+ attendees. The event focuses on showcasing comprehensive manufacturing technologies and processes carefully designed to help professionals across numerous industres innovate and transform their workflows. More than 300 companies are getting ready to showcase their professional manufacturing solutions across the trade fair’s 65,000 square foot venue. From additive manufacturing to robotics, machining centers to welding, and dozens of technologies in between, you are sure to find exactly what you are looking for and much more! During the event, you will also have a unique opportunity to get valuable hands on experience along with tips, tricks, and vital industry insight that you can apply directly to your business.

To find out why 3D scanning technologies are perfect for manufacturing applications, make sure to stop by booth #1212, where Imagenet Consulting, Artec’s US-based reseller, will be demoing some of our professional 3D scanners. Their experienced professionals will be happy to offer you a one-on-one demonstration of Artec’s professional 3D scanning solutions and also help you choose the one that best suits your business needs.

One of the scanners to be featured at the Houstex 2019 manufacturing trade show is the Artec Eva. This handheld 3D scanner has been in high demand for years now, thanks to its speed, portability, precision, and ease of use. Able to acurately capture data from a large variety of surfaces, even those that other scanners find hard-to-scan, this professional 3D capture tool is ideal for fast prototyping, design, 3D printing, and much more. And when combined with a lightweight and portable battery pack, Eva can be used for hours without any AC power source in sight.

Another portable Artec 3D scanner to be demoed at the manufacturing trade fair is the ultra-precise Space Spider. This lightweight industrial solution was developed to accurately capture small objects and intricate geometries without the need for additional targets. Use Space Spider for reverse engineering, quality control, and other industrial design and manufacturing applications where precision is of the utmost importance.

Just like Eva, Space Spider can be combined with a portable battery pack, giving you hours of uninterrupted 3D scanning anywhere you want to go. 

To make sure you get the most out of our 3D scanning solutions, we’ve ensured seamless compatibility with the majority of professional CAD and CAM software, including the powerful Geomagic Design X. Ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you eliminate unnecessary expenses while supercharging your productivity.

Looking forward to seeing you at the Houstex 2019 manufacturing trade fair!

Where: Booth 1212 George R. Brown Convention Center, Houston, Texas, USA

When: February 26 -28, 2019

Register now!