Geomagic Points Beyond Tour. Letzte Chance, am technischen Workshop von Geomagic teilzunehmen und Artec 3D-Scanner absolut KOSTENLOS zu erleben!

Beim letzten technischen Geomagic-Workshop im Rahmen der Points Beyond Tour haben Sie die einzigartige Gelegenheit, mehr über professionelle 3D-Lösungen zu erfahren und zu lernen, wie sie Ihr Unternehmen mithilfe dieser Technik auf die nächste Stufe heben können!

Wenn Sie bereits einen Artec 3D-Scanner besitzen oder sich einfach nur für 3D-Scanning, Reverse-Engineering und Inspektion interessieren, ist diese Veranstaltung eine fantastische Gelegenheit, einige der erfahrensten Profis der Branche zu treffen und die neuesten Informationen über Trends auf dem 3D-Technologiemarkt zu erhalten.

Der Workshop findet am 5. Juni im sonnigen Los Angeles statt, wo Experten ihre umfangreichen Erfahrungen in den Funktionen und Anwendungen der beiden führenden Lösungen für Reverse Engineering und Inspektion – Geomagic Design X und Geomagic Control X – teilen werden.

Beide High-Tech-Lösungen vereinen nur die leistungsstärksten, vielseitigsten und fortschrittlichsten Funktionen, um Flexibilität beim Arbeiten zu bieten und konstant hervorragende Ergebnisse zu liefern. Dank der erweiterten Toolbox und der erstaunlichen Fähigkeiten von Design X und Control X werden beide in einer Vielzahl von Branchen für Anwendungen wie Industriedesign und Fertigung, Rapid Prototyping, Qualitätssicherung und Reverse Engineering eingesetzt.

Während der Veranstaltung haben Sie außerdem die Gelegenheit, zwei der gefragtesten 3D-Scanner von Artec kennenzulernen. Während der Networking-Pausen des Workshops können Sie sich mit den freundlichen Experten von Artec Vertragshändler Source Graphics – seit 1989 auf CAD, GIS Wide-Format Imaging und 3D-Märkte spezialisiert – unterhalten. Unsere Partner werden Ihnen gerne 3D-Scan-Lösungen von Artec vorführen und Ihnen helfen, die für Sie richtige Option auszuwählen.

Es erwartet Sie zum einen Artec Eva, unser absoluter Bestseller. Mit seiner Nutzerfreundlichkeit, schneller und sicherer 3D-Datenerfassung und der Fähigkeit, fast jedes Objekt mit hoher Präzision zu scannen, ist es kaum verwunderlich, dass dieser vielseitige handgeführte 3D-Scanner bei zahlreichen Fachleuten in verschiedenen Branchen, darunter Industriedesign und Fertigung. Gesundheitswesen, CGI, Design und viele andere, so beliebt ist.

Space Spider wiederum ist die optimale Lösung, wenn bei Ihnen Präzision an vorderster Stelle steht. Dieser tragbare 3D-Scanner wurde entwickelt, um mit beispielloser Genauigkeit exakte 3D-Daten zu liefern. Der 3D-Scanner Space Spider wird von Ingenieuren und Qualitätssicherungsmanagern weltweit genutzt und geschätzt und ist nicht zuletzt ein hervorragendes Werkzeug für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle.

Verpassen Sie auf keinen Fall diese unglaubliche Chance, viele nützliche Informationen zu den neuesten 3D-Technologien zu erhalten und einige der besten Experten und Mitstreiter aus der Branche zu treffen. Wir freuen schon uns darauf, Sie beim letzten technischen Workshop von Geomagic zu sehen!

Wann? 5. Juni

Wo? Los Angeles, CA. Costa Mesa Marriott

Klicken Sie hier, um sich für einen ganzen Tag mit kostenlosen technischen Schulungen – darunter die Veranstaltungen „Geomagic Design X: The Ultimate Scan-to-CAD software“ und „Geomagic Control X: A Comprehensive Metrology Platform“ – anzumelden.

Geomagic Points Beyond Tour. Last chance to attend the Geomagic’s technical workshop and experience Artec 3D scanners absolutely FREE!

Join the last Geomagic technical workshop of the Points Beyond Tour series for the unique opportunity to learn more about professional 3D solutions and how they can take your business to the next level!

If you already own an Artec 3D scanner or just looking to find out more about the world of 3D scanning, reverse engineering and inspection, this event is a fantastic opportunity to meet some of the industry’s most experienced professionals and get all of the latest info and trends of the 3D technologies market.

The workshop will take place on June 5th in sunny Los Angeles, where experts will share their extensive experience on the features and applications of the two leading reverse engineering and inspection solutions available on the market today - Geomagic Design X and Geomagic Control X

Both of these high-tech solutions were designed to combine the most powerful, versatile and advanced features to provide flexibility during operations and consistently deliver outstanding results. Thanks to the extended toolbox and the amazing capabilities of both Design X and Control X, they are widely used in a large variety of industries for applications such as industrial design and manufacturing, rapid prototyping, quality assurance and reverse engineering.   

For the duration of the event, you will also have a chance to get up close and personal with two of Artec’s most widely used 3D scanners. During the networking breaks of the workshop, feel free to have a chat with the friendly experts from Artec resellers Source Graphics, who have specialized in CAD, GIS Wide-Format Imaging, and 3D markets since 1989. They will be glad to show you Artec’s 3D scanning solutions and help you chose the one that is right for you.

Discover Artec Eva, our absolute bestseller. With its ease of use, fast and safe 3D data capture and the ability to scan almost any object in high precision, it is no wonder that this versatile handheld 3D scanner is a favourite among numerous professionals in various industries, including industrial design and manufacturing, healthcare, CGI, design and many others.

Space Spider is the optimal solution for when precision is paramount. This portable 3D scanner was designed to provide exact 3D data with unparalleled accuracy. Used and highly valued by engineers and quality assurance managers worldwide, the Space Spider 3D scanner is a brilliant tool for reverse engineering and quality control, among other applications.

Don’t miss out on the amazing chance to gain tons of beneficial information on the latest 3D technologies and meet some of the industry’s best experts and peers. Looking forward to seeing you at the last Geomagic technical workshop!

When: June 5th

Where: Los Angeles, CA. Costa Mesa Marriott

Click here to register now for a full day of complimentary technical sessions covering Geomagic Design X: The Ultimate Scan-to-CAD software and Geomagic Control X: A Comprehensive Metrology Platform

Contact us