Geomagic Points Beyond Tour. Treffen Sie die besten Branchenexperten bei einem KOSTENLOSEN technischen Geomagic-Workshop und erleben Sie Artec 3D-Scanner in Aktion!

Verpassen Sie auf keinen Fall diese einmalige Gelegenheit, mehr über die vielseitigen 3D-Lösungen von 3D Systems, einem führenden Hersteller professioneller 3D-Software für verschiedene Branchen und Anwendungen, zu erfahren. Der kommende technische Geomagic-Workshop ist sowohl für neue als auch für erfahrene Benutzer geeignet. Die Veranstaltung bietet jede Menge nützlichen Wissens und großartige Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Software-Nutzern und Branchenexperten.

Stattfinden wird der Workshop am 22. Mai in Detroit, wo hoch qualifizierte Branchenexperten ihre umfassende Erfahrung hinsichtlich der Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten der beiden auf dem marktführenden Software-Lösungen für Reverse Engineering- und Inspektion, Geomagic Design X und Geomagic Control X, teilen werden. Beide Produkte wurden sorgfältig entwickelt, um den Anwendern nur die fortgeschrittensten, vielseitigsten und innovativsten Werkzeuge und Funktionen zur Verfügung zu stellen. Diese professionellen Lösungen bieten zahlreiche Möglichkeiten für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle sowie fortschrittliche Tools für Bericht und Analyse.

Sie werden die einmalige Gelegenheit haben, zwei der beliebtesten 3D-Scanner von Artec zu erleben. Während der Networking-Pausen des Workshops können Sie gerne die Experten von Delscan, einem offiziellen Artec-Händler, ansprechen und so mehr über unsere fortschrittlichen 3D-Scanning-Lösungen, einschließlich der neuesten Version der erstklassigen 3D-Scan- und Verarbeitungssoftware Artec Studio 12, erfahren.

Es erwartet Sie Artec Eva, unser beliebtester und vielseitigster tragbarer 3D-Scanner. Es wird von Profis in allen möglichen Branchen zur Optimierung von Produktionsprozessen eingesetzt und ist das ideale Werkzeug für reibungsloses Scannen von fast allen Objekten, darunter auch Objekte mit schwer zu scannenden Oberflächen.

Ebenfalls zu sehen sein wird Space Spider, die präziseste 3D-Lösung von Artec mit den genauesten Ergebnissen. Dieses Gerät ist sehr beliebt für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle und die optimale Lösung, wenn es in erster Linie um Präzision geht.

Wir freuen uns auf Sie – beim technischen Geomagic-Workshop in Dallas, wo Sie garantiert wertvolle Einblicke in die neuesten 3D-Technologien und nützliche Kontakte von Branchenkollegen und Fachleuten erhalten werden!

Wann? 22. Mai

Wo? Detroit, MI. Auburn Hills Marriott Pontiac

Klicken Sie hier, um sich für die technischen Zusatzveranstaltungen zu Geomagic Design X (The Ultimate Scan-to-CAD software) und Geomagic Control X (A Comprehensive Metrology Platform) anzumelden

Geomagic Points Beyond Tour. Join the industry’s best experts for a FREE Geomagic technical workshop and get to witness Artec 3D scanners in action!

Don’t miss out on the amazing opportunity to discover more about versatile 3D solutions from 3D Systems, a leading manufacturer of professional 3D software for various industries and applications. Great for both new and experienced users, the upcoming Geomagic technical workshop is sure to provide loads of beneficial information, as well as offer great networking opportunities with fellow software users and industry professionals.

The workshop will take place on May 22nd, in Detroit, where highly qualified industry professionals will share their extensive experience in the features and applications of the two leading reverse engineering and inspection solutions available on the market today - Geomagic Design X and Geomagic Control X.  Both products were carefully designed to offer users only the most advanced, versatile and innovative tools and features available on the market today. These professional solutions offer numerous opportunities for reverse engineering and quality control, as well as advanced tools for cutting-edge reporting and analysis.

Take advantage of the unique opportunity to also experience two of Artec’s most popular 3D scanners. During the networking breaks of the workshop, talk to the experts from Delscan, an official Artec reseller, who will be happy to tell you more about our advanced 3D scanning solutions, including the latest version of the top of the range 3D scanning and post-processing software Artec Studio 12.

Experience Artec Eva, our most popular and versatile portable 3D scanner. Widely used by professionals of all kinds to optimise production processes, it is the go-to tool for seamless scanning of almost any object, even those with hard-to-scan surfaces.

Space Spider will also be on show - Artec’s most precise 3D solution, designed to deliver the most accurate results possible. Widely used for reverse engineering and quality control, it is the optimal solution for when precision is paramount.

We are looking forward to seeing you at the Geomagic technical workshop in Detroit, where you are guaranteed to gather loads of valuable insight on the latest in 3D technologies and beneficial contacts of industry peers and professionals!

When: May 22nd

Where: Detroit, MI. Auburn Hills Marriott Pontiac

Click here to register now for a full day of complimentary technical sessions covering Geomagic Design X: The Ultimate Scan-to-CAD software and Geomagic Control X: A Comprehensive Metrology Platform

Contact us