Spanischsprachiges Webinar mit einem mexikanischen Partner von Artec zum Thema Scan-to-CAD

| Online (Online)

Was? Webinar "Generación de modelos a partir de un escaneo 3D" (Generierung von Modellen aus einem 3D-Scan)
Wann? 4:30 PM CDMX (UTC-6) Mar 17, 2022
Wo? auf Zoom
Sprache? Spanisch

Unsere Partner auf der ganzen Welt entwickeln fortwährend erstklassige Workshops und Vorführungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der High-End-Industrie zugeschnitten sind. Am kommenden Mittwoch findet eine solche Veranstaltung für Unternehmen in Mexiko und seine Nachbarländer statt. Industriedesigner, Maschinenbauingenieure, Produktmanager und überhaupt alle, die ihre Arbeitsabläufe in der Fertigung optimieren möchten, sind herzlich eingeladen, an dem Webinar "Generación de modelos a partir de un escaneo 3D" (Generierung von Modellen aus einem 3D-Scan) teilzunehmen. Diese Veranstaltung wird von Goaltech, einem Partner von Artec 3D in Mexiko, angeboten.

Während des Webinars erfahren Sie, wie Sie nahezu jedes industrielle Teil oder jede Baugruppe in eine 3D-Umgebung bringen und von dort aus eine verbesserte Version des Produkts entwerfen können, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen und dabei die Produktionskosten zu senken.

3D-Scanner werden verwendet, um innerhalb von Minuten und mit garantierter Genauigkeit einen digitalen Doppelgänger Ihres Produkts zu erstellen. Im Webinar wird Space Spider, Artecs hochpräziser 3D-Scanner für mittelgroße bis kleine Objekte mit komplizierter Geometrie, vorgestellt. Sie werden selbst erleben können, wie gut Space Spider anspruchsvollste Oberflächen erfasst und gestochen scharfe Scans mit einer Auflösung von bis zu 0,1 mm und einer Punktgenauigkeit von bis zu 0,05 mm liefert.

Direkt nach der Erstellung eines polygonalen 3D-Modells können Sie dieses in eine CAD-Software exportieren, um nach Bedarf die Form zu ändern und in ein Volumenmodell zu konvertieren, das zum Fräsen, 3D-Drucken, Stanzen oder zum Guss geeignet ist. Die bevorzugte CAD-Software bei Goaltech ist Solid Edge von Siemens – diese bietet eine Reihe von Werkzeugen für alle Aspekte des Produktdesigns. Melden Sie also möglichst bald an und nutzen Sie das Goaltech-Webinar, um zu sehen, wie einfach, zeit- und kosteneffizient Ihr Produktentwicklungsprozess durch die Nutzung von 3D-Scanning und CAD-Technologien werden kann.

Join Artec 3D partners in Mexico for a scan-to-CAD webinar

| Online (Online)

What: Webinar "Generación de modelos a partir de un escaneo 3D" (Generating models from a 3D scan)
When: 4:30 PM CDMX (UTC-6) March 17, 2022
Where: Zoom
Language: Spanish

Our partners around the world continue to deliver top-notch workshops and demos tailored toward specific needs of high-end industries. This coming Wednesday, one such event will be held for businesses in Mexico and beyond. Industrial designers, mechanical engineers, product managers, and everyone else looking to streamline their manufacturing workflows are welcome to join the webinar "Generación de modelos a partir de un escaneo 3D" (Generating models from a 3D scan) set up by Goaltech, a partner of Artec 3D in Mexico.

During the webinar, you will learn how to bring just about any industrial part or assembly into a 3D environment, and from there, design an enhanced version of the product to meet the needs of your customers, slashing production costs along the way.

Use a 3D scanner to create a digital twin of your product in minutes with guaranteed accuracy. The upcoming webinar will feature Space Spider, Artec's high-precision 3D scanner for medium-sized to small objects with intricate geometry. You'll be able to see for yourself how well it captures the most challenging surfaces to deliver crisp scans with up to 0.1 mm resolution and up to 0.05 mm point accuracy.

Right after creating a polygonal 3D model, export it to CAD software to change its shape as needed and convert it into a solid model ready for milling, 3D printing, stamping, or casting. Goaltech's CAD software of choice is Solid Edge by Siemens, which offers a range of tools covering all aspects of product design. Register in advance and tune in for the Goaltech webinar to see how simple yet time- and cost-efficient your product development process can be if you incorporate 3D scanning and CAD technologies in it.