Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, auf der Design Engineering and Manufacturing Solutions Expo 2018 das neue, komplette Angebot an 3D-Scan-Lösungen von Artec 3D zu sehen

Die Design Engineering & Manufacturing Solutions Expo (DMS) ist die größte Industriemesse Japans und vereint verschiedene Arten von IT-Technologien – wie CAD, CAE, ERP, Produktionssysteme und 3D-Lösungen. Über 2.400 Unternehmen präsentieren unter einem Dach ihre Produkte und Dienstleistungen. DMS richtet sich besonders an Fachleute, die sich u.a. auf Produktdesign und -entwicklung, Fertigung, Qualitätskontrolle oder F&E spezialisiert haben und nach innovativen und effizienten Lösungen für ihre Unternehmen suchen. Die Messe ist ein großartiger Ort, um sich mit interessanten Akteuren und Kollegen aus der Branche zu vernetzen und wertvolles technisches Wissen zu erlangen. Diese Veranstaltung sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Auf der Messe finden Sie uns am Stand E20-16, wo die Experten von Artec 3D zusammen mit dem Gold-zertifizierten Vertragshändler Datadesign unser komplettes Angebot präsentieren werden. Unsere Partner von Datadesign sind etablierte Experten für Entwicklung und Verkauf von IT-Entwicklungsprodukten für Hersteller, darunter CAD / CAM und CAE. Lassen Sie sich alle unsere 3D-Scanner persönlich vorführen und finden Sie heraus, welcher der beste für Sie ist!

Suchen Sie gerade nach einer umfassenden 3D-Scan-Lösung für industrielle Zwecke, sollten Sie sich den neuesten Artec Laser-3D-Scanner Ray genauer ansehen. Dieser hochgenaue Laser-3D-Scanner mit großer Reichweite ist ein optimales Werkzeug, um große Objekte wie Flugzeuge, LKWs und Windturbinen metrologisch genau zu erfassen. Die professionelle LIDAR-Lösung ist in der Lage, Objekte aus bis zu 110 m Entfernung mit Submillimetergenauigkeit zu scannen und somit erste Wahl für zahlreiche industrielle Anwendungen.

Brauchen Sie hingegen einen vielseitigen, leistungsstarken und tragbaren 3D-Scanner mit schlankem Design und vielen revolutionären Funktionen, haben wir ebenfalls etwas für Sie: Der preisgekrönte Artec Leo ist unser komplettester handgeführter 3D-Scanner, der seinen Anwendern ein völlig neues 3D-Scanerlebnis – mit  Echtzeit-Datenverarbeitung auf dem eingebauten Touchscreen, kabelloser Datenübertragung und eingebautem Akku – bietet, so dass weder externe Stromquelle noch ein angeschlossener Laptop benötigt werden! Artec Leo bietet absolute Freiheit und totale Kontrolle beim 3D-Scannen.

Eine weitere tragbare 3D-Scan-Lösung, die auf der DMS präsentiert wird, ist  Artec Space Spider, ein industriell einsetzbarer 3D-Scanner mit metrologischer Genauigkeit, ohne Notwendigkeit von Targets. Diese leistungsstarke 3D-Lösung, die selbst winzige Details von kleinsten Objekten erfassen kann, ist bei CAD-Anwendern und -Entwicklern äußerst beliebt - das perfekte Werkzeug für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle!

Ebenfalls zu sehen bekommen Sie die legendäre Eva – Artecs Bestseller und  der beliebteste 3D-Scanner bei Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt. Diese leichte und vielseitige auf Weißlicht-Technik basierende 3D-Lösung, verwendet von Industrie-Ingenieuren, Designern, Ärzten und vielen anderen Experten für zahlreiche Anwendungen, liefert jedes Mal präzise Ergebnisse, ohne dass Targets oder eine besondere Kalibrierung erforderlich sind.

Alle Artec 3D-Scanner sind so konzipiert, dass sie mit der neuesten CAD- und CAM-Software, wie Geomagic Design X, Geomagic Freeform und vielen anderen, kompatibel sind. In unserer großen Auswahl an verfügbaren Paketangeboten finden Sie garantiert das für Ihre Anforderungen passende!

Wir freuen uns auf Sie – auf der Design Engineering & Manufacturing Solutions Expo in Tokio!

Wann? 20.-22. Juni

Wo? Tokyo Big Sight, Japan

Don’t miss out on the opportunity to see the new, complete range of Artec 3D top-of-the-line 3D scanning solutions at the Design Engineering and Manufacturing Solutions Expo 2018

Bringing together various kinds of IT solutions such as CAD, CAE, ERP, production systems and 3D solutions, Design Engineering & Manufacturing Solutions Expo (DMS) is Japan's largest industrial exhibition, with over 2400 companies presenting their products and services under one roof. DMS appeals to a large amount of professionals specialising in product design and development, manufacturing, quality control, R&D and many others, who are looking for inventive and efficient solutions for their businesses. A great place for networking with the industry’s best players and fellow peers, as well as gaining valuable tech insight, this event is definitely not to be missed.

While visiting the expo make sure to stop by booth #E20-16 where the experts from Artec 3D will be showcasing the complete range of cutting-edge 3D scanning solutions together with our gold certified resellers-Datadesign – established experts in development and sales of IT engineering tools for manufacturers, including, CAD/CAM and CAE. Experience a one-on-one demo of all of our 3D scanners and find out which one is the best for you!

When choosing an all-round 3D scanning solution for industrial purposes, make sure to take a closer look at the newest Artec laser 3D scanner Ray. This highly accurate, long-range laser 3D scanner is an optimal tool for capturing large objects, such as airplanes, trucks and wind turbines with metrological precision. Able to accurately 3D scan items from up to 110m away with submillimetre precision, this professional LIDAR solution is an optimal choice for multiple industrial applications.

If you are after a versatile, powerful and portable 3D scanner with a sleek design and loads of revolutionary features, look no further. The award-winning Artec Leo is our most comprehensive handheld 3D scanner, offering its users an absolutely new 3D scanning experience, with instant data processing on the inbuilt touch screen, wireless data transfer and an inbuilt battery, eliminating the need for a power source or connected laptop! Absolute freedom of 3D scanning and total control.

Another portable 3D scanning solution to be featured at the DMS exhibition is the Artec Space Spider, an industrial 3D scanner of metrological accuracy without the need for targets. Able to capture even the smallest details, this powerful 3D solution is extremely popular among CAD users and engineers for its ability to precisely capture even the most intricate details on the smallest objects, making it a perfect tool for reverse engineering and quality control!

You will also get a chance to see why Artec’s bestseller, Eva has become a legend and a favourite 3D scanner among thousands of users throughout the world. Widely used by industrial engineers, designers, doctors and many other experts for multiple applications, this lightweight and versatile white light 3D solution delivers accurate results each time without the need for targets or calibration.

All of Artec 3D scanners are designed to be compatible with the latest CAD and CAM software, such as the Geomagic Design X, Geomagic Freeform among many others. With a wide choice of available bundles, you are guaranteed to find the one that best suits your needs!

We are looking forward to seeing at the Design Engineering & Manufacturing Solutions Expo in Tokyo!

When: June 20 – 22

Where: Tokyo Big Sight, Japan

Contact us