Testen Sie die komplette Auswahl an professionellen Artec 3D-Lösungen auf dem – Demo Day von Digitize Designs

| Greenville, 7 Falls Park Dr, Greenville, South Carolina 29601, United States (Greenville, South Carolina, USA )

Entdecken Sie branchenführende 3D-Scanlösungen von Artec 3D und probieren Sie sie auf dem Demo Day von Digitize Designs selbst aus. Egal, ob Sie bereits ein echter Könner im 3D-Scannen sind oder gerade erst mit Ihrer 3D-Scan-Reise beginnen –  diese spannende Lern- und Netzwerkmöglichkeit sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! Nur einen Tag lang haben Sie die einmalige Chance, sich weltbesten professionellen 3D-Scanlösungen anzuschauen, Insiderwissen zu erhalten, die Technik in Aktion zu sehen und wertvolle Einblicke zu erhalten, wie sie Ihnen helfen kann, zahlreiche Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Und Sie haben auch die Möglichkeit, einen Preis zu gewinnen...

Digitalize Designs ist ein von Artec zertifizierter Gold-Partner mit Expertise  in 3D-Scannen, Reverse Engineering und Additiver Fertigung. Das professionelles Team unserer Partner wird die gesamte Palette  professioneller 3D-Scanner von Artec vorstellen, und darüberhinaus auch die neueste Version der branchenführenden Scan- und Nachbearbeitungs-Software Artec Studio 14.

Die vielseitige Artec Eva ist einer der 3D-Scanner, die auf dem Demo Day vorgestellt werden. Eva ist leicht, einfach zu bedienen und leistet eine schnelle und sichere 3D-Datenerfassung. Eva scannt mühelos schwer erfassbare Oberflächen und ist damit die ideale Lösung für schnelles Prototyping, Inspektion und viele andere Anwendungen.

Der hochpräzise Artec Space Spider 3D-Scanner ist eine weitere professionelle 3D-Lösung, über die Sie während der Veranstaltung mehr erfahren können. Diese leistungsstarke 3D-Lösung wurde entwickelt, um kleine Objekte, komplizierte Details und komplexe Geometrien mit einer Genauigkeit von bis zu 0,05 mm zu erfassen und wird von Industriespezialisten und anderen Experten weltweit für Anwendungen wie Qualitätskontrolle, Reverse Engineering, Tests und generell überall dort, wo Präzision entscheidend ist, eingesetzt. 

Sowohl Eva als auch Space Spider lassen sich leicht mit einem tragbaren Akkusatz kombinieren und verleiht Ihnen so die Freiheit, alles zu scannen, was Sie möchten, wo immer Sie gerade sein mögen, und ohne dass Sie eine Steckdose in der Nähe brauchen.

Außerdem werden Sie die außergewöhnliche Gelegenheit haben, unseren bisher innovativsten 3D-Scanner, den unglaublichen Artec Leo, auszuprobieren. Diese komplette 3D-Scanlösung kombiniert innovative Funktionen wie einen integrierten Touchscreen und einen Akku mit einer intuitiven und benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche sowie einem schlanken und ergonomischen Design und sorgt so jedes Mal für einen nahtlosen 3D-Scanablauf. Leo ist ideal geeignet für die Erfassung von 3D-Daten für Tests, Inspektionen und Analysen, für präzise Messwerte, Rapid Prototyping und vieles mehr!

Ein weiterer 3D-Scanner, den Sie sich genauer anschauen sollten, insbesondere wenn Ihr Workflow das Scannen großer Objekte erfordert, ist der Langstrecken-Laser-3D-Scanner Artec Ray. Diese stationäre LIDAR-Lösung erfasst Lkw, Flugzeuge und sogar ganze Fabriken mit Submillimetergenauigkeit und liefert einwandfreie 3D-Datenerfassung für minimale Nachbearbeitungszeiten. Dieser Laser-3D-Scanner ist die ideale Wahl für Reverse Engineering, Bauwesen, 3D-Dokumentation und vieles mehr.  

Und schließlich präsentieren wir Ihnen die neueste Ergänzung der 3D-Scannerpalette von Artec: den ultrapräzisen industriellen Desktop-3D-Scanner Artec Micro. Dieser vollautomatische Scanner wurde speziell für kleine Maschinenteile, Schmuck und Zahnmedizin entwickelt und liefert metrologische Scans mit einer Genauigkeit von bis zu 10 Mikron. Scannen Sie mit Micro für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle, Analyse, Herstellung maßgeschneiderter Zahnimplantate, Anpassung von Schmuck usw.

Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren Artec 3D-Scannern herausholen, sollten kombinieren Sie diese mit der neuesten und leistungsfähigsten Version der Scan- und Nachbearbeitungssoftware Artec Studio 14 kombinieren. Die neueste Version der Software bietet viele neue und aufregende Funktionen und Optionen, wie etwa die automatische Entblendung, den erweiterten Autopiloten, die Möglichkeit, riesige Datensätze zu erstellen und zu verarbeiten, oder den direkten Export nach SOLIDWORKS oder AutoCAD. Artec Studio macht Ihren Artec 3D-Scanner zu einem leistungsstarken 3D-Tool für alle Ihre Anforderungen im Zusammenhang mit 3D-Scanning!

Sprechen Sie mit den Experten, um die für Sie beste Lösung zu finden. Wir sehen uns auf dem Demo Day von Digitalize Designs!

Wo? Pour Taproom: Greenville, 7 Falls Park Dr, Greenville, South Carolina 29601, United States

Wann? Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:00 - 18:00 Uhr EDT

Try out Artec’s full range of professional 3D solutions at Digitize Designs’ Demo Day

Come face to face with Artec 3D’s industry-leading 3D scanning solutions, and try them out for yourself at Digitize Designs' Demo Day. Whether you already are a 3D scanning aficianado, or just starting out on your 3D scanning journey, this exciting learning and networking opportunity is definitely not to be missed! For only one day, you will have a unique chance to familiarize yourself with the world’s best professional 3D scanning solutions, get the inside scoop, see them in action, and receive valuable insight on how they can help you streamline multiple processes, slash costs, and boost productivity. Oh, and there’s also the chance to win a prize…

Digitize Designs is an Artec gold-certified partner and an expert in 3D scanning, reverse engineering, and additive manufacturing. Their team of professionals will be demoing Artec’s full range of professional 3D scanners, including the latest version of the industry’s leading scanning and post-processing software – Artec Studio 14.

The versatile Artec Eva is one of the first 3D scanners to be showcased at Demo Day. It’s lightweight, easy to use, and offers fast and safe 3D data capture. Eva effortlessly scans hard-to capture surfaces, making it an ideal solution for fast prototyping, inspection, and various other applications.

The highly-precise Artec Space Spider 3D scanner is another professional 3D solution you can learn more about during the event. Designed to capture small objects, intricate details, and complex geometries with an accuracy of up to 0.05 mm, this powerful 3D solution is widely used by industrial specialists and other experts worldwide for applications such as quality control, reverse engineering, testing, and anywhere else where precision is key.  

Both Eva and Space Spider are easily combined with a portable battery pack, giving you the freedom to scan whatever you need, wherever you are, without the need to have a power outlet nearby.

You will also have an amazing opportunity to try out our most innovative 3D scanner yet, the incredible Artec Leo. This tetherless 3D scanning solution combines innovative features such as an inbuilt touchscreen and battery with an intuitive and user-friendly UI, along with a sleek and ergonomic design, ensuring a seamless 3D scanning process each time. Leo is ideal for capturing 3D data for tests, inspections, and analyses, getting precise measurement figures, rapid prototyping, and much more!

Another 3D scanner to find out more about this June, especially if your workflow requires scanning large objects, is the long-range Artec Ray laser 3D scanner. This stationary LIDAR solution captures trucks, planes, and even entire factories, with submillimeter precision and cleanest 3D data capture for minimum post-processing time. Choose this laser 3D scanner for reverse engineering, construction, 3D documentation, and much more.  

Also make sure to check out Artec’s latest addition to its 3D scanning range, the ultra-high-precision industrial desktop 3D scanner – Artec Micro. This fully automated scanner is specifically designed for small machine parts, jewelry, and dentistry, delivering metrology-grade scans at up to 10 microns accuracy. Scan with Micro for reverse engineering, quality control, analysis, creating tailor-made dental implants, customization of jewelry, etc.

To guarantee that you get the most out of your Artec 3D scanners, make sure you combine it with the latest and most powerful version of Artec’s scanning and post-processing software, Artec Studio 14. Bursting with new and exciting features and options, such as Automatic Glare Removal, enhanced Autopilot, the ability to create and process huge datasets, direct export to SOLIDWORKS & AutoCAD, and many others, the newest version of the software turns your Artec 3D scanner into a powerful 3D tool for all of your 3D scanning needs!

Talk to the experts to find the best solution for you. See you at Digitize Designs' Demo Day!

Where: Pour Taproom: Greenville, 7 Falls Park Dr, Greenville, South Carolina 29601, United States

When: Wednesday, June 19, 2019, 3:00 PM – 6:00 PM EDT