Artec 3D-Scanner auf der jährlichen D&M West

Was? D&M West, eine Veranstaltung für Design und Fertigung
Wo? Stand 3560, Anaheim Convention Center, Los Angeles, USA
Wann? 10. bis 12. August 2021

D&M West bringt die Besten der Besten aus den Bereichen Design und Fertigung zusammen und zieht Designer, Ingenieure und Denker aus verschiedenen Branchen weltweit nach Los Angeles. Laut der Selbstbeschreibung D&M West geht es darum, „Innovationen zu entdecken, neue Technologien zu entwickeln und ein besseres Morgen zu aufzubauen.“

In diesem August werden 1.400 Aussteller auf einer Fläche von fast 28.000 Quadratmetern die neuesten Trends und Technologien in Design und Fertigung präsentieren. Rapid Scan 3D, ein Artec 3D Gold-zertifizierter Markenbotschafter, wird ebenfalls dabei sein und dafür sorgen, dass das 3D-Scannen angemessen vertreten wird.

Am Stand 3560 werden Sie sich selbst davon überzeugen, wozu unsere professionellen 3D-Scanner in der Lage sind. Zunächst können Sie Artec Leo, einen der intuitivsten 3D-Scanner, unter die Lupe nehmen. Unser mehrfach preisgekrönter 3D-Scanner verfügt über einen integrierten Touchscreen, der in Echtzeit eine 3D-Replik erstellt, noch während Sie scannen. Mit der automatischen Verarbeitung „an Bord“ und WLAN wird das Scannen mit Artec Leo vollständig mobil und ziemlich mühelos.

Oder werfen Sie einmal einen Blick auf Artec Space Spider und Artec Eva – die ideale Lösung für kleine bis mittelgroße Objekte oder für die Erfassung feinerer Details von großen Industrieobjekten in hoher Auflösung. Alle diese Scanner sind leicht, schnell und vielseitig, bieten eine stabile Aufzeichnung ohne Targets und unglaublich hohe 3D-Rekonstruktionsraten.

Zu sehen sein wird auch Artec Ray. Dieser leistungsstarke Langstrecken-3D-Laserscanner ist perfekt für die präzise Erfassung großer Objekte wie Flugzeuge und Gebäude geeignet. Artec Ray scannt mit Submillimeter-Präzision und produziert im Vergleich zu anderen 3D-Laserscannern unglaublich saubere Daten.

Und nicht zu vergessen ist Artec Micro, unser ultrahochpräziser industrieller Desktop-3D-Scanner, der speziell für das Scannen kleiner Objekte mit einer Punktgenauigkeit von bis zu 10 Mikrometern entwickelt wurde und unglaublich einfach zu bedienen ist. Sie montieren Ihr Objekt, starten den Scan per Mausklick – und Micro erledigt den Rest.

Doch es gibt noch viel mehr zu tun und zu sehen auf der D&M West: Live-Demos, praktische Workshops, 120 Schulungssitzungen, technische Vorträgen und vieles mehr. Mit 13.000 Teilnehmern aus 70 Ländern erwartet Sie ein phänomenales Networking-Event, das Sie nicht verpassen sollten.

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Artec 3D scanners take their place at the annual D&M West

What: D&M West, a design and manufacturing event
Where: Booth 3560, Anaheim Convention Center, Los Angeles, USA
When: August 10-12, 2021

D&M West brings together the best of the best in design and manufacturing, drawing designers, engineers, and thinkers from different industries across the globe to Los Angeles. In D&M West’s own words, the essence of it is to “discover innovation, engineer new technology, and build a better tomorrow.”

This August, in an area of no less than 300,000 square feet, 1,400 exhibitors will showcase the latest trends and technology in design and manufacturing. Rapid Scan 3D, an Artec 3D Gold Certified Ambassador, will be there to ensure the very best in 3D scanning takes its rightful place at the table.

At booth 3560, you’ll be able to see for yourself what the full range of our professional 3D scanners are capable of. There, you can check out Artec Leo, one of the most intuitive 3D scanners in the industry; our multiple award winning 3D scanner comes with an integrated touchscreen that builds a 3D replica while you scan. And with automatic onboard processing and Wi-Fi capabilities, scanning with Artec Leo is a fully mobile, seamless experience.

You can also get acquainted with Artec Space Spider and Artec Eva, which are your solution for small to medium-sized objects, or for capturing the finer details of large industrial objects in high resolution. All of these scanners are light, fast, and versatile, offer target-free tracking, and have incredibly high 3D reconstruction rates.

Artec Ray will also be on display – this powerful long-range 3D laser scanner is perfect for precisely capturing large objects like airplanes and buildings. Artec Ray scans with submillimeter precision and produces incredibly clean data when set against other 3D laser scanners.

Let’s not forget Artec Micro, our ultra high-precision industrial desktop 3D scanner, specially built to scan small objects with a point accuracy of up to 10 microns, and unbelievable ease of use. You mount your object, click to start the scan, and Micro takes care of the rest.

There will be plenty more to do and see at the event with live demos, hands-on workshops, 120 educational sessions, tech talks, and a lot more. With 13,000 people from 70 countries in attendance, this will be a phenomenal networking event that’s not to be missed.

Click here to register