Bringen Sie Ihr Fertigungsunternehmen auf die nächste Stufe – mit Artecs kompetenten 3D-Scanlösungen. Auf der kommenden CMTS-Veranstaltung können Sie herauszufinden, wie das geht!

Seit 40 Jahren zieht die Canadian Manufacturing Technology Show hochkarätige Experten unter anderem aus der Automobil-, Maschinen- und Luftfahrtindustrie an. Mit über 9.000 Besuchern und mehr als 700 internationalen Ausstellern ist die CMTS eine der beliebtesten und mit Spannung erwarteten Fertigungsveranstaltungen Kanadas, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.    

Unter den neuesten Werkzeugmaschinen-, Umform- und Fertigungstechnologien sowie Innovationen bei fortschrittlichen Fertigungsmethoden auf der Ausstellung – wie etwa additive Fertigung – finden Sie garantiert die besten Lösungen für Ihre spezielle Anwendung: Insgesamt kommen über 1000 Tonnen an vorgestellten Fertigungseinrichtungen zusammen. Verpassen Sie also nicht diese fantastische Gelegenheit, praktische Lernerfahrungen zu sammeln, sich mit einigen der besten Experten der Branche zu vernetzen, wertvolle Einblicke zu gewinnen, wie Sie Ihr Unternehmen ausbauen können, damit Sie Ihre Arbeit intelligent und kosteneffizient entwickeln können und mit Hilfe moderner Produktionstechnologien der Konkurrenz voraus sind.

Besuchen Sie uns während der Veranstaltung am Stand 1724, um zu erfahren, wie die fortschrittlichen 3D-Scantechnologien von Artec Ihnen helfen können, stets die Übersicht über Ihre Fertigungsabläufe zu behalten. Zusammen mit unserem Gold-zertifizierten Partner Objex Unlimited präsentieren wir die gesamte Palette professioneller 3D-Tools von Artec, die Ihnen garantiert viel Zeit und Geld sparen und Ihre Produktivität über Ihre Erwartungen hinaus steigern werden.

Nehmen wir zum Beispiel den innovativen Artec Leo: Dieser preisgekrönte 3D-Scanner wird Ihnen mit seinem ergonomischen Design, seiner einfachen Bedienung und seinen innovativen Funktionen den Atem rauben. Leo bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall 3D-Scans durchzuführen, während Sie Ihre 3D-Daten auf dem eingebauten Touchscreen ansehen und mit ihnen interagieren können, so dass Sie stets die volle Kontrolle über den 3D-Scanprozess haben. Mit Leo können Sie schnell und einfach 3D-Daten für alle Ihre Industriedesigns und Fertigungen, 3D-Drucke und andere Anwendungen erfassen.

Außerdem präsentieren wir den hochpräzisen Artec Space Spider. Dieser professionelle 3D-Scanner erfasst kleine Details und feine Geometrien mit unübertroffener Präzision und ohne Notwendigkeit von Targets. Verwenden Sie Space Spider zum 3D-Scannen von Objekten für Reverse Engineering, Vor- oder Nach-Inspektion, Analyse und viele andere Anwendungen, bei denen schon wenige Mikrometer einen großen Unterschied in Ihren Endergebnissen machen können.

Eine weitere tragbare 3D-Scanlösung, die Sie bei Ihren Fertigungsprozessen unterstützt, ist die beliebte Artec Eva. Diesen vielseitigen 3D-Scanner sollten Sie während der CMTS-Veranstaltung unbedingt einmal ausprobieren. Leichtgewichtig, sicher, einfach zu bedienen und in der Lage, so ziemlich jede erdenkliche Oberfläche digital zu erfassen – es ist kein Wunder, dass Eva bei unzähligen Experten weltweit zu den Branchenlieblingen zählt, wenn es darum geht, präzise und schnell 3D-Daten für Rapid Prototyping, 3D-Druck und zahlreiche andere Anwendungen zu erhalten.

Artec Ray, eine der jüngsten Ergänzungen unseres Angebots an professionellen 3D-Scanning-Lösungen, ist die beste Wahl, wenn es darum geht, große Industrieobjekte wie Züge, Flugzeuge, Lastwagen und sogar Turmdrehkrane in hoher Präzision – aus bis zu 110 m Entfernung – zu erfassen. Wenn Sie als die Anschaffung eines zuverlässigen 3D-Scanning-Tools für Reverse-Engineering, BIM, Inspektion und Konstruktion in Betracht ziehen, sollten Sie sich diese leistungsstarke LIDAR-Lösung genauer ansehen.

Wir werden zudem Artecs neuesten 3D-Scanner, Artec Micro, vorstellen. Diese vollautomatische Desktop-Lösung liefert auf Knopfdruck 3D-Scans in Industriequalität. Ideal geeignet für Reverse Engineering von kleinen Objekten, Qualitätskontrolle, Inspektion, Zahnmedizin, Schmuck, Design und mehr: Artec Micro scannt mit einer Punktgenauigkeit von bis zu 10 Mikron und bietet Präzision vom Feinsten – für alle Ihre Fertigungsanforderungen.

Während der CMTS-Veranstaltung haben Sie auch die Möglichkeit, sich in Aktion von den Vorzügen der neuesten Version der fortschrittlichen Scan- und Nachbearbeitungs-Software von Artec zu überzeugen. Mit seinen intelligenten Funktionen und Tools, die Ihnen die Möglichkeit einer nahtlosen Datenerfassung und -interaktion bieten, sowie fortschrittlichen 3D-Modellierungstools, in Verbindung mit einer intuitiven, bedienungsfreundlichen Nutzeroberfläche ist Artec Studio 14 ein echter Knaller.

Wir haben übrigens sichergestellt, dass alle Artec 3D-Scan-Lösungen mit den meisten professionellen CAD- und CAM-Softwarepaketen kompatibel sind, einschließlich Geomagic Design X. Erkundigen Sie sich bei unseren Experten nach verfügbaren Paketen und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, Kosten zu senken und Ihre Produktivität zu steigern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der CMTS 2019 in Ontario!

Wo? Halle 1 Stand 1724, 6900 Airport Road, Mississauga, Ontario L4V 1E8, Kanada

Wann? 30. September - 3. Oktober 2019

Take your manufacturing game to the next level with Artec’s expert 3D scanning solutions. Visit the upcoming CMTS event to find out how!

For the last 40 years, the Canadian Manufacturing Technology Show has been attracting high-class experts from throughout the automotive, engineering, and aerospace industries, and beyond. With over 9000 visitors and more than 700 international exhibitors, CMTS is one of Canada’s most popular and highly-anticipated manufacturing events, and definitely not to be missed.      

With the very latest in machine tools, forming, and fabricating technologies along with innovations in advanced manufacturing methods such as additive manufacturing on display, you are guaranteed to find the best solutions for your particular application among the 3,000,000 lbs of featured manufacturing equipment. Don’t miss out on this fantastic opportunity to get some hands-on learning experience, network with some of the industry’s brightest experts, gain valuable insight on how to grow your business, while developing your workforce intelligently and within budget, and staying ahead of your competition with the help of today’s smart production technologies.

While at the event, stop by and visit us at booth 1724 to find out how Artec’s advanced 3D scanning technologies can help you stay on top of your manufacturing game. Together with our gold-certified partner, Objex Unlimited, we will be showcasing the full range of Artec’s professional 3D tools, all of which are guaranteed to save you tons of time, money, and boost your productivity beyond your best expectations.

Take, for example, the innovative Artec Leo. This award-winning 3D scanner will take your breath away with its ergonomic design, ease of use, and cutting-edge features. Completely tetherless, Leo hands you the freedom to 3D scan anytime, anywhere, while you get to watch and interact with your 3D data on the inbuilt touchscreen, giving you full control of your 3D scanning process. Use Leo to quickly and easily capture 3D data for all your industrial design and manufacturing, 3D printing, and other applications.

We will also be showcasing the ultra-precise Artec Space Spider. This professional 3D scanner captures small details and fine geometries with unmatched precision and no need to use targets. Use Space Spider to 3D scan objects for reverse engineering, pre- and post-manufacturing inspection and analysis, and many other applications where even a few microns can make a world of difference in your final results.

Another handheld 3D scanning solution to help you with your manufacturing processes is the popular Artec Eva. Make sure you give this versatile 3D scanner a test run while at the CMTS event. Lightweight, safe, easy to use, and able to digitally capture pretty much any surface imaginable, it’s no wonder that Eva has been a favorite among countless experts worldwide when it comes to getting accurate 3D data for rapid prototyping, 3D printing, and numerous other applications fast.

Artec Ray, one of the more recent additions to our range of professional 3D scanning solutions, is your best bet when looking to capture large industrial objects such as trains, planes, trucks, and even tower cranes in high precision from up to 110m away. If you’ve been considering a reliable 3D scanning tool for reverse-engineering, BIM, inspection and construction, you’ll want to take a closer look at this powerful LIDAR solution.

We’ll also be demoing Artec’s newest 3D scanner, Artec Micro. This fully automated desktop solution delivers industrial-quality 3D scans at the touch of a button. Ideal for reverse engineering small objects, quality control, inspection, dentistry, jewelry, design, and more, Artec Micro scans with a point accuracy of up to 10 microns. Precision at its finest, for all of your manufacturing needs.

During the CMTS event, you will also get a chance to see for yourself the latest version of Artec’s advanced scanning and post-processing software in action. With its smart features and tools that give you the power of seamless data capture and interaction, advanced 3D modeling tools coupled with an intuitive, user-friendly interface, Artec Studio 14 is a real game changer.

We’ve also made sure that Artec 3D scanning solutions are compatible with the majority of professional CAD and CAM software packages, including Geomagic Design X. Ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you cut costs and skyrocket your productivity.

Looking forward to seeing you at CMTS 2019 in Ontario!

Where: Hall 1 Booth 1724, 6900 Airport Road, Mississauga, Ontario L4V 1E8, Canada

When: September 30 – October 3, 2019

Click here to register