Erleben Sie die komplette Auswahl an Scannern von Artec 3D auf der CES 2020 in Las Vegas!

Auf der letztjährigen Fachmesse CES nahmen 175.000 Branchenexperten und 4.500 Unternehm teil – 307 von ihnen aus den 2018er Fortune Global 500 Unternehmen. Die Medienberichterstattung über die Veranstaltung erstreckte sich über 79 Länder, Regionen und Gebiete. All das und mehr erwartet Sie auch auf der CES 2020, einer globalen Schaubühne, auf der einige der heißesten Technologien und Innovationen auf einem internationalen Markt vorgestellt werden. Mit mehr als tausend Referenten, die sich an ein Publikum von Wirtschaftsführern und Innovatoren wenden, ist die Veranstaltung ein idealer Ort für Sie, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen, Ihre Ideen zu entwickeln oder einige der neuesten und aufregendsten Technologien der Welt auszuprobieren.

Neben Kryptowährungen, selbstfahrenden Autos und 5G-Internet-Nachhaltigkeit ist ein weiteres heißes Thema 3D-Scannen, -Drucken und -Technologie. Besuchen Sie uns am Stand 31509, um aus erster Hand zu sehen, wie die Lösungen von Artec 3D Ihre Arbeit optimieren und eine Welt der Möglichkeiten eröffnen können – von Ihrem Büro oder Ihrem Zuhause aus, in Ihrer Branche und darüber hinaus.

Wir halten unsere gesamte Palette an 3D-Scannern für Sie bereit. Zunächst einmal Artec Leo: der erste tragbare Scanner, der eine automatische Verarbeitung "direkt an Bord" ermöglicht. Neben einem intuitiven Arbeitsablauf, der nur ein Minimum an Schulung zum Loslegen und Scannen erfordert, bietet Leo die Möglichkeit, Objekte schnell und gründlich zu erfassen. Während Sie Ihr Objekt scannen, sehen Sie das 3D-Bild in Echtzeit auf Leos Touchscreen-Panel, damit Sie direkt zoomen und überprüfen können, ob Sie alles erfasst haben, und außerdem nicht erfasste Bereiche überprüfen und somit Objekte schneller als je zuvor scannen können. Artec Leo hat die Messlatte höher gelegt, was die Erwartungen an einen 3D-Scanner betrifft, und er ist bereits jetzt ein Branchenliebling in Bereichen wie Industriedesign, Fertigung, Gesundheitswesen, CGI, E-Commerce, Wissenschaft und Bildung, Forensik, Kunst und vielen mehr.

Sie können auch Artec Ray kennenlernen, die beste Lösung für präzise 3D-Farbscans großer Objekte – und wir sprechen hier über Windkraftanlagen, Schiffspropeller, Flugzeuge und sogar Gebäude. Mit Artec Ray erhalten Sie Submillimeter-Abstandsgenauigkeit und herausragende Präzision. Das Rauschniveau ist minimal, so dass die Nachbearbeitung zum Kinderspiel wird und Sie schneller und einfacher Projekte vollenden können als es mit anderen führenden Scannern möglich wäre – unabhängig davon, wie groß Ihr Objekt ist.

Probieren Sie auch Artec Space Spider aus, einen tragbaren 3D-Scanner, der messtechnische Genauigkeit bietet und komplexe Geometrien, scharfe Kanten und dünne Rippungen gründlich erfassen kann. All das macht Space Spider zur ersten Wahl für Industriedesign oder allen andern Bereichen, in denen hochauflösende Farben, makellose Details und unschlagbare Genauigkeit von Bedeutung sind. Artec Space Spider ist ideal geeignet für Branchen wie Reverse Engineering, Forensik, Archäologie, Qualitätskontrolle und Produktdesign und liefert in wenigen Minuten maximale Genauigkeit und atemberaubende hochauflösende Scans. Mit seiner leistungsstarken Temperaturstabilisierungstechnologie funktioniert Space Spider unbeeinflusst von  Umgebungsbedingungen und gewährleistet eine solide, langfristige Wiederholbarkeit.

Und wenn Sie noch ins Feine gehen möchten, so sollten Sie unbedingt einen Blick auf Artec Micro, einen Scanner, der zur digitalen Erfassung von Zahnobjekten, Kleinteilen und Schmuck in hochauflösendem 3D-Farbdesign entwickelt wurde. Bei Artec Micro dreht sich alles um Nutzerfreundlichkeit und atemberaubende Präzision. Mit einer Punktgenauigkeit von bis zu 10 Mikron mit nur einem Klick gibt Ihnen Micro alle Details, die Ihr Projekt benötigt, und noch einiges mehr. Dieser Scanner wurde entwickelt, damit Sie direkt auf Ihrem Schreibtisch kleine Objekte in herausragender Geschwindigkeit und Genauigkeit erfassen können.

Und auch Artec Eva, unser beliebtester tragbarer 3D-Farbscanner, der leicht, schnell und vielseitig ist, sollte nicht unerwähnt bleiben. Eva ist einfach zu bedienen und präzise, was diesen Scanner zu einer unverzichtbaren Ergänzung für eine Vielzahl von Branchen und zu einem Klassenprimus bei Experten weltweit macht. Auch schwarze und glänzende Objekte, die normalerweise schwer zu scannen sind, sind für Eva kein Problem. Mit dieser sicheren und einfach zu bedienenden Strukturlicht-Lösung können Sie mittelgroße Objekte nahezu aller Art erfassen und präzise Daten für Reverse Engineering, Rapid Prototyping, Prothetik, 3D-Druck und vieles mehr erzeugen.

Erkundigen Sie sich bei uns am Stand nach Preisen, Paktangeboten und den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit uns. In diesem Jahr können wir ihnen all das und noch einiges mehr anbieten. Außerdem sollten Sie unbedingt an unserer Shapify Booth vorbeikommen und selbst erleben, wie diese Scan-Kabine Sie (oder Sie mit jemand anderem) in nur 12 Sekunden digital erfassen kann.

Wir sehen uns auf der CES 2020!

Wo? Stand 31509, South Hall 3, Las Vegas Convention Center, Las Vegas, NV, USA

Wann? 7. bis 10. Januar 2020

Come see Artec 3D’s full lineup of scanners at CES 2020 in Las Vegas!

At last year’s CES Expo, 175,000 industry professionals attended and 4,500 companies participated — 307 of which were among 2018’s Fortune Global 500 companies. Media coverage of the event spanned 79 countries, regions, and territories. Expect all that and more at CES 2020, a global stage where some of the hottest technology and innovations are introduced to an international marketplace. With more than a thousand speakers lined up to address an audience of business leaders and innovators of today, the event is an ideal place for you to grow your business, develop your ideas, or begin your journey with some of the world’s newest and most exciting technologies.

Beyond cryptocurrency, self-driving cars, and 5G internet sustainability, another hot topic is 3D scanning, printing, and tech. Head over to booth 31509 to see firsthand how Artec 3D’s solutions can optimize your work and open up a world of possibilities, from your office to your home, across your industry and beyond.

We’ll have our entire range of 3D scanners ready to introduce to you. First of all, Artec Leo: the first handheld scanner that delivers onboard automatic processing. Besides providing an intuitive workflow that requires a minimum of training for you to get up and scanning, Leo lets you capture objects quickly and thoroughly. As you scan your object, you’ll see the 3D image being built in real time on Leo’s touch screen panel, so you can zoom in and check to see if you’ve captured everything, go over any areas missed, and scan objects faster than ever before. Artec Leo has pushed the bar higher on what to expect from a 3D scanner, and it’s been a hands-down favorite in fields such as industrial design, manufacturing, healthcare, CGI, e-Commerce, science and education, forensics, art, and beyond.

You’ll also have a chance to meet Artec Ray, the best option for precise color 3D scans of large objects — and we’re talking about wind turbines, ship propellers, planes, and even buildings. Better still, with Artec Ray you’ll get submillimeter distance precision and excellent accuracy. Noise levels are minimal, making post-processing a breeze, letting you take care of projects faster and easier than with other leading scanners, regardless of how large your object is.

Have a go with Artec Space Spider, a handheld 3D scanner that provides metrological accuracy and can thoroughly capture complex geometry, sharp edges, and thin ribs, making it a thumbs up choice for industrial design or anything you need high resolution color, impeccable detail, and unbeatable accuracy for. Best for industries such as reverse engineering, forensics, archaeology, quality control, and product design, Artec Space Spider delivers maximum accuracy and stunning high resolution scans in mere minutes. With its powerful temperature stabilization technology, Space Spider is unaffected by environmental conditions, ensuring solid, long-term repeatability. 

If you need to drop down into even more detail, have a look at Artec Micro, designed for digitally capturing dental objects, small parts, and jewelry in high-resolution color 3D. Artec Micro is all about ease of use and breathtaking precision. With a point accuracy of up to 10 microns in just one click, Micro will give you all the detail your project needs, and then some. Designed to rest comfortably on your desktop, this scanner will take your small-object scanning workflow to new heights of speed and accuracy.

It would be remiss of us to not mention Artec Eva, our most popular handheld color 3D scanner that’s light, fast, and versatile. Eva is easy to use and precise, which makes this scanner an essential addition across a wide range of industries and a constant favorite among experts worldwide. Black and shiny objects, usually difficult to scan, are no problem for Eva. This safe- and easy-to-use structured light solution lets you capture medium-sized objects of almost any kind and provides accurate data for reverse engineering, rapid prototyping, prosthetics, 3D printing, and much more.

Ask us at the booth about prices, bundles, and the advantages of working with us for all your scanning needs. This year, we’ll have all of the above and more to share. Plus, be sure to stop by our Shapify Booth and experience for yourself how it can digitally capture you (or you with someone else!) in just 12 seconds.

See you at CES 2020!

Where: Booth 31509, South Hall 3, Las Vegas Convention Center, Las Vegas, NV, United States

When: January 7-10, 2020