Erleben Sie hochmoderne 3D-Scanning-Lösungen von Artec auf der internationalen Fachmesse für Metallurgie ANKIROS 2018

ANKIROS ist eine renommierte internationale Fachmesse, bei der die globale Metallurgiebranche auf die nationale Gießerei-, Eisenstahl- und Nichteisenmetallindustrie trifft. Die bevorstehende Veranstaltung zieht Fachleute und Aussteller aus der ganzen Welt an – mit dem gemeinsamen Interesse, innovative Technologien und Lösungen in der metallurgischen Industrie zu entdecken und wertvolles Know-how auszutauschen.

Besuchen Sie während der Messe den Stand H5-C105, wo die Gold-zertifizierten Vertriebspartner von Artec, Teknodizayn Makina Tasarim LTD, innovative Artec 3D-Scanprodukte vorstellen werden. Mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen 3D-Scannen, 3D-Druck und Reverse Engineering finden unsere Partner garantiert die beste Lösung für Ihre Anforderungen und einen zeit- und kosteneffizienten Workflow.

Eine der 3D-Scanlösungen, die auf der internationalen Fachmesse ANKIROS vorgestellt werden, ist Artec Ray. Dieser Langstrecken-Laser-3D-Scanner wird unter Fachleuten in Bauwesen, Metallurgie und anderen Branchen immer beliebter. Artec Ray wurde entwickelt, um große Objekte, wie Lastwagen, Schiffe und sogar Flugzeuge, in einer Entfernung von bis zu 110 m präzise zu erfassen. Dieser professionelle 3D-Scanner, der mit tragbaren Batterien betrieben wird, lässt sich leicht transportieren und überall dort aufstellen, wo er für das präzise 3D-Scannen im Submillimeterbereich benötigt wird.

Artec Eva ist der zweite 3D-Scanner, der auf der Veranstaltung zu sehen sein wird. Diese leichte und vielseitige Lösung ist der beliebteste 3D-Scanner von Artec. Eva ist schnell, sicher und sehr einfach zu scannen und wird in zahlreichen Bereichen wie Industriedesign und -fertigung, Rapid Prototyping und Inspektion eingesetzt. Darüber hinaus lässt sich dieser flexible 3D-Scanner auch problemlos mit einem tragbaren Akkusatz kombinieren, was stundenlanges, kontinuierliches Scannen überall gewährleistet!

Die dritte Lösung, die auf der wichtigsten metallurgischen Veranstaltung des Jahres gezeigt wird, ist der hochpräzise Artec Space Spider. Dieser professionelle 3D-Scanner ist unglaublich einfach zu bedienen und dennoch leistungsstark genug, um auch kleinste Details mit hoher Präzision und ohne Targets zu erfassen. Space Spider eignet sich hervorragend für Reverse-Engineering, Qualitätssicherung, Inspektion, digitale Rekonstruktion, Datenanalyse und andere Anwendungen, für die Genauigkeit von entscheidender Bedeutung ist.

Alle 3D-Scanner von Artec sind mit der neuesten professionellen CAD- und CAM-Software kompatibel, um einen reibungslosen Workflow in jeder Anwendung zu gewährleisten. Erkundigen Sie sich bei den Experten von Teknodizayn Makina Tasarim nach den verfügbaren Paketangeboten und erfahren Sie, wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, Ihre Produktivität zu steigern und unnötige Kosten zu vermeiden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der internationalen Fachmesse ANKIROS 2018! 

Wo? H5-C105. Tuyap Fair and Convention Center - Istanbul, Türkei

Wann? 25. bis 27. Oktober

Experience Artec’s high-end 3D scanning solutions at the 2018 ANKIROS international metallurgy trade fair

ANKIROS is a well known international trade fair, where the global metallurgy sector meets the national foundry, iron-steel and non-ferrous metal industries all in one space. The upcoming event attracts professionals and exhibitors from all over the world, all eager to discover innovative technologies and solutions in the metallurgy industry and exchange valuable know-how.

During the trade show, make sure to stop by the booth H5-C105, where Artec’s gold-certified resellers, Teknodizayn Makina Tasarim LTD, will be demoing innovative Artec 3D scanning products. With years of experience in 3D scanning, 3D printing, and reverse engineering services, they are guaranteed to find the best solution to suit your needs, ensuring a more time- and cost-efficient workflow.

One of the 3D scanning solutions to be featured at the ANKIROS international trade fair is the Artec Ray. This long-range laser 3D scanner is quickly becoming popular among professionals in construction, metallurgy, and other sectors. Artec Ray is designed to accurately capture large objects such as trucks, ships and even planes at a distance of up to 110m. Powered by portable batteries, this professional 3D scanner is easy to transport and set up wherever needed for submillimeter precision 3D scanning.

Artec Eva is the second 3D scanner to be demoed at the event. This lightweight and versatile solution is Artec’s most popular 3D scanner. Fast, safe and very easy to scan with, Eva is used in multiple sectors such as industrial design and manufacturing, rapid prototyping and inspection. What’s more, this flexible 3D scanner is also easily combined with a portable battery pack, ensuring hours of continuous scanning anywhere!

The third solution to be featured at the main metallurgy event of the year is the ultra-precise Artec Space Spider. This industrial 3D scanner is incredibly easy to use, yet powerful enough to scan even the smallest of details with high precision and without the need for targets. Space Spider is excellent for reverse-engineering, quality assurance, inspection, digital reconstruction, data analysis, and other applications accuracy is critical.

All of Artec’s 3D scanners are compatible with the latest professional CAD and CAM software to ensure seamless workflow whatever your application. Make sure to ask the Teknodizayn Makina Tasarim experts about the available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you boost your productivity and eliminate any unnecessary costs.

Looking forward to seeing you at the 2018 ANKIROS international trade fair!

Where: H5-C105. Tuyap Fair and Convention Center – Istanbul, Turkey

When: October 25-27

Contact us