Artec Leo, Eva und Space Spider werden auf der AM Expo ausgestellt

Die AM Expo bereitet sich derzeit darauf vor, vom 6. bis 7. März unter einem Dach Fachleute aus der additiven Fertigung zusammenzubringen. Sollten Sie in den Bereichen 3D-Modellierung, Druck und Fertigung arbeiten, werden Sie auf der diesjährigen Veranstaltung in Luzern mit Sicherheit Gleichgesinnte finden. Wenn Sie gerade erst dabei sind einzusteigen, sich noch ein bisschen verloren und aus der Zeit gefallen fühlen oder einfach nur neugierig sind, bietet die AM Expo eine aufregende Einführung in Technologien, die derzeit weltweit ganze Industriezweige revolutionieren. Und sind Sie wiederum auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihre Produktion zu steigern, Design-Prozesse zu beschleunigen oder generell einen Schritt voraus zu sein, wird diese Messe eine einmalige Gelegenheit bieten, bei Technik-Vorführungen dabei zu sein und sich mit angesehenen Experten auszutauschen.

Unter diesen Experten wird auch 3d-Model, Artecs Vertragshändler in der Schweiz, sein. Unsere Partner werden die Scanner von Artec 3D präsentieren: den neuen Artec Leo sowie die Verkaufsschlager Space Spider und Eva. Artecs industrielle 3D-Scanner sind auf Messen wie der AM Expo keine unbeschriebenen Blätter. Mit ihrer langjährigen Erfolgsbilanz in den Bereichen Elektronik, Maschinenbau, Medizin, Mikrotechnologie und Mobilität ist es kein Wunder, dass sie branchenweit zu einer gefragten Lösung geworden sind.

Mit zahlreichen verfügbaren Softwareplattformen für Artec 3D-Scanner ist es jetzt noch einfacher, die Geräte in praktisch jeder industriellen Umgebung einzusetzen. SOLIDWORKS, Geomagic Design X und Geomagic Control X sind Artec 3D-kompatible Software-Suiten, die Ihnen leistungsstarke, benutzerfreundliche Tools zur Verfügung stellen, mit denen Sie Ihre Artec 3D-gerenderten Bilder kontrollieren, entwerfen und entwickeln können.

Auf der AM Expo können Sie mit unserem Partner 3d-Model ins Gespräch kommen, um mehr über die Artec 3D Hardware- und Softwarelösungen zu erfahren.

Wann? 6.-7. März

Wo? Halle 2 / B 2046, Messe Luzern, Luzern, Schweiz

Artec Leo, Eva and Space Spider to go on show at the AM Expo

AM Expo is gearing up to bring the additive manufacturing community together under a single roof from March 6th thru March 7th. So if you’re in the business of 3D modeling, printing, and manufacturing, you’re bound to find kindred spirits at this year’s event in Luzern, Switzerland. But if you’re just starting out, feeling a bit lost, behind the times, or just plain curious, AM Expo offers an exciting intro to technologies rapidly revolutionizing industries across the globe. On the other hand, if you’re the more enterprising type, looking for ways to amp up production, accelerate design processes, or generally get ahead of the game, this trade fair will be a unique chance to view demonstrations and consult with esteemed experts in attendance.

Among these experts will be 3d-Model, Artec’s official reseller in Switzerland. They’ll be showcasing Artec 3D’s scanners – the new Artec Leo and also the best sellers Space Spider and Eva. As Artec’s best industrial 3D scanners, they’re no strangers to fairs like AM Expo. With their enduring track record of success within the fields of electronics, mechanical engineering, medicine, micro-technology, and mobility, it’s no wonder they’ve become favored solutions.

And now with all the available software platforms available for Artec 3D scanners, it’s become even easier to employ them in virtually any industrial context. SOLIDWORKS, Geomagic Design X, and Geomagic Control X are Artec 3D compatible software suites that give you powerful, user-friendly tools to help you control, design, and develop your Artec 3D rendered images.

Stop by and talk with our partner 3d-Model at AM Expo to learn more about Artec 3D hardware and software solutions.

When: March 6-7

Where: Halle 2 / B 2046, Messe Luzern, Luzern, Switzerland

Ask a question