Artec 3D präsentiert seine besten 3D-Scan-Technik auf der AeroDef 2018 in Long Beach

| Long Beach Convention Center, Long Beach, USA (Long Beach, USA)

AeroDef ist der jährliche Treffpunkt für das „Who is Who“ der Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie. Die letztjährige Veranstaltung zog fast 1.700 Experten aus allen Teilen der Welt an. In diesem Jahr sollen die Besucherzahlen noch einmal steigen, wenn die neuesten Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt- und der Verteidigungsindustrie präsentiert und ein Dialog über die Zukunft der Branche fortgesetzt wird. Die vier Veranstaltungstage in Long Beach umfassen Ausstellungen, Leitvorträge, Panels und offene Gespräche über branchenbezogene Herausforderungen, Politik und aufkommende technologische Trends.

AeroDef hat sich stets zur Aufgabe gemacht, eine Plattform für Innovationen zu bieten – mit dem Ziel, Kosten zu senken, die Produktion zu beschleunigen und den Wettbewerb auf der ganzen Welt zu fördern. Die Vielfalt der Besucher und Aussteller ist zwar groß, jedoch teilen sie alle eine wettbewerbsfähige Vision, durch die AeroDef so dynamisch wird. Dies sowie der Ausstellungsboden der Messe, wo intelligente Lösungen aufhören, Ideen zu sein und zu realen Anwendungen werden, ist der Schlüssel zum Erfolg.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die digitalen Bildverarbeitungslösungen von Artec 3D kennzulernen! Echte Profis wissen bereits, dass additive Fertigung und andere 3D-Technologien längst die Fertigungsbranche erobert haben. Artecs hauseigene hochauflösende, leistungsstarke 3D-Scanner Eva und Space Spider sind für jede Phase der Fertigung perfekt geeignet. Von Reverse Engineering über Design und Prototyping, Vermessung, Guss bis hin zu Qualitätskontrolle und Fehlererkennung während der Postproduktion – Eva und Space Spider sind stets dabei und helfen, all das zu automatisieren, was man eigentlich nur ungern selbst erledigt. Am Ende gewinnen Sie Zeit, profitieren von verbesserter Kohärenz und müssen sich nicht mehr um die Drecksarbeit kümmern.

Artec 3D arbeitet übrigens auch mit Softwareentwicklern wie SOLIDWORKS und Geomagic zusammen. Diese Anwendungen bieten Ihnen leistungsstarke Werkzeuge zum Bearbeiten und Entwerfen von 3D-Bildern, die Sie mit Eva oder Space Spider erstellt haben. Dank der großen Bandbreite an Funktionen, die angeboten werdem, hängt der Grad der Kontrolle, die Sie selbst ausüben wollen, ganz von Ihnen ab. Unabhängig von Größe, geometrischer Komplexität, Textur und Farbe des Objekts, das Sie scannen, können Eva und Space Spider zusammen mit der Software-Suite Ihrer Wahl alles schnell und nahtlos erfassen und verarbeiten.

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie auf der AeroDef 2018 Artecs Vertragshändler Rapid Scan 3D! Unsere Kollegen werden Artec Eva und Space Spider auf der Messe präsentieren, alle Ihre Fragen beantworten und Tipps geben, wie Sie Ihre Produktion mit Innovationen von Artec optimieren können.

Wann? 27.-28. März

Wo? Booth 1058, Long Beach Convention Center, Long Beach, USA

Artec 3D to present its best in class 3D scanning solutions at the AeroDef 2018 exhibition in Long Beach

AeroDef is the annual meeting ground for the who’s who in the aerospace and defense manufacturing industry. Last year’s event attracted almost 1,700 experts from all corners of the world. This year’s hope is to reach for even higher numbers, showcase the latest achievements in aerospace and defense manufacturing, as well as continue the dialog on the future of the industry. The four days you’ll spend in Long Beach will include exhibitions, keynote speakers, panels, and endless conversations about industry-related challenges, public policy, and upcoming technological trends.

AeroDef’s mission has always been to provide a platform for innovation with the objective of cutting costs, accelerating production, and encouraging commercial competition around the globe. While the sheer variety of visitors and exhibitors is extensive, they all still share a competitive vision that makes AeroDef so dynamic. That, and the trade fair’s exposition floor, where smart solutions stop being ideas and become real-world applications.

Take this opportunity to acquaint yourself with Artec 3D’s digital imaging solutions. For those in the know, additive manufacturing and other 3D technologies have taken over the manufacturing landscape. Artec’s very own high-resolution, high-performance 3D scanners Eva and Space Spider are perfect for any phase of production. From reverse engineering, design and prototyping, measurement, casting, all the way down to quality control and defect detection during the post-production stages – Eva and Space Spider can be there, helping you automate through the stuff you basically don’t want to do. In the end, you recoup time, benefit from improved consistency, and eliminate the grunt work.

Don’t forget that Artec 3D partners up with software developers, such as SOLIDWORKS and Geomagic. These applications give you powerful tools to edit and design the 3D images you created with Eva or Space Spider. With the range of functionalities they possess, the level of control you want to exercise really depends on you. Regardless of the size, geometric intricacy, texture, and color of the object you’re scanning, Eva and Space Spider together with your software suite of choice can capture and process it all, quickly and seamlessly.

Come have a chat with Artec’s official reseller Rapid Scan 3D at AeroDef 2018! They’ll be displaying Artec Eva and Space Spider at the expo, answering your questions, and giving you tips on how to optimize production with Artec innovations.  

When: March 27-28

Where: Booth 1058, Long Beach Convention Center, Long Beach, USA

Ask a question