Webinar: Scanverarbeitung mit Geomagic für SOLIDWORKS

Was? Webinar „Geomagic für SOLIDWORKS - Scanverarbeitung und Abweichungskontrolle“ von Artec 3D Partner 3D Master
Wann? 8. April, 13 Uhr UTC +2
Wo? Online
Sprache: Polnisch

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie 3D-Scans in über SOLIDWORKS bearbeitbare CAD-Objekte umwandeln können, sollten Sie unbedingt an dem kostenlosen Webinar Geomagic für SOLIDWORKS - Scanverarbeitung und Abweichungskontrolle teilnehmen. Das Webinar wird am Donnerstag, den 8. April, vom Artec 3D Markenbotschafter in Polen, 3D Master, angeboten.

Auf der Veranstaltung demonstrieren die 3D-Scan-Experten von 3D Master den schrittweisen Arbeitsablauf bei der Verarbeitung von 3D-Daten am Beispiel der  Umwandlung von mit Artec Space Spider erfassten Daten in ein CAD-Modell mit dem Geomagic® for SOLIDWORKS Plugin. Sie erfahren, wie Sie das Polygonnetz mit der Funktion Regions am CAD-Koordinatensystem ausrichten und die Genauigkeit des 3D-Modells mit der Abweichungsanalyse und vielen anderen nützlichen Scan-to-CAD-Werkzeugen überprüfen können.

Im Webinar lernen Sie Artec Space Spider kennen – einen industrietauglichen, handgeführten 3D-Scanner, der kleine Teile und Objekte, auch solche mit komplexer Geometrie, in konstanter Genauigkeit, brillanten Farben und mit höchster Präzision erfasst. CAD-Spezialisten, Ingenieure, Produktdesigner und viele andere Fachleute greifen in Bereichen wie Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und Fertigung sehr gerne auf Space Spider zurück.

Außerdem lernen Sie aus erster Hand einiges über SOLIDWORKS, eine weithin anerkannte CAD-Software, die von Fachleuten in verschiedenen Branchen und für verschiedene Anwendungen eingesetzt wird, etwa für Reverse Engineering, Industriedesign, Rapid Prototyping und vieles mehr. Geomagic® für SOLIDWORKS ist ein Software-Toolset für Reverse-Engineering, das sich in Ihre SOLIDWORKS-Umgebung einfügt und Ihren Konstruktionsablauf mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen unterstützt.

Geomagic® für SOLIDWORKS kann eigenständig oder als Teil der preisgünstigen Artec 3D-Paketangebote über einen autorisierten Artec 3D-Händler, zum Beispiel 3D Master, erworben werden. Wenn Sie sich in Polen befinden, können Sie bei den Experten von 3D Master eine Online- oder Präsenzvorführung eines der Artec Produkte sowie des Geomagic for SOLIDWORKS Plugins anfragen.

Und sonst: Besuchen Sie das Webinar und erleben Sie selbst, wie Sie mühelos professionelle 3D-Modelle mit einem Artec Scanner und der derzeit besten 3D-Engineering-Software erstellen können!

Webinar: Scan processing with Geomagic for SOLIDWORKS

What: Webinar “Geomagic for SOLIDWORKS – Scan Processing and Deviation Control” by Artec 3D Partner 3D Master
When: April 8, 1 pm UTC +2
Where: Online
Language: Polish

If you’d like to learn more about how to transform 3D scans into editable CAD objects in SOLIDWORKS, make sure to join the free webinar Geomagic for SOLIDWORKS – scan processing and deviation control hosted on Thursday, April 8, by Artec 3D’s Ambassador in Poland, 3D Master.

During the webinar, 3D scanning experts from 3D Master will demonstrate the step-by-step workflow of processing a sample scan project: turning data captured with Artec Space Spider into a CAD model with the Geomagic® for SOLIDWORKS plugin. You’ll learn how to align the mesh to the CAD coordinate system using the Regions function, as well as inspect the accuracy of the 3D model by using Deviation Analysis and many other useful scan-to-CAD tools.

During this webinar, you’ll get to know Artec Space Spider, an industrial-grade handheld 3D scanner designed to capture small parts and objects, even those with complex geometries, with steadfast accuracy, brilliant color, and ultra-high precision. CAD specialists, engineers, product designers, and many other professionals rely on Space Spider in spheres such as reverse engineering, quality control, and manufacturing.

You’ll also learn firsthand about SOLIDWORKS, a widely acclaimed CAD software used by professionals in various industries and for various applications, including reverse engineering, industrial design, rapid prototyping, and more. Geomagic® for SOLIDWORKS is a reverse engineering software toolset that plugs into your SOLIDWORKS environment, injecting your design process with powerful, time-saving capabilities like never before.

Geomagic® for SOLIDWORKS can be purchased alone or as one of Artec 3D’s specially-priced bundles through an authorized Artec 3D reseller, such as 3D Master. If you are in Poland, you can schedule an online or in-person demo of any of Artec’s products, as well as the Geomagic for SOLIDWORKS plugin, with 3D Master’s experts here.

Join the webinar and see how you can create professional 3D models in one seamless workflow using an Artec scanner and today’s best 3D engineering software!