Expertengeführtes Webinar zum Thema Reverse Engineering mit Artec 3D-Scannern und Geomagic-Lösungen

Möchten Sie noch mehr aus Ihrem Artec 3D-Scanner herausholen? Dann sollten Sie sich 3D Systems und Indicate Technologies für ein einzigartiges Webinar anschließen! Das gemeinsame Bildungsangebot bringt Experten direkt zu Ihnen, damit Sie das Potenzial Ihres Artec 3D-Geräts in Kombination mit den Reverse-Engineering-Lösungen von Geomagic maximieren können.

Im ersten Webinar (6. September um 11 Uhr PST) führen 3D Systems und Indicate Technologies vor, wie Sie mit Artec 3D Imaging-Tools und Geomagic für SOLIDWORKS schnell und präzise Reverse Engineering durchführen können.

Artec 3D ist ein weltweit führender Anbieter von tragbaren 3D-Scannern und bietet eine große Auswahl an leistungsstarken Imaging-Lösungen, darunter die beliebten Bildgeber Eva und Space Spider. Beide haben ein Gewicht von knapp 1 kg und erzeugen unglaubliche, hochauflösende 3D-Bilder mit verblüffender Leichtigkeit, Präzision und Leistungsfähigkeit. Weltweit sind Artec 3D-Scanner bekannt für ihre Vielseitigkeit und Portabilität, was sie zu Geräten erster Wahl für die Erfassung komplexer Geometrien, leuchtender Farben und reichhaltiger Texturen macht. Ob es nun um Qualitätssicherung oder die Digitalisierung von Konstruktionsdaten geht – Nutzer aus allen möglichen Branchen, von der Automobilindustrie bis zur Luftfahrt, erfreuen sich an der Einfachheit, die Artec 3D in jedes Projekt einbringt.

Und in Kombination mit Geomagic für SOLIDWORKS bekommen Sie ein solides, unkompliziertes Rundumpaket für Reverse Engineering. Ob Sie alte Konstruktionen nun nachentwickeln, um neue Entwürfe zu erstellen, verlorene oder beschädigte Daten wiederherzustellen oder einfach nur Modelle oder Prototypen zu bauen – die Kombination von Artec 3D-Hardwarelösungen mit Geomagic für SOLIDWORKS hilft Ihnen, Zeit, Energie und Ressourcen zu sparen.

Expert-guided Webinar on Reverse Engineering in SOLIDWORKS with Artec 3D Scanners and Geomagic Solutions

Want to get even more out of your choice Artec 3D scanner? Then come join 3D Systems and Indicate Technologies for a unique webinar! This joint educative endeavor brings experts straight to you, so you can maximize the potential of your Artec 3D device when combined with Geomagic’s reverse engineering solutions.

In the first webinar (September 6th at 11am PST), 3D Systems and Indicate Technologies will demonstrate how you can reverse engineer quickly and accurately using an Artec 3D handheld scanner and Geomagic for SOLIDWORKS.

A global leader in handheld 3D scanning solutions, Artec 3D provides a fine array of high-performance devices, including its bestselling Eva and Space Spider. Both weighing in at just under 2 lbs., they produce incredible high-res 3D images with unbelievable ease, precision, and power. To industries worldwide, Artec 3D scanners are known for their versatility and portability, making them go-to devices for capturing complex geometries, brilliant colors, and rich textures. Whether it’s to ensure quality or digitize design data, users all around, from automotive to aviation, delight in the simplicity that Artec 3D consistently brings to each project.

Now just add Geomagic for SOLIDWORKS to the mix, and you’ve got a solid, fuss-free recipe for engineering directly inside the SOLIDWORKS interface. Whether you choose to reverse engineer old designs to make new ones, recuperate lost or damaged data, or build new models or prototypes, combining Artec 3D hardware solutions with Geomagic for SOLIDWORKS will help save you time, energy, and resources.

Register here to claim your spot

Contact us