Artec 3D-Scanning und photorealistisches XR auf der Konferenz VRX 2019 in San Francisco

Da der XR-Markt (Extended Reality) in den nächsten vier Jahren auf mehr als 200 Milliarden Dollar ansteigen wird, lohnt sich ein Besuch der kommenden VRX Conference & Expo. Die Teilnehmerliste der Unternehmen sagt eigentlich schon alles: Dabei sind Geschäftsführer und Spezialisten von Paramount, HBO, Dreamscape Immersive, ExxonMobil, Merck, Audi, General Motors, DHL, Johnson & Johnson, Google, HP, Bose und vielen anderen.

Sie werden Gelegenheit haben, sich über die neuesten Entwicklungen in der immersiven Technologie zu informieren und faszinierende und nützliche Einblicke darüber zu gewinnen, wo der Markt aktuell steht und wohin er in den kommenden Monaten und Jahren gehen soll. Das durchdachte Programm der Konferenz garantiert, dass Sie einige  der innovativsten VR- und AR-Lösungen, die das Wachstum fördern und neue Innovationen in allen Branchen anstoßen werden, sehen können.

Am zweiten Tag der Konferenz, dem 13. Dezember, hält Channel Manager Anton Bosneaga von Artec 3D einen Vortrag mit dem Titel „Getting to photorealistic XR: How 3D scanning for ecommerce will make photorealistic XR happen“. Die Präsentation behandelt mehrere Facetten des 3D-Scannens und wie sie sich auf die XR auswirken. Der Vortrag gibt auch einen praktischen Einblick in die heutige digitale 3D-Erfassungstechnologie, was sie bieten kann, worauf wir uns freuen können und warum immer mehr Start-ups und etablierte Marktteilnehmer 3D-Scanning-Workflows und -Technologien in ihre neuesten Projekte integrieren. Weitere Themen sind der Einfluss von eCommerce auf  fotorealistische XR, 3D-Scanning in allen Formaten, der aktuelle Stand der Technik und vieles mehr.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Wir freuen uns auf die VRX 2019!

Wann? 12. bis 13. Dezember, 15:35 bis 15:50 Uhr.

Wo? Stand 19, Blue Room, Hyatt Regency San Francisco Airport, San Francisco, Kalifornien, USA

Artec 3D scanning and photorealistic XR at the VRX 2019 conference in San Francisco

With the XR (extended reality) market projected to surge to more than $200 billion over the next four years, the upcoming VRX Conference & Expo is truly worth a second look. The corporate attendee list says it all: business leaders and specialists from Paramount, HBO, Dreamscape Immersive, ExxonMobil, Merck, Audi, General Motors, DHL, Johnson & Johnson, Google, HP, Bose, and many others will be there.

You’ll have many opportunities to learn about the latest in immersive tech and gain fascinating and useful insights on where the market stands now as well as where it’s projected to go in the months and years ahead. The conference’s thoughtfully-curated program ensures that you’ll be exposed to some of the most cutting-edge, game-changing VR & AR solutions driving growth and sparking new innovations across industry after industry.

On the 2nd day of the conference, December 13th, Artec 3D Channel Manager Anton Bosneaga will be giving a presentation titled, “Getting to photorealistic XR: How 3D scanning for ecommerce will make photorealistic XR happen.” Covering multiple facets of 3D scanning and how they impact XR, the presentation will take a practical look at today’s 3D digital capture technology, what it can offer, what we can look forward to, and why more and more startups and established market players are injecting 3D scanning workflows and technologies into their latest projects. Topics to be addressed will be the influence of eCommerce on photorealistic XR, 3D scanning at scale, the current state of the art, and much more.

For further information, click here.

We are looking forward to seeing you at VRX 2019!

When: December 12-13, 3:35-3:50pm

Where: Booth 19, Blue Room, Hyatt Regency San Francisco Airport, San Francisco, California