3D-Scanner Artec Eva und Space Spider auf der TAIMOLD

Im vergangenen Jahr empfing TAIMOLD, oder Taipei Int'l Mould & Die Industry Fair, rekordverdächtige 73.555 Besucher. Im Laufe ihrer 22-jährigen Geschichte erlangte diese proppenvolle Veranstaltung renommierte Wertschätzung und wurde zu einem wichtigen jährlichen Treffpunkt für die Formenbaubranche. Experten aus der ganzen Welt reisen zur TAIMOLD, um sich die neuesten und besten Innovationen von additiven Fertigung bis Optik anzusehen.

Erwartet werden auch Artec Eva und Space Spider, ausgestellt von unseren Partnern General Integration Technology, Ltd. und SolidWizard Technology Co., Ltd. Eva und Space Spider basieren auf Strukturlichtechnologie und bieten hochleistungsfähige, umfassende Imaging-Lösungen, mit denen sich jede Art von Industrieprojekt bereichern lässt. Bemerkenswert an den Geräten ist, dass weder ihre Tragbarkeit noch ihr benutzerfreundliches Design auf Kosten von Bildauflösung, Effizienz und Präzision gehen. Kein Wunder also, dass sie unter Fachleuten weiterhin als Technologie erster Wahl gelten.

Sie können auf der Messe ein wenig mit unseren Partnern plaudern und sich sich die kürzlich aufgerüstete Software Artec Studio 12.1 für 3D-Scanning und Datenverarbeitung anschauen. Viele, darunter auch alte Haudegen in Artec Technologie, werden von dem erweiterten Global-Registration-Algorithmus in Studio, der jetzt bis zu 20 mal schneller arbeitet, begeistert sein!

Wann? 6.-9. September

Wo? TWTC Nangang Exhibition Hall, Taipei, Taiwan

Artec Eva and Space Spider 3D scanners on display at TAIMOLD

Last year, TAIMOLD, or Taipei Int’l Mold & Die Industry Fair, held a record-breaking 73,555 visitors. Over its 22-year long history, this jam-packed event has garnered renown esteem, becoming a key annual gathering place for the mold and die business. Experts from around the world travel to TAIMOLD to see the latest and finest innovations from additive manufacturing to optics.

That’s why you should expect to see Artec Eva and Space Spider on display by our partners General Integration Technology, Ltd. and SolidWizard Technology Co., Ltd. Based on structured-light technology, Eva and Space Spider offer high-powered, comprehensive imaging solutions that can effectively complement just about any kind of industrial project. Remarkably, their portability and user-friendly design come at no cost to image resolution quality, efficiency, and precision. No wonder they remain the go-to technology solutions for those in the know.

Be sure to talk with our partners and check out the recently upgraded Artec Studio 12.1 3D scanning and data processing software. Many, including veteran users of Artec technology, will be delighted by Studio’s enhanced Global Registration algorithm, which now works up to 20 times faster!

When: September 6-9

Where: TWTC Nangang Exhibition Hall, Taipei, Taiwan

Ask a question