Vorführung von fortgeschrittenen Lösungen für Scan-to-CAD auf der SOUTH-TEC 2017

Die diesjährige SOUTH-TEC sollten Sie sich ganz dick in Ihren Kalender eintragen: Auf der dreitägigen Veranstaltung werden Produkte der nächsten Generation für die Branchen Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizin- und Rüstungsindustrie zu sehen sein. Darüber hinaus erwarten dürfen Sie für Ihr Interessengebiet relevante Experten, Händler und Ausrüstungsbauer, die vor Ort sein werden, um die neuesten und herausragendsten Innovationen vorzuführen. Nutzen Sie also diese Chance zu erfahren, wie Sie Entwicklungen in Schlüsseltechniken nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

Wie das genau geht, werden Ihnen Artecs Gold-Partner, Digitize Designs, zeigen. Die Kollegen helfen Ihnen bei den ersten Schritten mit den besten 3D-Scanning-Technologien von Artec 3D. Aushängeschild der Vorführungen sind Eva und Space Spider, zwei von Artecs hochleistungsfähigen 3D-Imagern, auf die zahlreiche Branchenführer weltweit setzen, um komplexe Geometrien, Farben und Texturen mit verblüffender Geschwindigkeit und atemberaubender Präzision zu erfassen. In der Tat werden 3D-Lösungen von Artec für zahlreiche Zwecke eingesetzt – von der Schiffsbeförderung bis zur Automobilanpassung. Die Gründe für diesen Erfolg sind schnell zu benennen...

Strukturlicht-Technologie, geringes Gewicht und intuitives Design machen Eva zu einem der vielseitigsten, nutzerfreundlichsten und mobilsten Scanner. Space Spider demgegenüber verfügt über eine noch höhere Genauigkeit und liefert absolute Spitzenleistungen. Beide Scanner eignen sich hervorragend für metrologische Analysen, Reverse Engineering und Rapid Prototyping. Und auf der Software-Seite wurde Artec Studio 12 entwickelt: eine Programm-Suite, die Ihnen – ob nun als Neuling oder erfahrener Experte – stets die jeweils gewünschte Kontrolle und Flexibilität überlässt.

In diesem Video von Digitize Designs können Sie sich ansehen, wie die neuen Funktionen von Artec Studio funktionieren.

Andere 3D-Programme sind ebenso verfügbar: Geomagic Control X und Geomagic Design X. Ersteres ist eine vollwertige Metrologie-Software, bekannt für ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz. Nehmen Sie das Programm mal zu Ihrer nächsten Datenanalyse oder Inspektion mit –  seine Leistung vor Ort wird Sie begeistern. Eines intensiveren Blickes würdig ist auch Geomagic Design X, die Maschinenbau-Software erster Wahl für eine Vielzahl von Branchen. Entwickelt, um hochauflösende, auf Features basierende CAD-Modelle zu generieren, ist dieses Programm ein leistungsstarkes Werkzeug für die Herstellung von produktionsfertigen Designs.

Für möglichst hochwertige 3D-Visualisierungen lohnt es sich zudem, über eine Kombination mehrerer Artec Lösungen nachzudenken. Am Stand von Digitize Designs auf der SOUTH-TEC können Sie erfahren, welches Artec 3D Preispaket am besten Ihren Anforderungen entspricht.

Wo? Booth 636, TD Convention Center, Greenville, South Carolina, USA

Wann? 24.-26. Oktober

Eine Frage stellen

Demoing advanced scan-to-CAD solutions at SOUTH-TEC 2017

Mark your calendar for this year’s SOUTH-TEC. The three-day event brings together next-generation products for the aerospace, automotive, medical, and defense industries. Expect to find experts, distributors, and equipment builders on site showcasing the latest and greatest in your field of interest. Take this chance to learn how to leverage key tech developments in order to grow your business.

Artec’s Gold Partner, Digitize Designs will be there to show you how. With their help, get your firsthand encounter with Artec 3D’s finest 3D scanning technologies. Front and center at their exhibition will be Eva and Space Spider, two of Artec’s high-powered 3D imagers that industry leaders worldwide have come to rely on when capturing complex geometries, colors, and textures at enviable speeds and with stunning precision. Indeed, Artec’s famous 3D solutions are used for a wide range of purposes, from naval ship maintenance to automobile customization, and the reasons are simple…

Eva’s structured light technology, light weight, and intuitive design make it one of the most versatile, easily operable, and portable scanners around. Meanwhile, Space Spider boasts higher accuracy and top-of-the-line performance. Both scanners are perfect for metrological analysis, reverse engineering, and rapid prototyping. And for the software side, Artec has developed Artec Studio 12, a program suite that gives you all the control and flexibility you like, whether you’re a newbie or a seasoned expert.

Watch this video by Digitize Designs to see how Artec Studio’s new functionality works.

Other 3D programs are also available: Geomagic Control X and Geomagic Design X. The first one is a full-pledged metrology software known for its speed, accuracy and efficiency. Take it to your next data analysis or inspection task, and its performance on site will amaze you. And another worthy contender, Geomagic Design X is the go-to reverse engineering software for a host of industries. Developed to generate high-resolution feature-based CAD models, it is a powerful tool for creating manufacturing-ready designs.

To guarantee a quality 3D imaging experience, think about combining Artec solutions. Come talk to Digitize Designs at SOUTH-TEC and find out which Artec 3D bundle offer best fits your needs.

Where: Booth 636, TD Convention Center, Greenville, South Carolina, United States

When: October 24-26

Ask a question