Rapid Scan 3D führt die beliebten 3D-Scanlösungen von Artec in Arizona vor

Verpassen Sie auf keinen Fall diese fantastische Gelegenheit, mit den professionellen 3D-Scannern von Artec auf dem Rapid Scan 3D Demo Day hautnah dabei zu sein. Einen Tag lang können Sie die besten 3D-Lösungen von Artec in Aktion erleben und ihre verschiedenen Anwendungsfelder in Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Automobilbau, Konsumgüter, Medizin, Denkmalpflege, Kunst und vielen anderen kennenlernen. Außerdem erfahren Sie von den Experten bei Rapid Scan 3D einige wertvolle Tipps, Tricks und Wissen darüber, wie Sie mit 3D-Scannen Ihre Arbeitsabläufe optimieren können. Und haben wir überhaupt erwähnt, dass es auch einige großartige Gelegenheiten Netzwerken geben wird?

Einer der 3D-Scanner, die auf der Veranstaltung vorgestellt werden, ist der hochmoderne Artec Leo. Dieses intelligente 3D-Gerät wird garantiert Ihre Sichtweise auf digitale Auzeichnung verändern. Mit seinem eleganten und ergonomischen Design, dem eingebauten Akku und dem Touchscreen, mit dem Sie direkt mit Ihrem 3D-Modell interagieren können, liefert diese leistungsstarke 3D-Lösung jedes Mal hervorragende Ergebnisse und ist gleichzeitig bemerkenswert einfach zu bedienen! Ideal geeignet für unzählige Anwendungen wie Produktdesign, Reverse Engineering, Rapid Prototyping, Forschung, Ausbildung und mehr.

Ein weiterer 3D-Scanner, der Ihre Aufmerksamkeit verdient, ist Artec Ray. Diese hochwertige Langstrecken-LIDAR-Lösung wurde entwickelt, um große Objekte wie Hubschrauber, U-Boote und Windkraftanlagen aus einer Entfernung von bis zu 110 m mit beispielloser Präzision digital zu erfassen. Ray ist ideal geeignet für die Datenerfassung im Innen- und Außenbereich und eine gute Wahl für Reverse Engineering, Inspektion, BIM und das Bauwesen.

Auf der Veranstaltung wird auch die vielseitige Artec Eva präsentiert. Als einer der beliebtesten 3D-Scanner von Artec zählz sie zu den Lieblingen bei Fachleuten weltweit in so unterschiedlichen Bereichen wie Gesundheitswesen, CGI, Industriedesign und vielen anderen. Leichtgewichtig, einfach zu bedienen, mit schneller und genauer Datenerfassung – Eva liefert jedes Mal hervorragende Ergebnisse und bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die vierte professionelle Lösung, die in Arizona vorgestellt wird, ist der hochpräzise Artec Space Spider. Ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation entwickelt, erfasst Space Spider selbst kleinste Details und komplexeste Geometrien mit beispielloser Präzision und ist damit ein ideales 3D-Werkzeug für Reverse Engineering, Tests, Analysen, rekonstruktive und plastische Chirurgie und viele andere Anwendungen, bei denen jeder Mikrometer zählt.

Alle 3D-Scanner von Artec sind mit dem Großteil der gängigen CAD- und CAM-Software kompatibel, einschließlich Geomagic Design X, das ebenfalls von Rapid Scan 3D auf der Veranstaltung vorgeführt werden soll. Erkundigen Sie sich nach verfügbaren Bundles und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, Kosten zu senken und Ihre Produktivität zu steigern.

Wir freuen uns auf Sie – bei den Vorführungen von 3D-Scannern in Arizona!

Wo? The Saguaro Scottsdale, Staghorn Boardroom. 4000 N Drinkwater Blvd, Scottsdale, AZ 85251, USA

Wann? 10.00 - 16.00 Uhr, 10. Juli 2019

Rapid Scan 3D to demonstrate Artec’s popular 3D scanning solutions in Arizona

Don’t miss out on a fantastic opportunity to get up close and personal with Artec’s professional 3D scanners at the Rapid Scan 3D demo day. For just one day you’ll be able to see Artec’s best 3D solutions in action, learn about their various applications in industries such as aerospace, automotive, consumer products, medical, heritage preservation, art, and many others. Also, you’ll learn some valuable tips, tricks, and insights from the Rapid Scan 3D experts on how 3D scanning can be used to optimize your workflow. Oh, and did we mention that it’s a great networking opportunity as well?

One of the 3D scanners to be demoed at the event is the cutting-edge Artec Leo. This smart 3D device is guaranteed to change the way you look at data capture. With it’s sleek and ergonomic design, inbuilt battery, and touchscreen that lets you interact with your 3D model directly, this tetherless 3D solution delivers outstanding results every time, while still being remarkably easy to use! Great for countless applications including product design, reverse engineering, rapid prototyping, research, training, and more.

Another 3D scanner that deserves your attention is the Artec Ray. This high-grade, long-range LIDAR solution is designed to digitally capture large objects such as helicopters, submarines, and wind turbines from up to 110 m away with unparalleled precision. Great for both indoor and outdoor data capture, Ray is an obvious choice for reverse engineering, inspection, BIM, and construction.

The versatile Artec Eva will also be showcased at the event. One of Artec’s most popular 3D scanners, it has become a favorite among professionals worldwide in fields as diverse as healthcare, CGI, industrial design and engineering, and many others. Lightweight, easy to use, with fast and accurate data capture, Eva delivers excellent results every time and offers fantastic value for money.

The fourth professional solution to be demoed in Arizona is the highly-precise Artec Space Spider. Initially designed for use on the International Space Station, it captures even the smallest of details and the most intricate geometries with unparalleled precision, making it an ideal 3D tool for reverse engineering, testing, analyses, reconstructive and plastic surgery, and many other applications where each micron counts.

All of Artec’s 3D scanners are compatible with the majority of expert CAD and CAM software, including Geomagic Design X, which is also set to be demoed by the Rapid Scan 3D team during the event. Make sure to ask them about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you cut costs and increase your productivity.

Looking forward to seeing you at the upcoming Artec 3D scanner demo day in Arizona!

Where: The Saguaro Scottsdale, Staghorn Boardroom. 4000 N Drinkwater Blvd, Scottsdale, AZ 85251, USA

When: 10 am – 4 pm, July 10,  2019 

Click here to register