Die beliebtesten Artec 3D-Scanner werden auf dem 122. Metalcasting Congress in Dallas vorgeführt

| Fort Worth Convention Center, Dallas, USA (Dallas, USA)

Mehr als 200 Metallgießer werden beim 122. Metalcasting Congress – der größten Fachmesse ihrer Art in Nordamerika – erwartet! Diese spannende Veranstaltung zeigt die neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet Metallguss, mit besonderem Schwerpunkt auf additiver Fertigung, 3D-Technologien, Qualitäts- und Messprüfung sowie Automatisierung und Robotik. Es erwarten Sie CEOs, Designer, Ingenieure, Einkäufer und andere Branchenexperten, die bereit sind, Know-how, Lösungen und Innovationen preiszugeben. Außerdem werden an die 100 technische Präsentationen auf der Tagesordnung stehen. Dazu kommen noch Vorträge zu Managementstrategien und Berichte über neueste Entwicklungen im Metallguss. Sie werden also sicher etwas finden, das Sie anspricht oder für Ihr Unternehmen interessant ist.

3D-Imaging und -Druck verändern Arbeitsverfahren in verschiedenen Branchen grundlegend. Metallverarbeitung ist ein Paradebeispiel dafür, wie 3D-Technik für Konstruktion und Qualitätskontrolle im täglichen Betrieb eine unschätzbare Rolle spielen können. Werfen Sie nur einen Blick auf die vielen industriellen Anwendungensgebiete, in denen Artecs hochauflösende 3D-Scanner bereits eingesetzt werden – die Ergebnisse sind wirklich unglaublich. Noch unglaublicher aber ist die die Zeitersparnis, die durch den Einsatz von Artec-Technologie im Vergleich zu herkömmlichen Methoden erreicht werden kann.

Immer noch nicht überzeugt? Dann sollten Sie wirklich den Metalcasting Congress besuchen und sich ein eigenes Bild machen! Auf der Messe können sie die 3D-Lösungen von Artec in Augenschein nehmen, indem Sie eine Live-Vorführung der meistverkauften Bildverarbeitungsgeräte von Artec  – Eva und Space Spider – besuchen. Artecs Partner Exact Metrology wird vor Ort sein und Ihnen zeigen, wie einfach, vielseitig und leistungsstark diese beiden 3D-Scanner sind.

Erkundigen Sie sich auch nach Softwareplattformen, die direkt mit Artec 3D-Lösungen kompatibel sind: SOLIDWORKS und Geomagic – vermutlich haben Sie sie schon lange in Ihrem Büro installiert. Alles, was Ihnen jetzt noch fehlt, ist die Hardware!

Wann? 3.-5. April

Wo? Fort Worth Convention Center, Dallas, USA

Most popular Artec 3D scanners to be demoed at the 122nd Metalcasting Congress in Dallas

Over 200 metalcasting vendors are expected at the 122nd Metalcasting Congress - the largest of its kind in North America! This exciting event exhibits the latest achievements in the field, with particular focus on additive manufacturing, 3D technologies, quality and measurement inspection, and automation and robotics. Expect to meet CEOs, designers, engineers, procurement professionals, and other industry experts ready to share their know-how, solutions, and innovations. You’ll be delighted to know that up to 100 technical presentations are on the agenda. And to that you can add talks on management strategies and coverage of the latest research developments in metal casting. You’re sure to find something that will appeal to you whether it’s for you or for business.

3D imaging and printing are fundamentally changing practices across industries. Metals is a prime example of where 3D design and quality control solutions play invaluable roles in day-to-day operations. Just have a look the many industrial applications Artec's high-resolution 3D scanners have been a part of. The results are truly incredible. But what'll be even harder to believe is the amount of time that was saved when using Artec technology compared to conventional methods.

Still a non-believer? Then you'll just have to attend the Metalcasting Congress and see for yourself! You can examine Artec’s 3D solutions by viewing a live demonstration of Artec’s best-selling imaging devices: Eva and Space Spider. Artec's partner Exact Metrology will be on site, showing you how easy, versatile, and powerful these two 3D scanners are.

Don't forget to inquire about software platforms directly compatible with Artec 3D solutions: SOLIDWORKS and Geomagic. You've probably already got them installed at the office. All you're missing now is the hardware!

When: April 3-5

Where: Fort Worth Convention Center, Dallas, USA

Ask a question